Haba 7180, 7180 TamBuzi Bedienungsanleitung

  • Hallo! Ich bin ein KI-Chatbot, der speziell dafür ausgebildet wurde, Ihnen bei der Haba 7180 Bedienungsanleitung zu helfen. Ich habe das Dokument gründlich gelesen und kann Ihnen helfen, die benötigten Informationen zu finden oder den Inhalt klar und einfach zu erklären. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen!
Copyright - Spiele Bad Rodach 2014
Copyright - Spiele Bad Rodach 2014
Spielablauf
Wichtig: Ihr
Blitzeinschlag
Bongo-Buzzer drücken
Bongo-Buzzer drücken
Blitzeinschlag
Neuer Regentanz
Wichtige Regentanz-Regeln
Spielende
Bongo-Buzzer drücken
Laufen Hütte
Laufen
Blitzeinschlag
Nächste Runde
Hütte
Bongo-Buzzer drücken
Bongo-Buzzer drücken
Bongo-Buzzer drücken
Laufen Hütte Blitzeinschlag
Spielablau
f
W
ic
h
tig: I
h
r spie
l
t me
h
rere Regentänze. Je
d
er Regentanz
b
este
h
t aus me
h
reren Run
d
en. I
h
r spie
lt
n
ic
h
t rei
h
um im U
h
rzeigersinn, son
d
ern wi
ld
d
urc
h
ei
-
n
ander! Während des
Sp
iels steht immer
g
enau ein Tier neben dem
Sp
ielplan und könnte
j
ederzeit vom Blitz
g
etro
ff
en werden. Alle anderen Tiere stehen
a
u
f
dem
Sp
ielplan und sind vor dem B
l
itzeinsc
hl
ag
sic
r
.
Es ist immer der Spieler an der Reihe, dessen Tier neben dem Spielplan steht. Dieser Spieler muss auf den Bongo-Buzzer drücke
n
und sofort die
Aktion ausführe
n,
die aufl euchtet
(
siehe unte
n)
.
Anschließend ist der S
p
ieler an der Reihe, dessen Tier nach der Aktion neben dem S
p
iel
p
lan steht. Jetzt muss er auf den Bon
g
o-Buzzer drücke
n
und die an
ze
ig
te Aktion ausführen
.
D
as geht so lange, bis der Blitzeinschla
g
aus dem Buzzer ertönt. Jetzt scheidet das Tier aus, das zu diesem Zeit
p
unkt neben dem S
p
iel
p
lan steht
.
Jetzt geht’s los
!
N
euer
R
egentan
z
E
in Regentanz endet, sobald nur noch drei Tiere übrig und alle Tambuzi-Taler verteil
t
s
ind. Jetzt zählen alle S
p
ieler ihre Punkte zusammen. Für die Tiere, die noch auf de
m
S
pielplan stehen, bekommt ihr die auf der
j
eweili
g
en Hütte ab
g
ebildete Punktzahl
(
6, 7 oder 8 Punkte). Der Spieler mit den meisten Punkten hat diesen R
eg
entanz
g
ewonnen und erhält zur Belohnun
g
einen Wassertropfen. Bei Gleichstand wird der
T
r
op
f
en an den S
pi
eler verteilt, dessen Tier bei der Hütte mit der höheren Zahl steht.
D
anac
h
ne
h
men a
ll
e S
pi
e
l
er i
h
re Tiere wie
d
er zu sic
h
. Der
Sp
ie
lp
l
an wir
d
wie zu
B
eginn au
f
gebaut und ein neuer Regentanz beginnt. Startspieler ist der Spieler, der
z
uletzt einen Wassertrop
f
en bekommen hat
.
W
ichti
g
e Re
g
entanz-Re
g
el
n
Der A
ff
e symbolisiert immer den Startplatz, er wird aber im
Spielverlau
f
nicht als Feld gezählt.
Bist du Startspieler und gleich zu Beginn leuchtet au
f
dem
Bongo-Buzzer die Hütte au
f
, drückst du gleich noch einmal au
f
den Buzzer
.
Es ist immer
d
as Tier an
d
er Rei
h
e,
d
as ne
b
en
d
em
Sp
ie
l
p
l
an ste
h
t.
Bei einer Hütte darf immer nur ein Tier stehen, egal ob dieses auf der
F
ma
tt
e
er
a
uf
d
er
H
üt
te
s
te
ht
.
