Haba 4343 Bedienungsanleitung

Kategorie
Brettspiele
Typ
Bedienungsanleitung

Dieses Handbuch eignet sich auch für

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Instruct
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Règ
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Spe
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rege
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Instrucc
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Istruz
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DEUTSCH
4
Spielidee
M
it ihren Umhän
g
en sehen die sechs Prinzessinnen alle
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im Kreis,
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S
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el der Tanzfläche die verschiedenen Kleider hervorblitzen
sehen.
D
er Würfel zeigt euch, mit welcher Prinzessin Prinz Blaublut
t
anzen möc
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te. Fin
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e Prinzessin,
b
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k
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du zur Belohnung eine goldene Krone.
Aber passt gut auf, denn die Prinzessinnen wechseln immer
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l
ätze
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as Ziel des Spiels ist es, als Erster vier goldene Kronen zu
bes
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r 4 Kr
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abe
n
Kleider für die Prinzessinnen
Vor dem ersten Spiel müsst ihr die Prinzessinnen
„anziehen“. Dazu klebt ihr je einen Aufkleber des einen
Bo
g
ens (der zweite Bo
g
en dient als Ersatz) sor
g
fälti
g
um den unteren Teil der Prinzessinnen.
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Tanzprobe der Prinzessin
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or Spielbeginn sollte jeder das Drehen einer Prinzessin
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inmal ausprobieren: Stellt die Prinzessin auf den Spiegel
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die Prinzessin an ihrer Krone an
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die Prinzessin tanzen lasst
,
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uster zu erkennen. Aber Vorsicht
,
die Prinzessin darf
dabei nicht um
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allen.
5
Spie
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el in Spielplanmitte
Pr
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vorsichti
g
drehen
Spielvorbereitung
Puzzelt den Spielplan zusammen, le
g
t ihn in die Tischmitte
u
nd heftet den Spiegel auf die Tanzfläche in der Spiel-
pl
anmitte.
Der Spielplan hat sieben Löcher. Stellt in
j
edes dieser Löcher
eine Prinzessin. Das Loch am Eingang zum Ballsaal bleibt frei.
A
chtet auch darauf, dass die Kleider der Prinzessinnen immer
u
nter dem Umhang versteckt bleiben
.
Die Kerzenplättchen legt ihr mit den Flammen nach oben auf
die sechs Kerzenleuchter-Felder und stellt den Prinzen auf den
b
lauen Teppich am Eingang des Ballsaals. Haltet die goldenen
K
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pielplan und he
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tet ihn zurück au
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die Folie.
Spielablauf
I
hr spielt reihum im Uhrzeigersinn. Wer sich am längsten
i
m Kreis drehen kann, dar
f
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innen. Wenn ihr euch nicht
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en könnt, be
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innt das älteste Kind und wür
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Der Würfel zeigt das Muster eines Kleides. Deine Aufgabe ist
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etzt, die Prinzessin mit dem passenden Kleid zu finden.
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ie zum Tanz auf:
Hallo schöne Prinzessin, möchtest du mit mir tanzen?
N
imm die Prinzessin und stelle sie in die Mitte der Tanz
äche.
A
nschließend drehst du sie vorsichtig, damit sie zu tanzen
b
e
g
innt.
DEUTSCH
Kronleuchter-Felder
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Prinz
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Prinz
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Tanz
äche mit Spie
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6
Wichtig: Dein Spielzu
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ist so
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ort vorbei, wenn die Prinzessin
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chau schnell in den Spie
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el der Tanz
äche und versuche zu
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,
ob das Kleid der Prinzessin das Muster des Wür
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u, es ist
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tige Prinzessin
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Ja?
Dann sa
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e: „Du bist meine Prinzessin!“
S
chaue zur Kontrolle unter ihren Umhang. Ist es die richtige
Prinzessin, darfst du dir zur Belohnun
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eine
Krone nehmen. Ist es die
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alsche Prinzessin, musst du eine
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Anschlie
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end stellst du die Prinzessin au
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das
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reie Loch
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m Spielplan, vor dem der Prinz gerade nicht steht. Am
S
pielanfan
g
ist es das Loch am Ein
g
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zum Ballsaal
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Dann sage: „Du
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t meine Prinzessin!
Stelle die Prinzessin direkt, also ohne unter den Umhan
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zu schauen, au
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das
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reie Loch des S
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lans, vor dem der
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Anschließend ist der nächste S
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as Spiel endet, wenn ..
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e Kerze um
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D
amit ist die rauschende Ballnacht vorbei. Der Spieler mit
den meisten Kronen gewinnt das Spiel. Bei Gleichstand gibt
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er seine vierte Krone
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eiern ihn mit einem lauten,
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ubelnden Applaus
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s Erster 4 Kronen:
G
ew
i
nner
DEUTSCH
7
Varianten
Für die Jün
g
eren
:
Das S
p
iel wird etwas einfacher, wenn die Prinzessinnen nach
ihrem Vortanzen wieder an dieselbe Stelle zurück
g
estellt
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erden. In dieser Variante könnt ihr das Loch am Eingang
des
B
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te:
Das S
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iel wird schwerer, wenn ihr ein Muster auf dem Würfel
auswählt und den Wür
f
el mit der entsprechenden Seite nach
oben an den nachfolgenden Spieler weitergebt.
• Kooperative Variante:
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enn ihr das S
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iel als Team s
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ielen möchtet, ändern sich die
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eln zum Grundspiel fol
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endermaßen
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e Prinzessinnen
nacheinander einmal vortanzen. Merkt euch
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Prinzessin welches Kleid trägt.
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vortanzen lasst, müsst ihr sofort eine brennende Kerze
