Haba 7180 TamBuzi Bedienungsanleitung

Typ
Bedienungsanleitung

Dieses Handbuch ist auch geeignet für

Copyright - Spiele Bad Rodach 2014
Copyright - Spiele Bad Rodach 2014
Spielablauf
Wichtig: Ihr
Blitzeinschlag
Bongo-Buzzer drücken
Bongo-Buzzer drücken
Blitzeinschlag
Neuer Regentanz
Wichtige Regentanz-Regeln
Spielende
Bongo-Buzzer drücken
Laufen Hütte
Laufen
Blitzeinschlag
Nächste Runde
Hütte
Bongo-Buzzer drücken
Bongo-Buzzer drücken
Bongo-Buzzer drücken
Laufen Hütte Blitzeinschlag
Spielablau
f
W
ic
h
tig: I
h
r spie
l
t me
h
rere Regentänze. Je
d
er Regentanz
b
este
h
t aus me
h
reren Run
d
en. I
h
r spie
lt
n
ic
h
t rei
h
um im U
h
rzeigersinn, son
d
ern wi
ld
d
urc
h
ei
-
n
ander! Während des
Sp
iels steht immer
g
enau ein Tier neben dem
Sp
ielplan und könnte
j
ederzeit vom Blitz
g
etro
ff
en werden. Alle anderen Tiere stehen
a
u
f
dem
Sp
ielplan und sind vor dem B
l
itzeinsc
hl
ag
sic
r
.
Es ist immer der Spieler an der Reihe, dessen Tier neben dem Spielplan steht. Dieser Spieler muss auf den Bongo-Buzzer drücke
n
und sofort die
Aktion ausführe
n,
die aufl euchtet
(
siehe unte
n)
.
Anschließend ist der S
p
ieler an der Reihe, dessen Tier nach der Aktion neben dem S
p
iel
p
lan steht. Jetzt muss er auf den Bon
g
o-Buzzer drücke
n
und die an
ze
ig
te Aktion ausführen
.
D
as geht so lange, bis der Blitzeinschla
g
aus dem Buzzer ertönt. Jetzt scheidet das Tier aus, das zu diesem Zeit
p
unkt neben dem S
p
iel
p
lan steht
.
Jetzt geht’s los
!
N
euer
R
egentan
z
E
in Regentanz endet, sobald nur noch drei Tiere übrig und alle Tambuzi-Taler verteil
t
s
ind. Jetzt zählen alle S
p
ieler ihre Punkte zusammen. Für die Tiere, die noch auf de
m
S
pielplan stehen, bekommt ihr die auf der
j
eweili
g
en Hütte ab
g
ebildete Punktzahl
(
6, 7 oder 8 Punkte). Der Spieler mit den meisten Punkten hat diesen R
eg
entanz
g
ewonnen und erhält zur Belohnun
g
einen Wassertropfen. Bei Gleichstand wird der
T
r
op
f
en an den S
pi
eler verteilt, dessen Tier bei der Hütte mit der höheren Zahl steht.
D
anac
h
ne
h
men a
ll
e S
pi
e
l
er i
h
re Tiere wie
d
er zu sic
h
. Der
Sp
ie
lp
l
an wir
d
wie zu
B
eginn au
f
gebaut und ein neuer Regentanz beginnt. Startspieler ist der Spieler, der
z
uletzt einen Wassertrop
f
en bekommen hat
.
W
ichti
g
e Re
g
entanz-Re
g
el
n
Der A
ff
e symbolisiert immer den Startplatz, er wird aber im
Spielverlau
f
nicht als Feld gezählt.
Bist du Startspieler und gleich zu Beginn leuchtet au
f
dem
Bongo-Buzzer die Hütte au
f
, drückst du gleich noch einmal au
f
den Buzzer
.
Es ist immer
d
as Tier an
d
er Rei
h
e,
d
as ne
b
en
d
em
Sp
ie
l
p
l
an ste
h
t.
Bei einer Hütte darf immer nur ein Tier stehen, egal ob dieses auf der
F
ma
tt
e
er
a
uf
d
er
H
üt
te
s
te
ht
.
Landest du vor einer Hütte mit deinem ei
ge
nen Tier, musst du erneut
auf den Bon
-Buzzer drücken.
Spie
l
en
d
e
D
as Spiel endet, sobald ein Spieler den zweiten Wassertropfen
e
rhält und damit das Spiel
g
ewinnt
.