Landest du vor einer Hütte mit deinem ei
ge
nen Tier, musst du erneut
auf den Bon
-Buzzer drücken.
Spie
l
en
d
e
D
as Spiel endet, sobald ein Spieler den zweiten Wassertropfen
e
rhält und damit das Spiel
g
ewinnt
.
9
HU
J
HVVW
QDFKGHP6
S
LH
O
QLFKW
GHQ
%
RQ
J
R%X]]HUDXV]XVFKDOWHQ
6
Z
HUGHQGLH%DWWHULHQ
J
HVF
K
RQW
X
LKUN|QQWEHL
P
QlFKVWHQ0DO
JOHLFKORVVSLHOH
Q
B
on
g
o-Buzzer drücke
n
Der Startspieler
g
ibt das Si
g
nal „An die Bon
g
os, ferti
g
, los!“ und drückt auf den Buzzer. Ab
jetzt läu
f
t die Zeit und das Gewitter kommt näher! Gleichzeitig leuchtet au
f
dem Buzzer
entweder das Symbol
f
ü
r
Lau
f
en
(
= ein, zwei, drei oder vier Tatzen
)
oder eine
tt
e
au
f.
Lau
f
en
Zi
e
h
e
d
e
in
e
Figur im U
h
rzeigersinn um
d
ie entsprec
h
en
d
e Anza
hl
Hütten
weiter und stelle sie dort neben den Spielplan. Wo be
ndet
sic
h
d
er Bewo
h
ner
d
ieser Hütte
?
B
litzeinschla
g
Ertönt ein zischender Blitz, ist die Runde so
f
ort
b
een
d
et. Das Tier,
d
as gera
d
e am Zug ist
b
zw. ne
b
e
n
d
em Spie
l
p
l
an ste
h
t, sc
h
ei
d
et aus. Der Spie
l
er,
d
em
d
ieses Tier ge
h
ört, er
h
ä
l
t
d
en Tam
b
uzi-Ta
l
er mit
d
em
niedri
g
sten vorhandenen Wert. Le
g
e das Plättchen vor
d
i
c
h
u
n
d
ste
ll
e
de
in Ti
e
r
da
r
au
f.
N
ächste
R
u
n
de
D
re
h
e ein
b
e
l
ie
b
iges Puzz
l
etei
l
d
es Spie
l
p
l
ans um, so
d
ass nun eine
H
ütte weni
ge
r zu se
h
en ist. Nimm
d
en Bewo
h
ner
d
er versc
h
wun
-
d
enen Hütte und stelle ihn vor den A
ff
en (= neben den Spielplan).
A
lle anderen Tiere kommen auf die Fußmatten ihrer Hütten. Der
S
pieler, dessen Fi
g
ur vor dem Affen steht, ist neuer Startspieler
u
nd die nächste Runde be
g
inn
t.
H
ütte
Hurra! Du dar
f
st die Hütte
b
etreten, vor
d
er
d
u ste
h
st!
Ste
ll
e
d
en
b
is
h
erige
n
Bewo
h
ner ne
b
en
d
en
S
pielplan, egal ob er sich auf der Hütte
od
er
a
uf
d
er
F
ma
tt
e
be
nd
et
.
Je
tz
t
m
uss der Spieler, dem diese Fi
g
ur
g
e
-
h
ört
,
auf den Bon
g
o-Buzzer drücke
n
u
nd seine Fi
g
ur bewe
g
en
.
Au
f
der Hütte?
So ein Pec
h
,
d
ie Hütte ist sc
h
on
b
esetzt! Hier
k
annst
du
ni
c
h
t
ste
h
e
n
b
l
e
i
be
n
u
n
d
m
usst
so
f
o
r
t
n
oc
h
e
inm
a
l
au
f
de
n
Bon
g
o-Buzzer drücke
n
.
Au
f
der Fu
ß
matte?
So ein G
l
üc
k
! Tausc
h
e
d
en P
l
atz mit
d
iesem Tier. Jetzt
muss der Spieler, dem diese Figur gehört, au
f
den
Bo
ng
o-Buzzer drücke
n
und seine Figur bew
en.
O
de
r
Noch Fra
ge
n
Hier
ndest
d
ein Re
ge
l
vi
de
Wiederholt Schritt 2
(
La
uf
en
o
r
tt
e
)
bis zum
B
litzeinschla
g
!
