Installieren einer Jetdirect-Karte ................................................................................................ 85
Installieren eines Zubehörteils im Hardware-Integrationsfach ........................................................ 86
9 Fehlerbehebung .............................................................................................................. 89
Scanfehler ............................................................................................................................. 89
Grundlegende Tipps zur Fehlerbehebung .................................................................................. 90
Installationsprobleme .............................................................................................................. 91
Initialisierungs- oder Hardwareprobleme ................................................................................... 91
Überprüfen der Ethernet-Verbindung .......................................................................... 91
Überprüfen, ob das Gerät mit Strom versorgt wird ...................................................... 92
Zurücksetzen des Geräts .......................................................................................... 92
Das Gerät wurde angehalten oder abgeschaltet ........................................................................ 92
Das Gerät zeigt eine „Pause“-Meldung auf dem Touchscreen an ................................... 92
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Gerät abgeschaltet wurde ............................... 93
Papierzuführungsprobleme ...................................................................................................... 93
Papierstaus, Bildverzerrungen, falscher Einzug oder Einzug mehrerer Seiten .................. 93
Scannen empfindlicher Originale .............................................................................. 93
Das Gerät zieht kein Papier ein ................................................................................ 94
Originale rollen sich im Dokumentausgabefach ein ..................................................... 94
Der untere Bereich des gescannten Bilds wird abgeschnitten ......................................... 94
Auf den gescannten Bildern sind Streifen oder Kratzer zu sehen ................................... 94
Ein im Vorlagenzufuhrfach eingelegtes Dokument führt immer wieder zu einem
Papierstau .............................................................................................................. 95
Beheben von Papierstaus im Papierpfad ..................................................................... 95
Das Gerät funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß ..................................................................... 96
Beheben von E-Mail-Problemen ................................................................................................ 96
Überprüfen der SMTP-Gateway-Adresse ..................................................................... 96
Überprüfen der LDAP-Gateway-Adresse ..................................................................... 97
Beheben von Netzwerkproblemen ............................................................................................ 97
Wiederherstellen der Werkseinstellungen .................................................................................. 98
Kontakt zum HP Kundendienst ................................................................................................. 98
10 Technische Daten und Gewährleistung .......................................................................... 99
Produktspezifikationen ............................................................................................................ 99
Vorlageneinzug – Spezifikationen .......................................................................................... 100
Umgebungsbedingungen ...................................................................................................... 100
Erklärung zur Flüchtigkeit des Datenspeichers .......................................................................... 100
Flüchtiger Speicher ................................................................................................ 100
Nicht flüchtiger Speicher ........................................................................................ 100
Festplattenspeicher ................................................................................................ 101
Modellspezifische Zulassungsnummer ..................................................................................... 101
vi DEWW