Haba 4645 dier op dier het grote avontuur Bedienungsanleitung

Kategorie
Brettspiele
Typ
Bedienungsanleitung

Dieses Handbuch eignet sich auch für

3
DEUTSCH
Prinzessin
Zauberfee
Ein kooperatives Mal- und Memospiel
f
ür 2 – 4 Zauber
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een
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n 4 – 10
Ja
hr
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Prinzessin Zauber
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ee und ihre Freundinnen zaubern um die Wette!
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ischen Zauberstab malen sie funkelnde Bilder in die
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uft. Doch auf
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epasst! Durch den
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Spielinhalt
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5 runde Plättchen
(
4 Feen, 1 Kobold
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(
24 Zauberbilder, 8 Kobolde
)
1 Spielanleitun
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DEUTSCH
Spielidee
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g
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der auf den Rücken eines Mitspielers malen. Gelin
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, erhält der
Kobold die Karte. Könnt ihr den Rin
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Spielvorbereitung
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Spielablauf
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ersinn. Der Spieler mit dem zauberhaf
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beginnen. Wenn ihr euch nicht einigen könnt,
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ste Spieler und bekommt den Zauberstab. Dann
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5
DEUTSCH
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ein Bild, bevor ihr euren Tipp abgebt, denn
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Nimm den Zauberstab und male dem nach
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Prima! Le
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e die Zauberkarte verdeckt an eure Fee
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Anschließend ist der nächste Spieler an der Reihe und deckt
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6
DEUTSCH
Spielende
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iel endet, sobald ihr an eure Fee oder Kobold Kinkerlitz die
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chte Zauberkarte legt und damit den Kartenring schlie
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t. Handelt
es sich dabei um eure Fee, habt ihr das Spiel
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ewonnen. Ist Kobold
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mit Zauberkarten umrin
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t, habt ihr leider
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Zauberwettstreit für 3 – 4
fortgeschrittene Zauberfeen
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eln des Grundspiels bis auf fol
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Jeder Spieler bekommt eine ei
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Malst du mit dem Zauberstab ein Zauberbild in die Luft, darf
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.
Wird ein Zauberbild erraten, erhältst du zur Belohnun
g
für deine
tollen Zaubermalkünste eben
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alls eine Zauberkarte. Ziehe sie au
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der Tischmitte, zeige allen das darau
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abgebildete Motiv und lege
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und die Zauberkarte kommt aus dem S
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Wenn Kobold Kinkerlitz aufgedeckt wird, darfst du dir eine Kart
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eines beliebigen Mitspielers stibitzen! Dazu tippst du au
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eine der
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7
DEUTSCH
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Du bekommst die Zauberkarte deines Mitspielers und le
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eine eigene Fee. Die Zau
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Die Zauberkarte mit Kobold Kinkerlitz kommt aus dem S
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• Das Spiel endet sofort, wenn ein Spieler einen Rin
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t hat und damit das Spiel
gewinnt. Anderen
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alls endet das Spiel, wenn keine Zauberkarten
mehr in der Tischmitte lie
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ewinnt der Spieler mit den
meisten Zauberkarten an seiner Fee. Bei Gleichstand
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rere Gewinner.
8
DEUTSCH
Der Autor
Thilo Hutzler wur
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e 1964 in Nürn
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boren und studierte Germanistik
,
Geschichte
,
S
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ie und Politikwissenschaft in Erlan-
gen. Seit
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„Prinzessin Zauberfee“ widme ich in Liebe und Dankbarkeit meinen Eltern
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Die Illustratorin
Anja Rieger,
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eboren 1961, machte eine
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ielen illustriert sie auch Kinder- und
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chulbücher, entwir
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t Maschinen-Stickmotive,
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toffe und Webbänder
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bastelt und
iegt.
„Prinzessin Zauber
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curiosity, with imaginative furniture,
delight
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ul accessories, jewelry, gi
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much more. HABA encoura
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ideas
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Les enfants apprennent à comprendre
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es accompagne
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lus encore. Car les petits explorateurs ont
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Erfinder für Kinder
Inventive Playthings for Inquisitive Minds
Créateur pour enfants joueurs · Uitvinders voor kinderen
Inventa juguetes para mentes curiosas · Inventori per bambini
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  • Page 1 1
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Haba 4645 dier op dier het grote avontuur Bedienungsanleitung

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