15
zufrieden?
Facebook: NewBeeBrand
Website: https://www.anewbee.com
Nicht zufrieden?
Address: Etage, Gebäude E, Guanghao-Industriepark,
Yunfeng-Str. 23, Dalangjiedao, Stadtteil Longhua,
Stadt Shenzhen, Provinz Guangdong
Tel: 0-049-162-175-6425
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Produkt gewählt haben. Wir hoffen
sehr, dass das Produkt Ihr Interesse findet.
Wenn Sie mit den erfahrungen sehr zufrieden sind, bitten wir Sie, diese
mit Ihren Freunden und in der Familie zu teilen.
Wir tauschen uns auch mit unseren Interessenten um zu erfahren, wie
wir mit kostenlosen Vorabversionen der Produkte besser werden können.
Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, uns hier zu besuchen:
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns jederzeit
erreichen Unter:
Schritt 1: Drücken Sie die Einschalttaste, um den Kopfhörer einzuschalten.
Die Kopfhöreranzeige leuchtet blau und blinkt für ca. 3 Sekunden,
anschließend blinkt sie abwechselnd rot und grün.
Schritt 2: Schließen Sie den Bluetooth-Sender an das Gerät an. 3
Sekunden lang leuchtet die blaue Anzeige des Bluetooth-Senders auf,
anschließend blinkt sie abwechselnd rot und blau. Sie hören die
Sprachansage "Pairing", und der Bluetooth-Sender sucht und verbindet
sich automatisch mit dem Kopfhörer.
Schritt 3: Nachdem die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, blinkt die
Kopfhöreranzeige alle 30 Sekunden blau und die Anzeige des
Bluetooth-Senders leuchtet dauerhaft blau. Wenn eine Verbindung
aufgezeichnet wurde, verbindet sich der Bluetooth-Sender nach dem
Einschalten automatisch wieder mit dem Kopfhörer.
Hinweis:
Wenn das Gerät nach erfolgreicher Verbindung nicht normal funktioniert,
überprüfen Sie bitte, ob die Soundeinstellungen des Geräts richtig gewählt
sind. Vorgehensweise: Öffnen Sie die " Soundeinstellungen " des Geräts,
suchen Sie "Wiedergabe- und Aufnahmegeräte" und wählen Sie
"BTD-Q2".
Schritt 1: Drücken Sie die Einschalttaste nach oben, halten Sie sie 3
Sekunden lang gedrückt und lassen Sie sie dann los. Das blaue Licht
blinkt 3 Sekunden lang, anschließend blinken das rote und das blaue Licht
abwechselnd. Sie hören die Sprachansage "Pairing".
Schritt 2: Schalten Sie das Bluetooth Ihres Mobiltelefons ein, suchen Sie
"BH58" und klicken Sie auf "Verbinden".
Wenn Sie die Sprachansage "connected" hören, bedeutet dies, dass die
Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Hinweis:
Wenn ein Verbindungseintrag vorhanden ist, wird der Kopfhörer nach dem
Einschalten automatisch mit dem Mobiltelefon verbunden. Wenn sowohl
für den Kopfhörer als auch für den Sender ein Verbindungseintrag vorliegt,
wird der Sender zuerst verbunden.
Kopfhörer: Wenn Sie während der Verwendung Probleme mit der
Verbindung haben, können Sie die Tasten Lautstärke + und MFB
gleichzeitig 6 Sekunden lang gedrückt halten. Das Headset wechselt
wieder in den Kopplungsmodus und Sie hören die Sprachansage "dudu".
Bluetooth-Sender: Wenn Sie während des Gebrauchs Verbindungsprob-
leme haben, halten Sie bitte die Taste im eingeschalteten Zustand 3
Sekunden lang gedrückt. Der Bluetooth-Sender wird wieder in den
Pairing-Modus wechseln und die Anzeigeleuchte blinkt abwechselnd rot
und blau.
1.während des Ladevorgangs: Das rote Licht leuchtet.
Vollständig geladen: Das blaue Licht leuchtet.
2.Ladezeit: etwa 2 Stunden
1.Eine schwache Batterie kann zur Unterbrechung der Verbindung führen.
Um den normalen Gebrauch nicht zu beeinträchtigen, laden Sie den
Kopfhörer bitte rechtzeitig auf.
2.Wenn sich der Kopfhörer nicht einschalten lässt, versuchen Sie bitte, ihn
zuerst aufzuladen und schalten Sie ihn ein, nachdem er vollständig
aufgeladen ist.
3.Wenn die Batterie leer ist oder lange Zeit nicht benutzt wurde, kann es
sein, dass zu Beginn des Ladevorgangs keine Signallampen aufleuchten.
Die Anzeige leuchtet normalerweise nach ein paar Minuten rot auf.
4.Kein Ton über den Kopfhörer:
-- Vergewissern Sie sich, dass der Kopfhörer erfolgreich mit dem
elektronischen Gerät verbunden ist.
-- Vergewissern Sie sich, dass der effektive Abstand zwischen Kopfhörer
und elektronischem Gerät nicht mehr als 10 Meter beträgt.
-- Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Bluetooth-Gerät für die Musikwieder-
gabe ausgewählt haben.
-- Vergewissern Sie sich, dass sich Ihr elektronisches Gerät in einem
Bereich mit starkem Signal ohne externe Störungen befindet.
-- Prüfen Sie, ob Ihr elektronisches Gerät mit anderen Bluetooth-Geräten
verbunden ist.
5.Das Modell dieses Kopfhörers kann nicht gefunden werden.
-- Vergewissern Sie sich, dass sich der Kopfhörer im gewünschten
Pairing-Modus befindet (Telefon/Bluetooth-Sender).
-- Es kann ein Programmfehler auf dem Kopfhörer und dem Gerät
vorliegen, bitte setzen Sie den Kopfhörer zurück. (Halten Sie im
eingeschalteten Zustand die MFB und die Lautstärketaste "+" 6 Sekunden
lang gedrückt, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen).
6.Während eines Anrufs ist kein Ton über den Kopfhörer zu hören.
-- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Kopfhörer und Ihr Gerät erfolgreich
verbunden sind.
-- Stellen Sie sicher, dass der Anruf im Status des Bluetooth-Geräts
ausgewählt ist.
1.Bitte verwenden Sie das für dieses Produkt vorgesehene
Originalzubehör. Andernfalls kann es zu Leistungseinbußen,
Kopfhörerschäden oder Kurzschlüssen kommen, die nicht von unserer
Garantie abgedeckt werden.
2.Ein eigenhändiges Zerlegen kann den Kopfhörer beschädigen und ist
nicht durch die Garantie abgedeckt.
3.Verwenden Sie das Produkt nicht in einer staubigen Umgebung.
4.Bitte reinigen Sie den Kopfhörer mit einem sauberen, weichen und
trockenen Tuch.
5.Vermeiden Sie extreme Umgebungsbedingungen, da es der Kopfhörer
sonst möglicherweise vorübergehend nicht mehr verwendet werden kann.
Die normale Betriebstemperatur liegt zwischen -10°C und 45°C.