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SICHERHEITSHINWEISE
Während des Betriebs
WARNUNG
Stellen Sie keine mit Flüssigkeiten
gefüllten Behälter auf den Projek-
tor, z. B. Blumenvase, Blumentopf,
Tassen, Kosmetika, Medikamente,
Dekoelemente oder Kerzen.
- Wenn Sie herunterfallen, kann dies
zu Brand oder Stromschlag und Ver-
letzungen führen.
Im Fall von starken Stoßeinwirkungen
oder Beschädigungen am Gehäuse
muss das Produkt ausgeschaltet,
der Netzstecker gezogen und ein
autorisierter Kundendienst kontaktiert
werden.
- Es besteht Brand- oder Strom-
schlaggefahr.
Führen Sie keine Metallteile, z. B.
Münzen, Haarnadeln oder Metallspä-
ne, oder entflammbare Materialien,
z. B. Papier oder Streichhölzer, in den
Projektor ein.
- Es besteht Brand- oder Strom-
schlaggefahr.
Sollten Flüssigkeiten in den Projektor
eindringen oder Fremdkörper in den
Projektor fallen, muss das Produkt
ausgeschaltet, der Netzstecker gezo-
gen und der LG Electronics-Kunden-
dienst kontaktiert werden.
- Es besteht Brand- oder Strom-
schlaggefahr.
Achten Sie darauf, dass Kinder die
ausgetauschten Batterien aus der
Fernbedienung nicht verschlucken.
Bewahren Sie Batterien außerhalb
der Reichweite von Kindern auf.
- Wenn ein Kind eine Batterie ver-
schluckt, konsultieren Sie umgehend
einen Arzt.
Entfernen Sie außer der Objektivab-
deckung und den Staubabdeckun-
gen keine Abdeckungen. Es besteht
erhöhte Stromschlaggefahr.
Schauen Sie bei eingeschaltetem
Projektor niemals direkt in das Objek-
tiv. Das starke Licht kann Ihre Augen
beschädigen.
Bei eingeschalteter Lampe oder kurz
nach dem Ausschalten sollten Belüf-
tung und Lampe nicht berührt wer-
den, da diese sehr heiß werden.
Berühren Sie im Falle eines Gaslecks
nicht die Steckdose, und öffnen Sie
zur Belüftung die Fenster.
- Durch Funkenschlag kann ein Brand
entstehen.
Berühren Sie das Produkt oder das
Netzkabel niemals bei Donner oder Blitz.
- Andernfalls besteht die Gefahr von
Stromschlägen.
Verwenden Sie den Projektor nicht in
der Nähe von elektronischen Geräten,
die ein starkes Magnetfeld erzeugen.
Ziehen Sie sich die Kunststoffverpa-
ckung des Projektors nicht über den
Kopf.
- Es besteht Erstickungsgefahr.
Berühren Sie den Projektor nicht über
eine längere Zeit, wenn dieser einge-
schaltet ist.
Wenn Sie ein Spiel spielen, bei dem
Sie eine Spielkonsole mit einem
Projektor verbinden, wird ein Abstand
von mehr als viermal die Anzeigen-
diagonale empfohlen.
Stellen Sie sicher, dass das Verbin-
dungskabel lang genug ist.
- Andernfalls könnte das Gerät her-
unterfallen und Verletzungen oder
einen Geräteschaden verursachen.
Führen Sie keine metallischen oder
entflammbaren Gegenstände durch
die Belüftungsöffnungen in das
Produkt ein, und lassen Sie solche
Gegenstände nicht hieinfallen.
-
Dies kann Brand oder Stromschlag
verursachen.
WARNUNG
Berühren Sie während des Betriebs
nicht den Objektivbereich des Projek-
tors. Er ist sehr heiß.
- Dies kann zu Verbrennungen führen.