6
R
X
QG
?
d
u
e
o.
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
Contents
The bongo buzzer
lightning
bolt
walk
hut
Preparation
A lightning-fast reaction game with bongo buzzer for 2 to 4 players ages 6 to 99
.
A
ut
h
:
n
te
r
B
u
rkh
a
r
d
t
Ill
u
st
ra
t
i
s:
Mi
c
h
ae
l M
e
nz
el
It is dry season in the savanna. An oppressive heat has prevailed
f
or weeks. Only
one t
h
ing can
h
e
l
p to win over t
h
e weat
h
er go
d
Tam
b
uzi, t
h
e anima
l
s
d
eci
d
e to
pe
r
f
orm a rain dance around the ever
gr
een rock in his honor. The
p
lan works
f
aster than im
ag
ined. The bo
o drums
ju
st have
ju
st b
eg
un to sound when the
rst li
tnin
g
bolts start fl ashi
ng
across the sk
y!
The animals
q
uick
ly
look for
shelter in the surroundi
ng
huts, but not eve
ry
one fi nds a
pl
ace
While the buzzer emits the bon
g
o sound,
y
ou have to take turns movin
g
y
our
animals quickl
y
from hut to hut. When the sound stops with a sizzlin
g
li
g
htnin
g
bolt, the animal without a hut is eliminated. The aim of the
g
ame is to avoid
b
eing struc
k
b
y
l
ig
h
tning an
d
to
h
ave t
h
e most points at t
h
e en
d.
Before pla
y
in
g
for the fi rst time
Detach all pieces
f
rom the cardboard. Also remove the cardboard circles
f
rom the
f
our smal
l
h
oles in the center o
f
the
g
ame board; the
y
are required to attach the bon
g
o buzzer to the
g
ame board. Stick the labels on the outside o
f
the buzzer.
C
ontent
s
1
bon
g
o buzzer, 1
g
ame board, 5 point tiles, 5 water drops
,
1
sheet of labels, 1 set of
g
ame instruction
s
T
h
e
b
on
g
o
b
uzze
r
I
n t
he
e
Tambuzi
g
a
m
m
e ever
y
thi
ng
revolve
s
s
around the
b
b
on
g
o buz
z
e
e
r.
It
h
as
s
t
w
o
f
u
n
ct
io
o
n
ns
:
1
. T
im
m
er
T
he ti
m
me
r is activat
ed
d
d
the
rst tim
e
e
the buzzer
i
i
s
p
ressed. Fro
m
m
now on a li
tnin
g
b
o
l
t
c
c
an stri
k
e any
m
m
mo
ment! Ho
w
we
ver, c
h
ance
d
eci
d
es exact
l
y
y
w
h
en t
h
e
l
ig
g
h
ht
ning wi
ll
s
tri
k
e. So p
l
ease
h
u
rr
r
y
y
so you won
‘t
get an un
w
wa
nte
d
surpris
e!
!
2
. A
c
ct
i
o
n
E
ver
y
t
ti
me the buz
ze
e
r is
p
ressed,
th
h
e
sy
mbols
s
h
ow whether
y
o
ou
m
ay
wa
lk
f
rom door
mat
to
o
d
oo
r m
at
o
r
e
e
e
n
te
r
a
hu
t
.
B
e
f
o
r
re
y
ou start
t
t
o
o
pl
, sele
c
ct
a sound
m
m
ode on the
b
b
ottom o
f
t
h
he
buzzer
:
A
=
S
a
vanna mo
d
de
e
: Funny ani
m
ma
l calls and a crackling ca
m
mp
re put
yo
o
u
u
r
ig
ht in th
e
e
middle o
f
th
h
e savanna
!
B
=
B
o
ngo mo
d
e:
A
h
ypnoti
c
c
b
ongo r
h
yt
h
hm
wi
ll
captivat
e
e
you
!
C
=
S
i
lent mode: Silent m
od
d
e: In the su
sp
p
ense-packed
s
i
lence, you
w
w
ill b e all the
more sur
p
pr
ised when
t
h
e li
g
htnin
g
bolt strikes! Th
e
en
n
put the
b
on
g
o b
uz
z
zer in the c
en
n
ter
of
the
g
g
a
am
e board
so
o
that it
ts
rml
y
i
n
n
the four s
a
ll holes.
