4645
DEUTSCH
DEUTSCH
Pege und Aufbewahrung
• Bewahren Sie die Trumpets immer in dem beigefügten Schutzetui auf, wenn Sie sie
nicht benötigen. Halten Sie das Etui geschlossen, und bewahren Sie es in einem
sauberen und trockenen Raum auf.
• Vor Flüssigkeiten, Extremtemperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit fern halten.
• Bewahren Sie in dem Etui neben den Trumpets keine anderen Gegenstände auf,
da dies zu einer Beschädigung oder Verschmutzung führen kann.
• Zum Abziehen der Trumpets vom Abspielgerät niemals am Kabel ziehen. Immer
am Stecker ziehen, um das Kabel vom Gerät zu trennen.
Eingewöhnung
Eingewöhnungszeit für Kopfhörer? Das ist ein Scherz oder? Nein, ist es nicht. Wie bei
jedem Produkt in der Leistungsklasse, ganz gleich ob Auto oder Kopfhörer, handelt es
sich um mechanische Vorrichtungen, die sich nach einem gewissen Gebrauch setzen.
Ihre neuen In-Ohr-Kopfhörer klingen schon nach dem Auspacken unerhört gut, aber
nach einem gewissen Gebrauch passen sie sich an und klingen dann noch besser. Wir
empfehlen, 8 Stunden lang Musik darüber abzuspielen. Nach 20 Stunden Wiedergabe
sind sie dann vollständig eingewöhnt. Viel Spaß dabei!
Nein
Ja
BEGRENZTE GARANTIE FÜR VERBRAUCHER
Monster, LLC, 7251 West Lake Mead Blvd, Las Vegas, NV, USA (Beachten Sie, dass an diese Adresse eingeschickte Geräte von
Monster nicht angenommen werden. Befolgen Sie die Anweisungen unter "Reklamation") (415) 840-2000 (“Monster”) gewährt
Ihnen diese begrenzte Garantie. Durch gemeines Recht oder Gewohnheitsrecht stehen Ihnen unter Umständen weitere Rechte
oder Rechtsmittel zu, die durch diese begrenzte Garantie nicht beeinträchtigt werden.
DEFINITIONEN
Unter einer "angemessenen Verwendung" ist die Verwendung des Produkts in Übereinstimmung mit Herstellerempfehlungen
bzw. -anweisungen in den Unterlagen und der Dokumentation zu verstehen, die dem Produkt beiliegt.
Unter "autorisierter Händler" ist ein Wiederverkäufer oder Einzelhändler zu verstehen, der (i) Monster als Vertragshandelspartner
für das Produkt vertritt, der (ii) Ihnen das Produkt neu und in seiner Originalverpackung verkauft hat und der (iii) nach den
Gesetzen in dem Rechtsraum, in dem Sie das Produkt gekauft haben, befugt war, Ihnen das Produkt zu verkaufen.
Unter "förmlicher Garantieanspruch" ist eine Reklamation zu verstehen, die entsprechend den Anweisungen unter "förmlicher
Garantieanspruch" eingereicht wird. Um die Voraussetzungen für einen förmlichen Garantieanspruch zu erfüllen, müssen Sie die
Originalrechnung bzw. die Verkaufsquittung des autorisierten Händlers aufbewahren.
"Produkt" ist ein Produkt, (i) das in der unten stehenden Garantiedatentabelle aufgeführt ist, (ii) das Sie von einem autorisierten
Händler neu und in seiner Originalverpackung gekauft haben und (iii) dessen Seriennummer, falls vorhanden, nicht entfernt,
geändert oder unleserlich gemacht wurde.
"Produktdefekt" ist eine Unzulänglichkeit des Produkts, die bewirkt, dass das Produkt nicht den laut Produktdokumentation von
Monster in Aussicht gestellten Nutzen erbringt, es sei denn, dieses Nichterbringen wurde vollständig oder teilweise verursacht
durch (a) eine zweckentfremdete Verwendung, (b) durch Fahrlässigkeit, falsche Verwendung oder Missbrauch seitens Personen,
die keine Mitarbeiter der Firma Monster sind, (c) durch eine Veränderung, Manipulation oder Modikation des Produkts durch
Personen, die nicht der Firma Monster angehören, (d) durch Wartungs- oder Reparatureingrie von Personen, die nicht der Firma
Monster angehören.
"Garantiezeit" ist die Zeitspanne, innerhalb der Ihr förmlicher Garantieanspruch bei Monster eingegangen sein muss. Die
Garantiezeit beginnt mit dem Datum, an dem Sie das Produkt von einem autorisierten Händler laut Nachweis durch die
Originalrechnung oder die Verkaufsquittung des autorisierten Händlers gekauft oder erhalten haben. Die Garantiezeit endet,
nachdem die in der Garantiedatentabelle festgelegte Zeit abgelaufen ist, oder nachdem Sie das Eigentum am Produkt an Dritte
übertragen haben. Diesbezüglich gilt der jeweils frühere Zeitpunkt.
"Sie" ist die erste Einzelperson, die das Produkt in seiner Originalverpackung bei einem autorisierten Händler gekauft hat. Diese
begrenzte Garantie gilt nicht für private oder juristische Personen, die das Produkt (i) in gebrauchter oder unverpackter Form,
(ii) zum Wiederverkauf, zur Vermietung oder zu anderen gewerblichen Zwecken oder (iii) von Personen gekauft haben, die nicht
zum Kreis der autorisierten Händler gehören.
UMFANG DIESER BEGRENZTEN GARANTIE
PRODUKTE. Wenn ein Produkt beim Kauf von einem autorisierten Händler mit einem Produktdefekt behaftet war oder ist und
Monster von Ihnen innerhalb von zwei (2) Monaten nach Erkennung des Produktdefekts (bzw. nach vermeintlicher Erkennung
des Defekts, sofern der Defekt oensichtlich war) einen förmlichen Garantieanspruch erhält, verpichtet sich Monster zu einer
der folgenden Abhilfemaßnahmen: (1) Das Produkt wird repariert oder nach Monsters alleinigem Ermessen ausgetauscht, oder
(2) Ihnen wird der Kaufpreis erstattet, den Sie dem autorisierten Händler für das betreende Produkt bezahlt haben, falls eine
Reparatur oder ein Austausch wirtschaftlich nicht vertretbar oder nicht rechtzeitig durchführbar ist. Falls das Produkt nicht mehr
verfügbar ist, ersetzt Ihnen Monster das Produkt durch ein ähnliches Produkt von gleichem oder höherem Einzelhandelswert.
HINWEIS: MONSTER ÜBERNIMMT IM RAHMEN DIESER BEGRENZTEN GARANTIE KEINE HAFTUNG FÜR ETWAIGE NEBENSCHÄDEN,