C1C Pir

EZVIZ C1C Pir Benutzerhandbuch

  • Hallo! Ich bin ein KI-Chatbot, der speziell dafür ausgebildet wurde, Ihnen bei der EZVIZ C1C Pir Benutzerhandbuch zu helfen. Ich habe das Dokument gründlich gelesen und kann Ihnen helfen, die benötigten Informationen zu finden oder den Inhalt klar und einfach zu erklären. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen!
1
Box Content
Internet Camera (x1) USB Cable (x1) Power Adapter (x1)
Foam Sticker (x2) Metal Plate (x1)
(3.5mm Hole Diameter)
Quick Start Guide (x1)
The camera appearance is subject to the actual one you have bought.
8
Packungsinhalt
1x Internetkamera 1x USB-Kabel 1x Netzteil
2x Klebepad 1x Metallplatte
(3,5 mm Bohrungsdurchmesser)
1x Kurzanleitung
Das Erscheinungsbild der Kamera hängt von der von Ihnen tatsächlich gekauften
Kamera ab.
9
Grundlagen
IR-Licht
Objektiv
PIR
LED-Betriebsanzeige
Magnetischer
Standfuß
Lautsprecher
Stromanschluss
microSD-Kartensteckplatz
RESET-Taste
10
Name Beschreibung
LED-Betriebsanzeige • Leuchtet Rot: Kamera fährt hoch.
• Blinkt langsam rot: WLAN-Verbindung fehlgeschlagen.
• Blinkt schnell rot: Geräteausnahme (z. B. microSD-Kartenfehler).
• Leuchtet Blau: Video wird angezeigt oder in EZVIZ-App wiedergegeben.
• Blinkt schnell blau: Kamera ist zur WLAN-Verbindung bereit.
• Blinkt langsam blau: Kamera läuft ordnungsgemäß.
microSD-Karte microSD-Karte muss separat erworben werden.
Formatieren Sie die Karte vor Gebrauch mit der EZVIZ-App.
RESET-Taste Halten Sie bei eingeschalteter Kamera 5 Sekunden lang die
RESET-Taste gedrückt. Die Kamera wird dann neu gestartet, und
alle Einstellungen werden auf die Standardwerte zurückgesetzt.
11
Einrichtung
Schritt 1 Hochfahren
Schließen Sie das Stromkabel an die Kamera und an das Netzteil an und
stecken Sie das Netzteil dann in eine Steckdose, wie unten dargestellt.
Steckdose
Stromkabel
Schritt 2 Kamera einrichten
1. Ein Benutzerkonto erstellen
- Verbinden Sie Ihr Mobiltelefon mit einem WLAN.
- Laden Sie die EZVIZ-App über die Suche „EZVIZ“ im App Store oder bei
Google Play
TM
herunter und installieren Sie sie.
- Starten Sie die App und registrieren Sie sich für ein EZVIZ-Benutzerkonto
gemäß den Anweisungen im Startassistenten.
2. Eine Kamera zu EZVIZ hinzufügen
- Melden Sie sich an der EZVIZ-App an.
- Tippen Sie am Startbildschirm der EZVIZ-App oben rechts auf „+“, um die
Oberfläche zum Scannen des QR-Codes aufzurufen.
12
- Scannen Sie den QR-Code auf der Unterseite der Kamera.
Unterseite der Kamera
- Befolgen Sie die Anweisungen des EZVIZ-App-Assistenten zum Abschließen
der WLAN-Konfiguration.
Stellen Sie für die WLAN-Konfiguration sicher, dass Ihr Mobiltelefon mit dem
2,4-GHz-WLAN des Routers verbunden ist.
13
Installation
Schritt 1 Montage der Metallplatte (optional)
Wählen Sie eine saubere und ebene Oberfläche und befestigen Sie die
Metallplatte mit Klebepads oder Schrauben (nicht im Lieferumfang) an der
gewünschten Position.
In der Kamera befindet sich ein Magnet. Sie können diesen Schritt
überspringen, wenn die Oberfläche aus Metall besteht.
Schritt 2 Installation der Kamera
Befestigen Sie die Kamera magnetisch an der Metallplatte oder an einer
Metalloberfläche (siehe Abbildung unten).
1
2
Klebepad
Metallplatte
Schritt 3 Abschluss der Installation
Passen Sie die Ausrichtung der Kamera nach Wunsch an.
14
Anhang
Speicherkarte einsetzen
Schieben Sie eine microSD-Karte in den Einschub, bis sie mit einem Klick einrastet.