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mdrehen.
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ewonnen, wenn i
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Kronen
g
esammelt habt. Habt ihr aber vorher alle sechs
Kerzen umgedreht, verliert ihr das Spiel gemeinsam
.
DEUTSCH
8
Die Illustratorin
Antje Flad
i
st in Merse
b
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oren. Sie stu
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ierte
in Halle an der Hochschule
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ür Kunst und Design
Burg Gie
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enstein. Seit i
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ustriert sie
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ür verschiedene Spiele- und Buchverla
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e. Als
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Illustratorin und Spieledesignerin arbeitet sie seit
1995.
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in. Für HABA
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anderem bereits die Spiele
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Die Autoren
Christine Basler und Alix-Kis Bouguerra
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rbeiten seit ihrer Be
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vor zehn Jahren
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eutschland um und leben seitdem mit ihren
Kindern in der Nähe von München
,
wo sie in ihren
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reien Stunden neue S
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Kleine Magier
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iel, das sie bei HABA veröffentlichen
.
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ir widmen dieses S
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iel Eliot, Louise und Jérémie,
die uns immer mit gro
ß
er Begeisterung unterstützen.
DEUTSCH
9
ENGLISH
The Princess’s Ball
A
fairy tale memory game for 2 – 6 players aged 4 – 99
.
I
ncludes co-operative variation and variations for be
g
inners and professionals
.
Authors: Christine Basler and Alix-Kis Bou
g
uerra
Ill
ust
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at
i
o
n
s:
Antje Flad
Length of the game: a
pp
rox. 20 m
i
nutes
The six princesses of Bellami Castle are all a flutter! Ever
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knows that
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he charmin
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prince o
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Golden Curl is lookin
g
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or a bride and the prince has
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nnounced he will visit today! Quickly a grand ball is arranged in the prince’s
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ou help the Prince o
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en crowns
2 sheets with stickers (dresses
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1 round tile
(
needed for the variation
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ame instructions
22
NEDERLANDS
Spelidee
M
et hun mantels zien de zes prinsessen er allemaal hetzel
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it. Maar a
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voorbi
j
zien
itsen.
D
e dobbelsteen geeft aan met welke prinses Koenrad zou
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ansen. Vin
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j
uiste prinses,
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beloning een gouden kroon.
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et goe
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et doel van het spel is om als eerste vier gouden kronen te
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Jurken voor de prinsessen
Voor
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e prinsessen wor
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„aangekleed“. Hiervoor plak je een sticker van één
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an de beide vellen
(
het tweede vel dient als reserve
)
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rinses. Uiteindelijk hebben alle zes prinsessen een
v
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k
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.
De prinsessen laten dansen
Alvorens met het spel te beginnen moet iedereen eerst
‘ns
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rinses te
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et best als je de prinses bij haar kroontje vastpakt.
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e prinses ron
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raaien, pro
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patroon van
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e spie
g
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l
te
h
er
k
ennen. Hoe
l
angzamer je de prinses laat dansen, hoe gemakkelijker
h
et is om
h
et patroon te
h
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ennen. Maar voorzic
h
tig,
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e prinses ma
g
h
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i
j
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en.
39
Kinderzimmer
Ch
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ren’s room
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pen de wereld spelen-
derwijs. HABA begeleidt hen hierbij met
spe
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en en spee
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at nieuwsgierig maa
k
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f
antasie volle meubels, knusse accessoires,
sieraden, geschenken en nog veel meer. Want
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hildren learn about the world
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ay. HABA makes it easy for
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delightful accessories, jewelry, gifts and
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more. HABA encourages
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or our diminutive explorers
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en spielend die Welt.
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es accompagne
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oux, des cadeaux et bien
plus encore. Car les petits explorateurs ont
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Erfinder für Kinder
Inventive Playthings for Inquisitive Minds
Créateur pour enfants joueurs · Uitvinders voor kinderen
Inventa juguetes para mentes curiosas · Inventori per bambini
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ust-Grosch-Stra
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96476 Bad Rodach, Germany
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HABA les acompaña con
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uetes, que despiertan su interés, con
muebles llenos de fantasía, accesorios
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ncontrarse bien,
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muchas
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osas más, pues, los pequeños aventureros
necesitan gran
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Decoración habitació
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La HABA li aiuta con
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con mobili fantasiosi
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anno un senso
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ali e altro ancora. Poiché i piccoli
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copritori
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Jo
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iotteria per bambin
i
T
L 76979 1/10 Art. Nr.: 4343
  • Page 1 1
  • Page 2 2
  • Page 3 3
  • Page 4 4
  • Page 5 5
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  • Page 39 39

Haba 4343 Bedienungsanleitung

Kategorie
Brettspiele
Typ
Bedienungsanleitung
Dieses Handbuch eignet sich auch für