PowerLan 6420 mini
30
8 Topcom-Garantie
8.1 Garantiezeit
Topcom-Geräte haben eine 24-monatige Garantiezeit. Die Garantiezeit
beginnt an dem Tag, an dem das neue Gerät gekauft wird.
Verbrauchsmaterialien und Schäden, die unbedeutende Auswirkungen
auf den Betrieb oder den Wert des Geräts haben, sind nicht abgedeckt.
Der Garantieanspruch muss durch Vorlage des Originalkaufbelegs oder einer
Kopie des Kaufbelegs nachgewiesen werden, aus dem das Kaufdatum und
das Gerätemodell ersichtlich sind.
8.2 Garantieausschlüsse
Schäden oder Defekte, die durch unsachgemäße Handhabung oder
unsachgemäßen Betrieb verursacht werden, sowie Defekte, die durch die
Verwendung von Nicht-Originalteilen oder -zubehör entstehen, fallen nicht
unter die Garantie.
Die Garantie deckt weder Schäden durch äußere Einflüsse, wie Blitzschlag,
Wasser und Feuer, noch Transportschäden ab.
Wenn die Seriennummer des Geräts verändert, entfernt oder unleserlich
gemacht wurde, kann kein Garantieanspruch geltend gemacht werden.
Alle Garantieansprüche erlöschen, wenn das Gerät vom Käufer repariert,
verändert oder umgebaut wurde.
9 Entsorgung des Geräts (Umweltschutz)
Dieses Produkt unterliegt der Europäischen Richtlinie 2002/
96/EC.
Am Ende der Nutzungsdauer des Produkts dürfen die
Produkte nicht über
den normalen Haushaltsabfall entsorgt werden. Bringen Sie
sie zu einer Sammelstelle zur Aufbereitung elektrischer und
elektronischer Geräte. Dieses Symbol auf dem Produkt, in der
Bedienungsanleitung und/oder Verpackung weist darauf hin. Einige der
Werkstoffe des Produkts sind wiederverwendbar. Geben Sie dafür die
Produkte in einer Aufbereitungsstelle ab. Mit der Wiederverwertung einiger
Teile oder Rohmaterialien aus gebrauchten Produkten leisten Sie einen
wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Wenden Sie sich bitte an Ihre örtlichen
Behörden, wenn Sie weitere Informationen über Sammelstellen in Ihrer
Umgebung benötigen.