Die Speicherkarte initialisieren
1. Prüfen Sie in der EZVIZ-App den Status der Speicherkarte durch Antippen von Storage
Status (Speicherstatus) im Menü Device Settings (Geräteeinstellungen).
2. Wenn der Status der Speicherkarte als Uninitialized (Nicht initialisiert) angezeigt wird,
tippen Sie darauf, um sie zu formatieren. Der Status wechselt anschließend zu Normal.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.ezvizlife.com.
EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
Vielen Dank, dass Sie sich für Produkte der Hangzhou EZVIZ Software Co., Ltd. (EZVIZ) entschieden haben.
Diese eingeschränkte Garantie („Garantie“) gibt Ihnen, dem Erstkäufer des EZVIZ-Produkts, spezifische
Rechtsansprüche. Sie können auch andere gesetzliche Rechte haben, die je nach Staat, Provinz oder
Gerichtsbarkeit variieren. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer des Produkts. „Erstkäufer“ ist jeder
Verbraucher, der das EZVIZ-Produkt bei einem autorisierten Verkäufer gekauft hat. Die Haftungsausschlüsse,
Ausschlüsse und Beschränkungen der Haftung im Rahmen dieser Garantie gelten nicht, soweit sie durch
geltendes Recht verboten sind. Kein Vertriebspartner, Wiederverkäufer, Vertreter oder Mitarbeiter ist
berechtigt, Änderungen, Erweiterungen oder Ergänzungen dieser Garantie vorzunehmen.
Für Ihr EZVIZ-Produkt gilt eine Garantie von zwei (2) Jahren ab Kaufdatum gegen Material- und
Verarbeitungsfehler oder eine längere Zeitspanne, die das Gesetz des Landes oder Bundesstaates, in dem dieses
Produkt verkauft wird, vorschreibt, wenn es normalerweise gemäß der Bedienungsanleitung verwendet wird.
Sie können Garantieleistungen anfordern, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden.
Für defekte EZVIZ-Produkte im Rahmen der Garantie wird EZVIZ nach eigenem Ermessen (i) Ihr Produkt
kostenlos reparieren oder ersetzen, (ii) Ihr Produkt gegen ein funktional gleichwertiges Produkt austauschen,
oder (iii) den ursprünglichen Kaufpreis zurückerstatten, vorausgesetzt, Sie legen die Original-Kaufquittung
oder deren Kopie, eine kurze Erklärung des Defekts und das Produkt in der Originalverpackung vor. Nach
eigenem Ermessen kann EZVIZ eine Reparatur oder einen Austausch mit einem neuen oder überholten
Produkt oder Komponenten durchführen. Diese Garantie deckt nicht die Versandkosten, die Versicherung
oder andere Nebenkosten, die Ihnen bei der Rücksendung des Produkts entstehen.
Sofern nicht durch geltendes Recht verboten, ist dies Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel bei
Verletzung dieser Garantie. Jedes Produkt, das im Rahmen dieser Garantie repariert oder ersetzt wurde,
unterliegt den Bedingungen dieser Garantie für die Dauer von neunzig (90) Tagen ab Lieferdatum oder der
verbleibenden ursprünglichen Garantiezeit.
Diese Garantie gilt nicht und ist unter folgenden Bedingungen ungültig:
• Wenn der Garantieanspruch außerhalb der Garantiezeit geltend gemacht wird oder wenn der Kaufbeleg
nicht vorgelegt wird;
• Für jede Fehlfunktion, jeden Defekt oder jede Störung, die durch oder infolge von Beweisen für Stöße,
Fehlbedienung, Sabotage, unsachgemäßen Gebrauch, falsche Netzspannung, Unfall, Verlust, Diebstahl,
Feuer, Überschwemmung oder andere höhere Gewalt, Transportschäden oder Schäden, die durch
Reparaturen durch nicht autorisiertes Personal verursacht wurden;
• Für alle Verbrauchsmaterialien, wie beispielsweise Batterien, bei denen die Fehlfunktion auf die normale
Alterung des Produkts zurückzuführen ist;
• Kosmetische Schäden, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, Kratzer, Dellen und Kunststoffbruch
an den Ports;
• Jegliche Software, auch wenn sie mit EZVIZ-Hardware verpackt oder verkauft wird;
• Für alle anderen Schäden, die frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern sind;
• Routinemäßige Reinigung, normale kosmetische und mechanische Abnutzung.
BITTE WENDEN SIE SICH MIT FRAGEN AN IHREN VERKÄUFER ODER UNSEREN KUNDENDIENST.
UD13523B-A
1/118