Entfernen von Tinte von der Haut oder der Kleidung...............................................................38
Drucken einer Testseite ...........................................................................................................38
Drucken einer Beispielseite .....................................................................................................38
Lagern des Druckers und der Druckpatrone............................................................................38
Lagern des Druckers..........................................................................................................39
Aufbewahren der Druckpatrone..........................................................................................39
7 Fehlerbehebung
Probleme bei der Softwareinstallation .....................................................................................41
Die Installation ist fehlgeschlagen......................................................................................41
Nachdem der Drucker an einen Windows-Computer angeschlossen wurde, wird der
Assistent für das Suchen neuer Hardware gestartet..........................................................42
Der Drucker wird nicht in „Drucker und Faxgeräte“ angezeigt (nur Windows)...................43
Die Installation wurde nicht automatisch gestartet.............................................................44
Probleme beim Drucken und mit der Hardware ......................................................................45
Der Drucker ist zwar angeschlossen, aber er lässt sich nicht einschalten.........................45
Der Ausdruck wurde nicht ausgegeben..............................................................................47
Die Kommunikation zwischen Computer und Drucker wurde unterbrochen......................47
Der Drucker druckt nicht, wenn er über ein anderes USB-Gerät per USB-Kabel mit
dem Computer verbunden wird..........................................................................................48
Eine Meldung zu einem unbekannten Gerät wurde angezeigt (nur Windows)...................49
Das Dokument oder Foto wurde nicht mit den gewählten Druckeinstellungen
gedruckt..............................................................................................................................49
Der Drucker druckt keine randlosen Fotos.........................................................................50
Fotos vom Computer konnten nicht auf der Speicherkarte gespeichert werden................51
Der Drucker hat eine leere Seite ausgegeben...................................................................51
Teile des gedruckten Dokuments fehlen oder sind falsch positioniert................................51
Die Druckqualität ist schlecht.............................................................................................51
Probleme beim Drucken über Bluetooth...................................................................................53
Das Bluetooth-Gerät kann den Drucker nicht erkennen.....................................................53
Die Druckqualität ist schlecht.............................................................................................54
Das Foto wurde mit Rand gedruckt....................................................................................54
Fehlermeldungen zum Gerät ...................................................................................................54
8 Shop für Tintenzubehör und -Verbrauchsmaterialien.........................................................57
9 HP Gewährleistung und Support
Nachschlagen auf der HP Support Website.............................................................................59
Telefonischer HP Support .......................................................................................................59
Dauer des telefonischen Supports.....................................................................................59
Anrufen beim HP Support...................................................................................................60
Nach Ablauf des kostenlosen Telefon-Supports................................................................60
Zusätzliche Gewährleistungsoptionen......................................................................................60
10 Spezifikationen
Systemanforderungen..............................................................................................................61
Druckerspezifikationen.............................................................................................................61
11 Informationen zur Zulassung und zum Umweltschutz
Zulassungshinweise.................................................................................................................63
2
Inhalt