9
HU
J
HVVW
QDFKGHP6
S
LH
O
QLFKW
GHQ
%
RQ
J
R%X]]HUDXV]XVFKDOWHQ
6
Z
HUGHQGLH%DWWHULHQ
J
HVF
K
RQW
X
LKUN|QQWEHL
P
QlFKVWHQ0DO
JOHLFKORVVSLHOH
Q
B
on
g
o-Buzzer drücke
n
Der Startspieler
g
ibt das Si
g
nal „An die Bon
g
os, ferti
g
, los!“ und drückt auf den Buzzer. Ab
jetzt läu
f
t die Zeit und das Gewitter kommt näher! Gleichzeitig leuchtet au
f
dem Buzzer
entweder das Symbol
f
ü
r
Lau
f
en
(
= ein, zwei, drei oder vier Tatzen
)
oder eine
tt
e
au
f.
Lau
f
en
Zi
e
h
e
d
e
in
e
Figur im U
h
rzeigersinn um
d
ie entsprec
h
en
d
e Anza
hl
Hütten
weiter und stelle sie dort neben den Spielplan. Wo be
ndet
sic
h
d
er Bewo
h
ner
d
ieser Hütte
?
B
litzeinschla
g
Ertönt ein zischender Blitz, ist die Runde so
f
ort
b
een
d
et. Das Tier,
d
as gera
d
e am Zug ist
b
zw. ne
b
e
n
d
em Spie
l
p
l
an ste
h
t, sc
h
ei
d
et aus. Der Spie
l
er,
d
em
d
ieses Tier ge
h
ört, er
h
ä
l
t
d
en Tam
b
uzi-Ta
l
er mit
d
em
niedri
g
sten vorhandenen Wert. Le
g
e das Plättchen vor
d
i
c
h
u
n
d
ste
ll
e
de
in Ti
e
r
da
r
au
f.
N
ächste
R
u
n
de
D
re
h
e ein
b
e
l
ie
b
iges Puzz
l
etei
l
d
es Spie
l
p
l
ans um, so
d
ass nun eine
H
ütte weni
ge
r zu se
h
en ist. Nimm
d
en Bewo
h
ner
d
er versc
h
wun
-
d
enen Hütte und stelle ihn vor den A
ff
en (= neben den Spielplan).
A
lle anderen Tiere kommen auf die Fußmatten ihrer Hütten. Der
S
pieler, dessen Fi
g
ur vor dem Affen steht, ist neuer Startspieler
u
nd die nächste Runde be
g
inn
t.
H
ütte
Hurra! Du dar
f
st die Hütte
b
etreten, vor
d
er
d
u ste
h
st!
Ste
ll
e
d
en
b
is
h
erige
n
Bewo
h
ner ne
b
en
d
en
S
pielplan, egal ob er sich auf der Hütte
od
er
a
uf
d
er
F
ma
tt
e
be
nd
et
.
Je
tz
t
m
uss der Spieler, dem diese Fi
g
ur
g
e
-
h
ört
,
auf den Bon
g
o-Buzzer drücke
n
u
nd seine Fi
g
ur bewe
g
en
.
Au
f
der Hütte?
So ein Pec
h
,
d
ie Hütte ist sc
h
on
b
esetzt! Hier
k
annst
du
ni
c
h
t
ste
h
e
n
b
l
e
i
be
n
u
n
d
m
usst
so
f
o
r
t
n
oc
h
e
inm
a
l
au
f
de
n
Bon
g
o-Buzzer drücke
n
.
Au
f
der Fu
ß
matte?
So ein G
l
üc
k
! Tausc
h
e
d
en P
l
atz mit
d
iesem Tier. Jetzt
muss der Spieler, dem diese Figur gehört, au
f
den
Bo
ng
o-Buzzer drücke
n
und seine Figur bew
en.
O
de
r
Noch Fra
ge
n
Hier
ndest
d
ein Re
ge
l
vi
de
Wiederholt Schritt 2
(
La
uf
en
o
r
tt
e
)
bis zum
B
litzeinschla
g
!
6
R
X
QG
?
d
u
e
o.
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
Contents
The bongo buzzer
lightning
bolt
walk
hut
Preparation
A lightning-fast reaction game with bongo buzzer for 2 to 4 players ages 6 to 99
.
