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Fehlersuche bei der Einrichtung
Bei Problemen mit dem Multifunktionsgerät sollten Sie folgende Punkte überprüfen, bevor Sie
sich an den Lexmark Kundendienst wenden.
Überprüfen Sie Folgendes:
• Es darf nur ein einziges Gerät der Lexmark 2200 Series an Ihren Computer
angeschlossen sein.
• Sie müssen eines der folgenden unterstützten Betriebssysteme verwenden:
• Das Stromkabel muss fest an das Multifunktionsgerät und an eine Steckdose
angeschlossen sein.
• Das USB-Kabel muss sicher an Computer und Drucker angeschlossen sein.
• Der Printer muss eingeschaltet sein.
Hinweis: Wenn das Multifunktionsgerät eingeschaltet ist, leuchtet der
Ein-Schalter.
• Der Computer muss beim Scannen und Drucken eingeschaltet sein.
• Sie müssen den Aufkleber und das Klebeband von der Unterseite der
Tintenpatronen entfernt haben.
• Die Tintenpatronen müssen ordnungsgemäß eingesetzt sein:
Die Farbtintenpatrone sitzt fest im linken Schlitten und die schwarze Tintenpatrone
sitzt fest im rechten Schlitten.
• Das Papier wurde ordnungsgemäß eingelegt.
Hinweis: Schieben Sie das Papier nicht mit Gewalt in den Drucker.
• In der Anzeige des Multifunktionsgeräts dürfen keine Fehlercodes blinken. Hilfe
finden Sie unter „Grundlegendes zu den Fehlercodes in der Anzeige“ auf Seite 17.
• Die Software muss installiert sein. Überprüfung:
Windows:
Klicken Sie auf dem Desktop auf Start
Æ Programme (bzw. Alle Programme).
Wenn „Lexmark 2200 Series“ nicht in der Liste der Programme angezeigt wird,
müssen Sie die Multifunktionsgerät-Software installieren.
Macintosh:
Überprüfen Sie, ob auf dem Schreibtisch ein Ordner „Lexmark 2200 Series“
vorhanden ist. Wenn auf dem Schreibtisch kein Ordner angezeigt wird, müssen Sie
die Software für das Multifunktionsgerät installieren.
• Windows 98 • Windows 2000
• Windows XP • Mac OS X Version 10.1.5 oder höher
• Windows Me • Mac OS X Version 10.2.3 oder höher