Y
ou wi
ll
l
n
d instructions on how to
in
se
r
t
th
h
e
e b
atte
ri
es
and
d
f
u
r
t
h
e
r
user
a
nd sa
fe
fet
t
y
instructio
ns
s
on pa
g
e 14.)
Pre
p
arat
i
o
n
Select the
g
ame pieces accordi
to the number of pl
ers:
Players 2 3 4
Visible h
uts
7
5 7
Animals per player 4 (in two colors) 2 (in one color) 2 (in one color)
Tambuzi-Taler 1 - 5 3 - 5 1 - 5
Water drops 3 4 5
Place the
me board in the center o
f
the table. Fit the board
p
arts
together so that the right number o
f
huts is visible. Each player takes
his/her animals.
The pla
y
er who last danced in the rain
g
ets to pla
y
rst and puts
one of his/her animals in front of the monke
y
(=
n
ext to the
g
ame
bo
ar
d
). Then the pla
y
ers place their animals on the hut door mats
(=
on the
g
ame board) in a clockwise direction, however onl
y
one
gure is allowed per mat. Have the point tiles and the water drop
s
rea
d
y. Return any extra pieces to t
h
e game
b
ox.
2
scatter-
b
raine
d
r
h
inocerose
s
2
grumpy
c
roco
d
i
l
es
2
d
aring
t
i
ger
s
2
dgety
ze
b
ra
s
A
B
C
o
f
f
eaction game with bongo buzzer for 2 to 4 players ages 6 to 99
4
4
4
4
4
4
4
4
Batterijvervanging algemeen
Cambio de pilas en general
Cambio delle batterie (generale)
Batteri
j
vervan
g
in
g
al
g
emeen
Toepassingsge
b
ie
d
Dit artikel is bedoeld als s
pe
el
go
ed voor kinderen vanaf 3 jaar en alleen
ge
schikt voor
bruik in dro
ge
vertrekken
.
Geluidsmodus De
ge
luidsmodus kan worden
ge
kozen via de schakelaar aan de onderzi
jd
e van de buzzer.
De verschillende modi verschillen alleen in
ge
luid, het
sp
elverloo
p
bli
j
ft hetzelfde. Stel het artikel niet bloot aan te
g
rote hitte. Het is alléén volwas-
senen voorbehouden, de batteri
j
en te plaatsen en te vervan
g
en. Schakel het product uit als u de batteri
j
en wilt vervan
g
en
.
P
l
aatsen van
d
e
b
atterije
n
Open
h
et
d
e
k
se
l
van
h
et
b
atterijva
k
je met een passen
d
e sc
h
roeven
d
raaier. Niet-op
l
aa
db
are
b
atterijen mogen niet opnieuw ge
l
a
d
en wor
d
en.
Oplaadbare batterijen mogen alleen worden geladen door o
f
onder toezicht van volwassenen.
Voor
h
et
l
a
d
en moeten
d
e
b
atterijen uit
h
et spee
l
goe
d
verwij
d
er
d
wor
d
en.
Het is niet to
eg
estaan, verschillende batter
ij
ty
pe
s of nieuwe en oude batter
ij
en samen te
ge
bruiken.
Le
ge
batteri
j
en moeten uit het s
pe
el
ed verwi
j
derd worden.
Verw
ij
der de batteri
je
n uit het batter
ij
va
kj
e van het artikel als u het la
ng
ere ti
jd
niet denkt te
g
ebruiken en bewaar deze buiten het bereik van
kin
de
r
e
n
.
De aansluitklemmen mo
g
en niet kort
g
esloten worden.
Ge
b
rui
k
uits
l
uiten
d
b
atterijen van
h
et type AA
A.
Let
b
ij
h
et p
l
aatsen van
d
e
b
atterijen op
d
e juiste po
l
ariteit.
Bevestig het batterijvakdeksel weer met de schroe
f.
Bewaar deze handleiding goed. Gee
f
, als u het artikel aan derden gee
f
t, a.u.b. ook deze handleiding mee.
C
am
b
io
d
e pi
l
as en genera
l
Uso
pr
evist
o
Este artículo está concebido para niños menores de 3 años, para
j
u
g
ar en un entorno seco
.