A
ut
h
:
n
te
r
B
u
rkh
a
r
d
t
Ill
u
st
ra
t
i
s:
Mi
c
h
ae
l M
e
nz
el
It is dry season in the savanna. An oppressive heat has prevailed
f
or weeks. Only
one t
h
ing can
h
e
l
p to win over t
h
e weat
h
er go
d
Tam
b
uzi, t
h
e anima
l
s
d
eci
d
e to
pe
r
f
orm a rain dance around the ever
gr
een rock in his honor. The
p
lan works
f
aster than im
ag
ined. The bo
o drums
ju
st have
ju
st b
eg
un to sound when the
rst li
tnin
g
bolts start fl ashi
ng
across the sk
y!
The animals
q
uick
ly
look for
shelter in the surroundi
ng
huts, but not eve
ry
one fi nds a
pl
ace
While the buzzer emits the bon
g
o sound,
y
ou have to take turns movin
g
y
our
animals quickl
y
from hut to hut. When the sound stops with a sizzlin
g
li
g
htnin
g
bolt, the animal without a hut is eliminated. The aim of the
g
ame is to avoid
b
eing struc
k
b
y
l
ig
h
tning an
d
to
h
ave t
h
e most points at t
h
e en
d.
Before pla
y
in
g
for the fi rst time
Detach all pieces
f
rom the cardboard. Also remove the cardboard circles
f
rom the
f
our smal
l
h
oles in the center o
f
the
g
ame board; the
y
are required to attach the bon
g
o buzzer to the
g
ame board. Stick the labels on the outside o
f
the buzzer.
C
ontent
s
1
bon
g
o buzzer, 1
g
ame board, 5 point tiles, 5 water drops
,
1
sheet of labels, 1 set of
g
ame instruction
s
T
h
e
b
on
g
o
b
uzze
r
I
n t
he
e
Tambuzi
g
a
m
m
e ever
y
thi
ng
revolve
s
s
around the
b
b
on
g
o buz
z
e
e
r.
It
h
as
s
t
w
o
f
u
n
ct
io
o
n
ns
:
1
. T
im
m
er
T
he ti
m
me
r is activat
ed
d
d
the
rst tim
e
e
the buzzer
i
i
s
p
ressed. Fro
m
m
now on a li
tnin
g
b
o
l
t
c
c
an stri
k
e any
m
m
mo
ment! Ho
w
we
ver, c
h
ance
d
eci
d
es exact
l
y
y
w
h
en t
h
e
l
ig
g
h
ht
ning wi
ll
s
tri
k
e. So p
l
ease
h
u
rr
r
y
y
so you won
‘t
get an un
w
wa
nte
d
surpris
e!
!
2
. A
c
ct
i
o
n
E
ver
y
t
ti
me the buz
ze
e
r is
p
ressed,
th
h
e
sy
mbols
s
h
ow whether
y
o
ou
m
ay
wa
lk
f
rom door
mat
to
o
d
oo
r m
at
o
r
e
e
e
n
te
r
a
hu
t
.
B
e
f
o
r
re
y
ou start
t
t
o
o
pl
, sele
c
ct
a sound
m
m
ode on the
b
b
ottom o
f
t
h
he
buzzer
:
A
=
S
a
vanna mo
d
de
e
: Funny ani
m
ma
l calls and a crackling ca
m
mp
re put
yo
o
u
u
r
ig
ht in th
e
e
middle o
f
th
h
e savanna
!
B
=
B
o
ngo mo
d
e:
A
h
ypnoti
c
c
b
ongo r
h
yt
h
hm
wi
ll
captivat
e
e
you
!
C
=
S
i
lent mode: Silent m
od
d
e: In the su
sp
p
ense-packed
s
i
lence, you
w
w
ill b e all the
more sur
p
pr
ised when
t
h
e li
g
htnin
g
bolt strikes! Th
e
en
n
put the
b
on
g
o b
uz
z
zer in the c
en
n
ter
of
the
g
g
a
am
e board
so
o
that it
ts
rml
y
i
n
n
the four s
a
ll holes.
Y
ou wi
ll
l
n
d instructions on how to
in
se
r
t
th
h
e
e b
atte
ri
es
and
d
f
u
r
t
h
e
r
user
a
nd sa
fe
fet
t
y
instructio
ns
s
on pa
g
e 14.)
