3
Deutsch
FAQ (Häug gestellte Fragen)
F1. Kann ich meinen mobilen Router auch anders als mit “tpMiFi” verwalten?
A. Sie können Ihren Router folgendermaßen über die Weboberäche kongurieren:
1. Verbinden Sie Ihr WLAN-Gerät mit dem WLAN Ihres mobilen Routers.
2. Önen Sie Ihren Webbrowser und geben Sie http://tplinkmi.net oder http://192.168.0.1 in die
Adressleiste ein. Erstellen Sie ein Passwort, um sich anzumelden, oder geben Sie einen admin
für frühere Firmware-Versionen ein.
F2. Was kann ich tun, wenn ich die Weboberäche nicht erreiche?
• Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem WLAN Ihres mobilen Routers verbunden ist.
• Stellen Sie sicher, dass Sie http://tplinkmi.net bzw. http://192.168.0.1 richtig geschrieben haben.
• Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät seine IP-Adresse automatisch bezieht.
F3. Was kann ich tun, wenn ich keinen Internetzugri bekomme?
A1. Überprüfen Sie den PIN-Status
• Folgen Sie der Antwort von F1, um sich in die Weboberäche einzuloggen. Ist der aktuelle
SIM-Kartenstatus PIN Locked (PIN-geschützt), müssen Sie die PIN noch im Gerät hinterlegen.
A2. Stellen Sie sicher, dass die Verbindungsparameter den Vorgaben Ihres Internetdiensteanbi-
eters entsprechen
1. Folgen Sie der Antwort von F1, um sich in die Weboberäche einzuloggen. Gehen Sie ins
Menü Dial-up > View Prole Details (Einwahl > Proldetails) oder Advanced > Dial-up > Dial-
up Settings (Erweitert > Einwahl > Einwahleinstellungen) anzeigen und überprüfen Sie die
Parameter (APN, Benutzername und Passwort).
2. Sind diese Parameter nicht korrekt, erstellen Sie ein neues Prol. Wählen Sie im Anschluss
dieses zur Verwendung aus.
A3. Überprüfen Sie die Einstellungen des Datenroamings