Modo sonido: Este se podrá seleccionar por intermedio del interruptor ubicado en la parte in
f
erior del zumbador. Los diversos modos se distinguen
entre sí só
l
o por e
l
soni
d
o, pero e
l
d
esarro
ll
o
d
e
l
juego será e
l
mismo.
No exponga e
l
artícu
l
o a a
l
tas temperaturas.
Ú
nicamente adultos deben colocar y cambiar las pilas
.
Apa
g
ue el aparato al cambiar las pilas
.
Colocación de las
p
ilas
:
Abra la tapa de cierre del compartimento de las pilas con un destornillador correcto. No deben introducirse pilas no recar
g
ables
.
Las pilas recar
g
ables solo deben car
g
arse ba
j
o la supervisión de personas adultas.
Las pi
l
as recarga
bl
es
d
e
b
en retirarse
d
e
l
juguete antes
d
e cargar
l
as.
No usar
d
istintos tipos
d
e pi
l
as ni mezc
l
ar pi
l
as nuevas y viejas.
Las pi
l
as
d
e
b
en ser co
l
oca
d
as respetan
d
o
l
a correspon
d
iente po
l
ari
d
a
d
.
Las pi
l
as agota
d
as
d
e
b
en ser retira
d
as
d
e
d
entro
d
e
l
juguete
.
En caso de no usar el aparato por un tiempo prolon
g
ado, quite las pilas del compartimento
y
colóquelas en sitio, donde los niños no alcancen.
Los bornes de las
p
ilas no deben ser cortocircuitados
.
Use exclusivamente
p
ilas del ti
p
o CR2032. Use solamente
p
ilas del ti
p
o AAA.
Preste atención a la
p
olaridad de las
p
ilas al colocarlas.
Vuelva a fi
j
ar la tapa de las pilas con el tornillo.
Conserve estas instrucciones
d
e uso. En caso
d
e
d
ar e
l
artícu
l
o a terceros, entregue tam
b
ién estas instrucciones
d
e uso
.
C
am
b
io
d
e
ll
e
b
atterie (
g
enera
l
e
)
Impie
g
o previst
o
Questo articolo è pensato per bambini al di sopra dei 3 anni e per
g
iocare in un ambiente asciutto.
Sound-Modus: può essere selezionato tramite l‘interruttore sul lato inferiore del se
g
nalatore acustico.
Le diverse modalità si disti
ng
uono solo attraverso il suono, lo svol
gi
mento del
gi
oco è lo stesso.
Non es
rre l‘articolo a
g
rosse
f
onti di calore
.
L
inserimento e i
l
cam
b
io
d
e
ll
e
b
atterie
d
evono essere ese
gu
iti
d
a un a
d
u
l
to.
Inserimento
d
e
ll
e
b
atterie
:
Aprire i
l
coperc
h
io
d
i c
h
iusura
d
e
ll
o scomparto
b
atterie con un cacciavite a
d
atto.
Le batterie non ricaricabili non possono essere messe sotto carica
.
Le batterie ricaricabili
p
ossono essere ricaricate solo sotto la s
up
ervisione di un adulto.
Le batterie ricaricabili devono essere rimosse dal
g
iocattolo prima di essere ricaricate.
Diversi ti
p
i di batterie o batterie nuove ed usate non devono essere mischiate.
Le batterie devono essere inserite ris
p
ettando la corretta
p
olarità.
Le
b
atterie scaric
h
e
d
evono essere rimosse
d
a
l
giocatto
l
o. I morsetti
d
i a
l
imentazione non
d
evono essere cortocircuitati
.
Uti
l
izzate esc
l
usivamente
b
atterie
d
e
l
tipo CR2032. Uti
l
izzate so
l
o
b
atterie
d
e
l
tipo AAA.
A
ll’
inserimento
d
e
ll
e
b
atterie prestate attenzione a
ll
a giusta po
l
arità
.
Fissare i
l
coperc
h
io
d
i c
h
iusura
d
e
ll
e
b
atterie con
l
a vite. Durante i
l
cam
b
io
d
e
ll
e
b
atterie spegnere questo artico
l
o
.
. .
.
.