Pre
p
arat
i
o
n
Select the
g
ame pieces accordi
to the number of pl
ers:
Players 2 3 4
Visible h
uts
7
5 7
Animals per player 4 (in two colors) 2 (in one color) 2 (in one color)
Tambuzi-Taler 1 - 5 3 - 5 1 - 5
Water drops 3 4 5
Place the
me board in the center o
f
the table. Fit the board
p
arts
together so that the right number o
f
huts is visible. Each player takes
his/her animals.
The pla
y
er who last danced in the rain
g
ets to pla
y
rst and puts
one of his/her animals in front of the monke
y
(=
n
ext to the
g
ame
bo
ar
d
). Then the pla
y
ers place their animals on the hut door mats
(=
on the
g
ame board) in a clockwise direction, however onl
y
one
gure is allowed per mat. Have the point tiles and the water drop
s
rea
d
y. Return any extra pieces to t
h
e game
b
ox.
2
scatter-
b
raine
d
r
h
inocerose
s
2
grumpy
c
roco
d
i
l
es
2
d
aring
t
i
ger
s
2
dgety
ze
b
ra
s
A
B
C
o
f
f
eaction game with bongo buzzer for 2 to 4 players ages 6 to 99
4
4
4
4
4
4
4
4
Batterijvervanging algemeen
Cambio de pilas en general
Cambio delle batterie (generale)
Batteri
j
vervan
g
in
g
al
g
emeen
Toepassingsge
b
ie
d
Dit artikel is bedoeld als s
pe
el
go
ed voor kinderen vanaf 3 jaar en alleen
ge
schikt voor
bruik in dro
ge
vertrekken
.
Geluidsmodus De
ge
luidsmodus kan worden
ge
kozen via de schakelaar aan de onderzi
jd
e van de buzzer.
De verschillende modi verschillen alleen in
ge
luid, het
sp
elverloo
p
bli
j
ft hetzelfde. Stel het artikel niet bloot aan te
g
rote hitte. Het is alléén volwas-
senen voorbehouden, de batteri
j
en te plaatsen en te vervan
g
en. Schakel het product uit als u de batteri
j
en wilt vervan
g
en
.
P
l
aatsen van
d
e
b
atterije
n
Open
h
et
d
e
k
se
l
van
h
et
b
atterijva
k
je met een passen
d
e sc
h
roeven
d
raaier. Niet-op
l
aa
db
are
b
atterijen mogen niet opnieuw ge
l
a
d
en wor
d
en.
Oplaadbare batterijen mogen alleen worden geladen door o
f
onder toezicht van volwassenen.
Voor
h
et
l
a
d
en moeten
d
e
b
atterijen uit
h
et spee
l
goe
d
verwij
d
er
d
wor
d
en.
Het is niet to
eg
estaan, verschillende batter
ij
ty
pe
s of nieuwe en oude batter
ij
en samen te
ge
bruiken.
Le
ge
batteri
j
en moeten uit het s
pe
el
ed verwi
j
derd worden.
Verw
ij
der de batteri
je
n uit het batter
ij
va
kj
e van het artikel als u het la
ng
ere ti
jd
niet denkt te
g
ebruiken en bewaar deze buiten het bereik van
kin
de
r
e
n
.
De aansluitklemmen mo
g
en niet kort
g
esloten worden.
Ge
b
rui
k
uits
l
uiten
d
b
atterijen van
h
et type AA
A.
Let
b
ij
h
et p
l
aatsen van
d
e
b
atterijen op
d
e juiste po
l
ariteit.
Bevestig het batterijvakdeksel weer met de schroe
f.
Bewaar deze handleiding goed. Gee
f
, als u het artikel aan derden gee
f
t, a.u.b. ook deze handleiding mee.
C
am
b
io
d
e pi
l
as en genera
l
Uso
pr
evist
o
Este artículo está concebido para niños menores de 3 años, para
j
u
g
ar en un entorno seco
.
Modo sonido: Este se podrá seleccionar por intermedio del interruptor ubicado en la parte in
f
erior del zumbador. Los diversos modos se distinguen
entre sí só
l
o por e
l
soni
d
o, pero e
l
d
esarro
ll
o
d
e
l
juego será e
l
mismo.
No exponga e
l
artícu
l
o a a
l
tas temperaturas.
Ú
nicamente adultos deben colocar y cambiar las pilas
.
Apa
g
ue el aparato al cambiar las pilas
.
