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Montage Einstellungen
Warnung!
Es wird dringend empfohlen, den Stoßdämpfer
durch Ihren Öhlins-Händler einbauen zu lassen.
Für die Montage Fahrzeughandbuch lesen.
Stellen Sie beim Arbeiten an einem
aufgebockten Fahrzeug sicher, dass es
entsprechend gestützt wird und nicht kippen
kann.
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Rad abbauen.
Hinweis!
Achten Sie auf die Position der
Lagerdistanzstücke für das Stabilisatorgelenk.
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Stabilisator entfernen.
3
PASM-Kabel vom Stoßdämpfer trennen.
Es bendet sich am unteren Ende des
Original-Stoßdämpfers.
4
Entfernen Sie die drei oberen
Befestigungsmuttern des Original-
Stoßdämpfers.
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Spurstange entfernen.
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Unteren Bolzen des Original-Stoßdämpfers
entfernen und Stoßdämpfer herausnehmen.
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Federn und mitgelieferte Teile am
Stoßdämpfer gemäß Abb. 1 einbauen.
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Öhlins-Stoßdämpfer so montieren, dass
die Halterung nach unten zeigt und die
Regler zum Radhaus zeigen. Obere
Befestigungsmutter zuerst festziehen.
Hauptfeder
01096-93
Federstütze
05281-06
Zusatzfeder
05173-07
Federsitz
25038-01
06375-03
Anschlaggummi
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Unteren Befestigungsbolzen durch Radträger
und Stoßdämpfer einsetzen.
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Stabilisatorgelenk wieder anbringen.
Hinweis!
Achten Sie beim Wiedereinbau auf die richtige
Position der Lagerdistanzstücke für das
Stabilisatorgelenk (siehe Schritt 2).
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Untere Befestigungsmutter festziehen.
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Rad wieder montieren.
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Stülpen Sie die wärmeschrumpfbare
Endkappe vorsichtig über den PASM-
Anschluss, um ihn vor Schmutz zu schützen.
Hinweis!
Da der Original-Stoßdämpfer abgebaut und
die elektrische Verkabelung unterbrochen ist,
wird am Armaturenbrett die Fehlermeldung
„PASM-Fehler“ ausgegeben. Wenden Sie sich
bitte an einen Porsche-Händler, um die Meldung
abzuschalten.
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Nach dem Einbau aller Stoßdämpfer (vorn
und hinten), prüfen Sie den Fahrhöhe des
Fahrzeugs. Bei Bedarf nachjustieren (siehe
Abschnitt Federvorspannung im Öhlins-
Benutzerhandbuch). Die Empfehlungen zum
Fahrhöhe können Sie im Fahrzeughandbuch
nachschlagen.
Achtung!
Vergewissern Sie sich, dass alle Schrauben bzw.
Bolzen mit dem vorgeschriebenen Drehmoment
festgezogen sind, dass es keine Verbindungen
zu anderen Teilen gibt und dass nichts die
Bewegung des Federbeins beim vollen Ein- oder
Ausfedern des Fahrwerks behindert.
Original-Mutter
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