24
Herstellen einer neuen
Verbindung mit dem
Mobilfunk‑Breitbandnetz
Standardmäßig stellt der mobile 4G-Hotspot automatisch eine
Verbindung mit dem Mobilfunk-Breitbandnetz her. (Wenn Sie mit einem
Mobilfunk-Breitbandnetz verbunden sind, wird das Netztechniksymbol
auf dem LCD-Display mit weißem Hintergrund dargestellt.)
Wenn Sie die neue Verbindung mit dem Mobilfunk-Breitbandnetz
manuell herstellen müssen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
• Drücken Sie bei aufgerufener LCD-Hauptanzeige die Ein/Aus-Taste
und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Display.
• Drücken Sie die Navigationstaste so lange, bis die Anzeige mit den
Verbindungsinformationen auf dem LCD-Display erscheint, und
befolgen Sie die Anweisungen auf dem Display.
• Klicken Sie auf der Homepage unter dem virtuellen Bild des mobilen
4G-Hotspots auf die Schaltfläche Verbinden.
Sie können die Verbindung mit dem Mobilfunk-Breitbandnetz über
die LCD-Display mit den Verbindungsinformationen oder über die
Homepage trennen. Durch Ausschalten des Geräts wird die Verbindung
mit dem Mobilfunk-Breitbandnetz ebenfalls getrennt.
Erstellen eines Profils
Sollten Sie keine Verbindung mit dem mobilen Breitbandnetz herstellen
können, müssen Sie möglicherweise mithilfe der von Ihrem Dienstleister
vorgegebenen Verbindungseinstellungen ein neues Profil erstellen oder
dieses aktualisieren:
1. Rufen Sie die AirCard-Homepage (http://aircard.hotspot) auf.
2. Melden Sie sich als Administrator an.
3. Wechseln Sie zu Advanced Settings > WAN > Setup (Erweiterte
Einstellungen > WAN > Setup).
4. Klicken Sie auf Add/Edit Profiles (Profile hinzufügen/bearbeiten).
5. Geben Sie die von Ihrem Dienstanbieter bereitgestellten
Informationen ein und klicken Sie auf Save (Speichern).