17
8 Fragen und Antworten
Sollten während der Nutzung des Telefons Probleme auftreten, finden Sie in den
folgenden Abschnitten eine angemessene Lösung. Besteht ein Problem weiterhin,
wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstanbieter.
Warum kann ich auf einem Gerät nicht auf das Internet zugreifen?
1. Stellen Sie sicher, dass der Router eingeschaltet ist.
2. Überprüfen Sie, ob die USIM-Karte korrekt eingelegt wurde und
ordnungsgemäß funktioniert.
3. Stellen Sie sicher, dass der Antennenmodus auf Innere steht, wenn die
externe Antenne nicht am Router angebracht ist. Nähere Einzelheiten erfahren
Sie auf der Web-Verwaltungsseite, auf der Sie die entsprechenden
Recherchen durchführen können.
4. Überprüfen Sie die Signalstärke, und stellen Sie sicher, dass sich der Router
in einem Bereich mit LTE/3G-Netzabdeckung befindet.
5. Vergewissern Sie sich, dass der Netzwerkmodus richtig eingestellt ist. Nähere
Einzelheiten erfahren Sie auf der Verwaltungsseite unter WAN-Status.
6. Stellen Sie sicher, dass Parameter, wie Profil, APN, Benutzername und
Kennwort, korrekt sind. Diese Parameter stellt Ihr Dienstanbieter zur
Verfügung. Nähere Einzelheiten erfahren Sie auf der Verwaltungsseite unter
Profilliste sowie bei Ihrem Dienstanbieter.
7. Stellen Sie sicher, dass die Verbindung zwischen dem Router und dem Gerät
hergestellt wurde.
8. Stellen Sie sicher, dass der DHCP-Dienst am Router aktiviert ist und dass das
Gerät eine IP-Adresse erhalten hat.
9. Stellen Sie sicher, dass die Parameter, wie WLAN-MAC-Filter, LAN-IP-Filter
und URL-Filter des Routers korrekt sind.
10. Stellen Sie sicher, dass der Netzadapter des Geräts ordnungsgemäß
funktioniert.
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter.
Der Handapparat lässt sich nicht einschalten. Wie kann ich das Problem
beheben?
1. Entfernen Sie bitte die Batterieabdeckung und prüfen Sie, ob die Batterie
korrekt installiert ist.
2. Wenn die Batterie korrekt installiert ist, kann eine mögliche Ursache für das
Problem sein, dass der Batteriestand niedrig ist. Laden Sie die Batterie, und
versuchen Sie dann, das Telefon einzuschalten.
Auf dem Bildschirm des Telefons werden keine Informationen angezeigt.
Warum ist dies so?
Wenn das Telefon längere Zeit nicht verwendet wurde oder die Batterie leer ist,
zeigt das Telefon beim Laden möglicherweise keine Informationen an. Dies ist