Colocación de las
p
ilas
:
Abra la tapa de cierre del compartimento de las pilas con un destornillador correcto. No deben introducirse pilas no recar
g
ables
.
Las pilas recar
g
ables solo deben car
g
arse ba
j
o la supervisión de personas adultas.
Las pi
l
as recarga
bl
es
d
e
b
en retirarse
d
e
l
juguete antes
d
e cargar
l
as.
No usar
d
istintos tipos
d
e pi
l
as ni mezc
l
ar pi
l
as nuevas y viejas.
Las pi
l
as
d
e
b
en ser co
l
oca
d
as respetan
d
o
l
a correspon
d
iente po
l
ari
d
a
d
.
Las pi
l
as agota
d
as
d
e
b
en ser retira
d
as
d
e
d
entro
d
e
l
juguete
.
En caso de no usar el aparato por un tiempo prolon
g
ado, quite las pilas del compartimento
y
colóquelas en sitio, donde los niños no alcancen.
Los bornes de las
p
ilas no deben ser cortocircuitados
.
Use exclusivamente
p
ilas del ti
p
o CR2032. Use solamente
p
ilas del ti
p
o AAA.
Preste atención a la
p
olaridad de las
p
ilas al colocarlas.
Vuelva a fi
j
ar la tapa de las pilas con el tornillo.
Conserve estas instrucciones
d
e uso. En caso
d
e
d
ar e
l
artícu
l
o a terceros, entregue tam
b
ién estas instrucciones
d
e uso
.
C
am
b
io
d
e
ll
e
b
atterie (
g
enera
l
e
)
Impie
g
o previst
o
Questo articolo è pensato per bambini al di sopra dei 3 anni e per
g
iocare in un ambiente asciutto.
Sound-Modus: può essere selezionato tramite l‘interruttore sul lato inferiore del se
g
nalatore acustico.
Le diverse modalità si disti
ng
uono solo attraverso il suono, lo svol
gi
mento del
gi
oco è lo stesso.
Non es
rre l‘articolo a
g
rosse
f
onti di calore
.
L
inserimento e i
l
cam
b
io
d
e
ll
e
b
atterie
d
evono essere ese
gu
iti
d
a un a
d
u
l
to.
Inserimento
d
e
ll
e
b
atterie
:
Aprire i
l
coperc
h
io
d
i c
h
iusura
d
e
ll
o scomparto
b
atterie con un cacciavite a
d
atto.
Le batterie non ricaricabili non possono essere messe sotto carica
.
Le batterie ricaricabili
p
ossono essere ricaricate solo sotto la s
up
ervisione di un adulto.
Le batterie ricaricabili devono essere rimosse dal
g
iocattolo prima di essere ricaricate.
Diversi ti
p
i di batterie o batterie nuove ed usate non devono essere mischiate.
Le batterie devono essere inserite ris
p
ettando la corretta
p
olarità.
Le
b
atterie scaric
h
e
d
evono essere rimosse
d
a
l
giocatto
l
o. I morsetti
d
i a
l
imentazione non
d
evono essere cortocircuitati
.
Uti
l
izzate esc
l
usivamente
b
atterie
d
e
l
tipo CR2032. Uti
l
izzate so
l
o
b
atterie
d
e
l
tipo AAA.
A
ll’
inserimento
d
e
ll
e
b
atterie prestate attenzione a
ll
a giusta po
l
arità
.
Fissare i
l
coperc
h
io
d
i c
h
iusura
d
e
ll
e
b
atterie con
l
a vite. Durante i
l
cam
b
io
d
e
ll
e
b
atterie spegnere questo artico
l
o
.
. .
.
.
Ha
be
rm
aa
ß
G
m
b
H
A
u
g
ust-Grosch-Straße 28 - 3
8
96476 Bad Rodach, German
y
15
Erfinder für Kinder
Inventive Playthings for Inquisitive Minds
Créateur pour enfants joueurs · Uitvinders voor kinderen
Inventa juguetes para mentes curiosas · Inventori per bambini
Art. Nr. 7180 TL 83754 1/14
I
nventive Playthings for Inquisitive Minds
C
réateur
our en
f
ants
j
oueurs · Uitvinders voor kinderen
I
nventa juguetes para mentes curiosas · Inventori per
b
am
b
ini
K
in
d
eren zijn were
ld
ont
d
e
kk
ers!
