• Ihr Audioquellengerät befindet sich möglicherweise außerhalb des zulässigen
Bereichs. Bewegen Sie es innerhalb 10 ungehinderete Meter Ihres Lautsprechers.
• Überprüfen Sie die Bluetooth-LED (blau), um sicherzustellen, dass sie blinkt. Wenn es
blau ist, ist der OontZ Angle 3 S bereits mit einem anderen Audioquellengerät
verbunden. Der OontZ Angle 3 S kann jeweils mit einem Audioquellengerät verbunden
werden. Sie müssen das angeschlossene Audioquellengerät trennen und dann eine
Verbindung zum nächsten Audioquellengerät herstellen. Bitte beachten Sie die
Anweisungen im Abschnitt "Koppeln und verbinden".
• Ihr Audioquellengerät weist möglicherweise ein vorübergehendes Problem mit der
Bluetooth-Verbindung auf. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu
beheben:
- Für iPhone, iPad, iPod
• Schalten Sie den OontZ Angle 3 S-Lautsprecher aus, gehen Sie zur Bluetooth-
Geräteliste auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod und prüfen Sie, ob der OontZ Angle 3 S
aufgeführt ist. Wenn es aufgelistet ist, drücken Sie das Symbol neben dem OontZ Angle
3 S und vergessen Sie dann dieses Gerät zweimal. Wenn der OontZ Angle 3 S aus der
Liste entfernt wird oder wenn er nicht aufgeführt ist, führen Sie einen Hard-Reset auf
Ihrem iPhone, iPad oder iPod durch, indem Sie gleichzeitig die Home- und die
Ruhetaste für etwa 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apple-Symbol erscheint und
es startet neu. Wenn es neu startet, schalten Sie den OontZ Angle 3 S ein und versuchen
Sie es erneut, zu koppeln und zu verbinden. Bitte beachten Sie die Anweisungen im
Abschnitt "Koppeln und verbinden -- Von Ihrem iPhone, iPad, Smartphone, Tablet und
mobilen Geräten".
- Für Smartphones und Tablets
• Schalten Sie den Lautsprecher OontZ Angle 3 S aus, gehen Sie zur Bluetooth-Geräteliste
auf Ihrem Smartphone oder Tablet und prüfen Sie, ob der OontZ Angle 3 S aufgeführt
ist. Wenn es aufgelistet ist, drücken Sie auf das Symbol neben dem OontZ Angle 3 S und
drücken Sie dann auf Gerät entkoppeln. Wenn der OontZ Angle 3 S aus der Liste
entfernt wird oder wenn er nicht aufgeführt ist, führen Sie einen harten Neustart auf
Ihrem Smartphone oder Tablet durch. Wenn es neu startet, schalten Sie den OontZ
Angle 3 S ein und versuchen Sie es erneut, zu koppeln und zu verbinden. Bitte
beachten Sie die Anweisungen im Abschnitt "Koppeln und verbinden -- Von Ihrem
iPhone, iPad, Smartphone, Tablet und mobilen Geräten".
- Für Apple Mac
• Bitte gehen Sie zur Bluetooth-Geräteliste und entfernen Sie den OontZ Angle 3 S, wenn
er aufgelistet ist. Wenn der OontZ Angle 3 S aus der Liste entfernt wird oder nicht