Ha
be
rm
aa
ß
G
m
b
H
A
u
g
ust-Grosch-Straße 28 - 3
8
96476 Bad Rodach, German
y
15
Erfinder für Kinder
Inventive Playthings for Inquisitive Minds
Créateur pour enfants joueurs · Uitvinders voor kinderen
Inventa juguetes para mentes curiosas · Inventori per bambini
Art. Nr. 7180 TL 83754 1/14
I
nventive Playthings for Inquisitive Minds
C
réateur
our en
f
ants
j
oueurs · Uitvinders voor kinderen
I
nventa juguetes para mentes curiosas · Inventori per
b
am
b
ini
K
in
d
eren zijn were
ld
ont
d
e
kk
ers!
W
e be
g
eleiden ze op al hun zoektochten met uitda
-
ge
nde en stimulerende, maar vooral e
rg
leuke
sp
el
-
l
et
j
e
s
en spee
lg
oe
d
. Bi
j
HABA vin
d
t u a
ll
es waarvan
k
inderogen gaan stralen!
C
hildren are world explorers!
We accom
t
h
em on t
h
eir
j
ourn
wit
h
ga
mes
a
nd to
y
s that challen
g
e and
f
oster new skills, a
s
well as being above all lots of fun. At HABA you will
f
ind ever
y
thin
g
that brin
g
s a special
g
lint to
y
our
c
hild’s eyes
!
Ki
nd
s
in
d
We
lt
en
ec
r!
W
ir be
g
leiten sie au
f
all ihren Strei
f
g
en – mit
S
p
ielen und S
p
ielsachen, die fordern, fördern und
vo
r
a
ll
e
m vi
e
l Fr
eude
be
r
e
i
te
n. B
e
i HABA
f
in
de
n
Sie alles, was Kinderaugen zum Leuchten bringt
!
L
es en
f
ants sont des ex
p
lorateurs
à
l
a
décou
v
e
r
te
du
m
o
n
de
!
N
ous
l
es accompagnons tout au
l
ong
d
e
l
eurs excu
r-
sions avec des
j
eux et des
j
ouets qui les invitent à
se sur
p
asser,
l
es stimu
l
ent et surtout
l
eur a
pp
orten
t
b
eaucoup de plaisir. HABA propose tout ce qui
f
ait
b
riller le r
ard d’un enfant !
¡
Los niños son descubridores del
m
undo
!
Nosotros los acom
p
añamos en sus ex
p
lo-
r
aciones con
j
ue
g
os
y
j
u
g
uetes que
l
es ponen a
p
rueba, fomentan sus habilidades y, sobre todo, les
p
roporcionan muc
h
ísima a
l
e
g
ría. ¡En HABA uste
d
es
e
ncontrarán todo eso que pone una lucecita brillan-
t
e en
l
os ojos
d
e
l
os niños
!
I
b
am
b
ini es
pl
orano i
l
mon
d
o
!
N
oi li accompa
g
niamo nelle loro scorribande con
gi
oc
h
i e
g
iocatto
l
i c
h
e ne stimo
l
ano
l
a curiosità,
n
e aumentano le potenzialità, e che, soprattutto,
l
i rendono
f
elici! Da HABA troverete tutto
q
uello
c
he fa brillare
gl
i occhi di un bambino
!
Ba
by
& K
l
ein
k
in
d
I
n
f
ant To
y
s
Jouets
remier â
ge
Ba
by
&
kl
eut
er
B
ebé
y
niño pequeñ
o
B
e
b
è &
b
am
b
ino
p
icco
lo
Gesc
he
nk
e
G
if
ts
C
adeau
x
Gesche
n
k
en
R
e
g
alo
s
Rega
li
Ku
g
e
lb
a
h
n
Ball Track
T
o
b
oggan à
b
i
ll
e
s
K
nikkerbaa
n
Tobogán de bola
s
Pista per
b
i
gl
ie
K
inderzimmer
Ch
i
ld
r
e
n’
s
r
oom
Chambre d’en
f
a
nt
K
in
de
rk
a
m
e
r
s
D
eco
r
ac
i
ó
n
hab
i
tac
i
ó
n
C
amera dei bambi
ni
Art. Nr. 71
80
TL
83
754 1
/
1
4
H
abe
rm
aaß
G
m
b
H
A
ug
ust-Grosch-Straße 28 - 38
96476 Bad Rodach, German
y
www.haba.d
e
:$51,1*
&+
2
.,1*+$=$5'
Small
p
arts. Not for children
u
n
d
er 3
y
ears.
!
!
1/16