W
e be
g
eleiden ze op al hun zoektochten met uitda
-
ge
nde en stimulerende, maar vooral e
rg
leuke
sp
el
-
l
et
j
e
s
en spee
lg
oe
d
. Bi
j
HABA vin
d
t u a
ll
es waarvan
k
inderogen gaan stralen!
C
hildren are world explorers!
We accom
t
h
em on t
h
eir
j
ourn
wit
h
ga
mes
a
nd to
y
s that challen
g
e and
f
oster new skills, a
s
well as being above all lots of fun. At HABA you will
f
ind ever
y
thin
g
that brin
g
s a special
g
lint to
y
our
c
hild’s eyes
!
Ki
nd
s
in
d
We
lt
en
ec
r!
W
ir be
g
leiten sie au
f
all ihren Strei
f
g
en – mit
S
p
ielen und S
p
ielsachen, die fordern, fördern und
vo
r
a
ll
e
m vi
e
l Fr
eude
be
r
e
i
te
n. B
e
i HABA
f
in
de
n
Sie alles, was Kinderaugen zum Leuchten bringt
!
L
es en
f
ants sont des ex
p
lorateurs
à
l
a
décou
v
e
r
te
du
m
o
n
de
!
N
ous
l
es accompagnons tout au
l
ong
d
e
l
eurs excu
r-
sions avec des
j
eux et des
j
ouets qui les invitent à
se sur
p
asser,
l
es stimu
l
ent et surtout
l
eur a
pp
orten
t
b
eaucoup de plaisir. HABA propose tout ce qui
f
ait
b
riller le r
ard d’un enfant !
¡
Los niños son descubridores del
m
undo
!
Nosotros los acom
p
añamos en sus ex
p
lo-
r
aciones con
j
ue
g
os
y
j
u
g
uetes que
l
es ponen a
p
rueba, fomentan sus habilidades y, sobre todo, les
p
roporcionan muc
h
ísima a
l
e
g
ría. ¡En HABA uste
d
es
e
ncontrarán todo eso que pone una lucecita brillan-
t
e en
l
os ojos
d
e
l
os niños
!
I
b
am
b
ini es
pl
orano i
l
mon
d
o
!
N
oi li accompa
g
niamo nelle loro scorribande con
gi
oc
h
i e
g
iocatto
l
i c
h
e ne stimo
l
ano
l
a curiosità,
n
e aumentano le potenzialità, e che, soprattutto,
l
i rendono
f
elici! Da HABA troverete tutto
q
uello
c
he fa brillare
gl
i occhi di un bambino
!
Ba
by
& K
l
ein
k
in
d
I
n
f
ant To
y
s
Jouets
remier â
ge
Ba
by
&
kl
eut
er
B
ebé
y
niño pequeñ
o
B
e
b
è &
b
am
b
ino
p
icco
lo
Gesc
he
nk
e
G
if
ts
C
adeau
x
Gesche
n
k
en
R
e
g
alo
s
Rega
li
Ku
g
e
lb
a
h
n
Ball Track
T
o
b
oggan à
b
i
ll
e
s
K
nikkerbaa
n
Tobogán de bola
s
Pista per
b
i
gl
ie
K
inderzimmer
Ch
i
ld
r
e
n’
s
r
oom
Chambre d’en
f
a
nt
K
in
de
rk
a
m
e
r
s
D
eco
r
ac
i
ó
n
hab
i
tac
i
ó
n
C
amera dei bambi
ni
Art. Nr. 71
80
TL
83
754 1
/
1
4
H
abe
rm
aaß
G
m
b
H
A
ug
ust-Grosch-Straße 28 - 38
96476 Bad Rodach, German
y
www.haba.d
e
:$51,1*
&+
2
.,1*+$=$5'
Small
p
arts. Not for children
u
n
d
er 3
y
ears.
!
!
  • Page 1 1
  • Page 2 2
  • Page 3 3
  • Page 4 4
  • Page 5 5
  • Page 6 6
  • Page 7 7
  • Page 8 8
  • Page 9 9
  • Page 10 10
  • Page 11 11
  • Page 12 12
  • Page 13 13
  • Page 14 14
  • Page 15 15
  • Page 16 16

Haba 7180 TamBuzi Bedienungsanleitung

Typ
Bedienungsanleitung
Dieses Handbuch ist auch geeignet für