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5.6 PBX-Telefonanlagen
Wenn Sie Ihr Style 10 an einer PBX-Telefonanlage verwenden möchten und Sie gemäß der
Bedienungsanleitung der PBX-Telefonanlage die Flash-Taste drücken müssen:
tDrücken Sie die Rückruftaste
auf Ihrem Telefon.
5.7 Pausen in Anwahlfolgen
Bei einigen PBX-Telefonanlagen muss eine Zugangsnummer gewählt werden (in der Regel eine 0
oder 9), um eine externe Leitung zu erhalten.
tDrücken Sie direkt nach der Zugangsnummer die Pausentaste
. Eine Pause von 3,6 Sekunden wird
eingefügt und Sie können die gewünschte Nummer sofort wählen.
tDrücken Sie die Pausentaste
beim Wählen oder Speichern von Ferngesprächsnummern.
5.8 Eine Nummer in den Direktwahlspeichern M1, M2, M3 speichern
tNehmen Sie den Telefonhörer ab und drücken Sie die Speichertaste
.
tGeben Sie die Telefonnummer ein, die Sie speichern möchten.
>Diese kann bis zu 16 Ziffern enthalten.
tDrücken Sie die M1, M2 oder M3 Taste, um die Nummer in dem gewählten Speicher zu speichern.
>Wenn Sie versuchen, mehr als 16 Ziffern zu speichern, werden nur die ersten 16 Ziffern gespeichert.
5.9 Eine Nummer in den indirekten Kurzwahlspeicher (0-9) speichern
tNehmen Sie den Telefonhörer ab und drücken Sie die Speichertaste
.
tGeben Sie die Telefonnummer ein, die Sie speichern möchten.
>Maximal 16 Ziffern.
tDrücken Sie die Speichertaste
und dann eine der Tasten 0-9, um die Nummer an dem gewählten
Speicherplatz zu speichern.
tLegen Sie den Telefonhörer wieder auf die Gabel der Basisstation.
5.10 Mit dem Direktwahlspeicher anrufen
tNehmen Sie den Telefonhörer ab und drücken Sie die M1, M2 oder M3-Taste.
>Die Nummer wird automatisch gewählt.
5.11 Eine Nummer aus den indirekten Kurzwahlspeicher (0-9) anrufen
Eine Nummer aus den indirekten Kurzwahlspeicher (0-9) wählen:
tNehmen Sie den Telefonhörer ab.
tDrücken Sie die Speichertaste
.
tGeben Sie die Speicherplatznummer (0-9) ein.
>Die Nummer wird automatisch gewählt.
6 GARANTIE UND SERVICE
Für das Gerät gilt ab dem Kaufdatum, das auf Ihrem Kassenbon angegeben ist, eine Garantie von 24
Monaten. Diese Garantie deckt keine Fehlfunktionen oder Defekte ab, die durch Unfälle, Missbrauch,
normalen Verschleiß, Nachlässigkeit, Defekte im Telefonnetz, Blitzeinschlag, jeglichen Versuch zur
Modifikation/Reparatur des Geräts seitens des Kunden oder nicht autorisierten Servicepersonals
entstanden sind.
Bitte bewahren Sie Ihren Kaufbeleg (Kassenbon) auf; dieser gilt als Garantiebeweis.