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FEHLERBEHEBUNG
1. Warum kann ich weder das Gerät hinzufügen noch das Netzwerk konfigurieren?
Abhängig vom Status der Gerätanzeigeleuchte können Sie Ursache und Lösung des
Ausfalls der Netzwerkverbindung feststellen.
Bevor Sie das Gerät hinzufügen, stellen Sie bitte fest, dass das Gerät rot blinkt (2 Mal in
1 Sekunde). Wenn der Anzeigestatus abnormal ist, setzen Sie das Gerät auf die
Werkseinstellungen zurück (drücken und halten Sie die RESET-Taste des Geräts, bis Sie
einen Signalton hören) (Die Position der Reset-Tasten jedes Produkts ist unterschiedlich,
sie sind jedoch mit "RESET" gekennzeichnet).
Die Anzeigeleuchte wird nicht blau oder es ertönt keinen Signalton.
A. Beachten Sie, dass der Bildschirm des Handys parallel zum Objektiv des Geräts
ausgerichtet ist und der Abstand etwa 15 cm beträgt.
B. Versuchen Sie, den Abstand zwischen dem Bildschirm des Handys und dem Gerät vor
und nach der Nutzung einzustellen, und halten Sie es in jeder Position etwa 2 Sekunden
lang.
C. Überprüfen Sie, ob sich auf der Oberfläche des Objektivs Flecken befinden.
D. Vergewissern Sie sich, dass der Bildschirm des Handys klar, rissfrei und nicht reflektierend ist.
E. Verwenden Sie eine andere Netzwerkverbindung
Geräteanzeigeleuchte blinkt zwar blau, leuchtet aber nicht beständig.
A. Das Gerät unterstützt nicht 5GHZ WIFI, bitte stellen Sie sicher, dass beim Geräthinzufügen
das Telefon an 2.4GHZ WIFI angeschlossen ist.
B. WLAN-Passwort muss korrekt eingegeben werden, und es dürfen keine Sonderzeichen
vorhanden sein.
C. Beachten Sie, dass das aktuelle WLAN-Netzwerk einwandfrei läuft. Es wird empfohlen,
den Router neu zu konfigurieren
Die Geräteanzeige leuchtet blau. Und die APP kann bei Gerätesuche das Gerät nicht
finden.
A. Versuchen Sie, Geräte auf andere Weise hinzuzufügen
B. Wenn nach dem wiederholten Versuch das blaue Licht noch an ist und das
Gerät trotzdem nicht gefunden werden kann. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst
für technische Unterstützung.
Hinweis: Nach einem fehlgeschlagenen Geräthinzufügen müssen Sie das Gerät zuerst auf
die Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn Sie das Netzwerk erneut verbinden müssen.
2. Wenn Sie ein Gerät hinzufügen, fordert die APP an, dass das Gerät dem XXXX-Konto
zugewiesen werden soll. Wie soll ich darauf reagieren?
Bitte setzen Sie das Produkt auf die Standardeinstellungen zurück und versuchen Sie es
erneut.
3. Wie setzt man die Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?
Finden Sie den Reset-Knopf des Geräts, drücken und halten Sie, bis die Anzeigeleuchte
erlischt, lassen Sie es los, bis Sie einen Signalton hören, anschließend warten Sie, bis das
Gerät neu gestartet wird, und die Anzeige leuchtet auf.
4. Erläuterung über den Status der Kameraanzeige.
Beständiges Rotlicht: Die Kamera startet oder läuft abnormal.
Rotes Licht blinkt schnell: Die Kamera ist bereit für die Netzwerkverbindung.
Beständiges Blaulicht: Die Kamera läuft normal.
Blaues Licht blinkt schnell: Netzwerkverbindung der Kamera läuft.
5. Warum existiert in der Mitte des Videos intermittierend ein Leerzeichen?
Die Leerstelle der Aufnahmezeitleiste bedeutet, dass es keine Videodatei gibt, und die
zwei Videomodusprobleme sind unterschiedlich. SD- Kartenaufnahme: Nach dem
Ausschalten des Gerätes wird die SD - Karte nicht mit der Aufnahme fortfahren.
Überprüfen Sie, ob das Gerät während der Aufnahme ausgeschaltet ist. Wenn es
abnormal ausgeschaltet ist, überprüfen Sie bitte, ob die Stromversorgung, das
Netzkabel und die Stromversorgung der Maschine einwandfrei funktioniert.
6. Warum kann das Handy keine Alarmbenachrichtigung empfangen?
Bestätigen Sie, dass die Benachrichtigungsberechtigung der AKASO Smart - App in den
Einstellungen des Handys aktiviert ist und ob die Einstellungen für den mobilen Alarm in
der App aktiviert sind. Unter normalen Umständen wird eine Nachricht in der
Benachrichtigungsleiste des Handys angezeigt, wenn eine abnormales Problem festgestellt
wird. Abhängig von den Einstellungen des Handys gibt es keine Geräusche oder Vibrationen.
7. Die APP kann kein Video laden, was soll ich tun, wenn die Kamera nicht angeschlossen ist?
Überprüfen Sie zunächst, ob die Stromversorgung und das Netzwerk der Kamera
einwandfrei funktioniert. Wenn einwandfrei funktioniert, schalten Sie die Kamera aus und