9
Das Gerät erzeugt keinen Dampf.
Überprüfen Sie bitte den Wasserstand im Frischwassertank.
Der Tank wurde nicht korrekt befestigt.
Das Reinigungstuch nimmt keinen Schmutz mehr auf.
Überprüfen Sie bitte, ob das Reinigungstuch evtl. gereinigt werden muss.
Siehe Kapitel Wartung.
F&A ZUR REINIGUNG
Wann ist das Gerät betriebsbereit?
Nein, nur auf harten
sind.
Kann ich die Dampffreigabe kontrollieren? Ja, um Dampf freizugeben müssen Sie den
Schalter unten am Handgriff drücken.
Darf ich ihn auch auf senkrechten Flächen benutzen?
Nein, das Gerät darf nur auf Fußböden verwendet werden.
Darf ich Reinigungsmittel oder andere Chemikalien in den Tank füllen? Nein, diese
würden das Produkt beschädigen.
Was mache ich, wenn das Wasser in der Stadt in der ich lebe, sehr hart (kalkhaltig)
ist?
Kalkrückständen befreien.
Wann muss die Filterkassette ausgetauscht werden? Wie merke ich das? Dies hängt
vom Härtegrad (Kalkgehalt) des Wassers ab. Normalerweise nach spätestens sechs
Monaten. Sie werden feststellen, dass die Farbe des gelben Harzes in der Filterkassette
verblasst.
Wie lange kann ich mit einer Tankfüllung Wasser arbeiten, bevor ich den Tank wieder
auffüllen muss? Ungefähr 20 Minuten, wenn Sie die Dampffreigabetaste ununterbrochen
gedrückt halten.
Darf ich das textile Reinigungstuch waschen? Ja, Sie dürfen es mit einem milden
Waschmittel bei max. 40 °C von Hand oder in der Waschmaschine wasChen. Verwenden
Dies hängt von verschiedenen
Faktoren, insbesondere von der Härte des Fußbodens ab. Der beste Zeitpunkt um das
Reinigungstuch auszutauschen ist, wenn Sie es gewaschen haben und es trotzdem noch
schmutzig ist oder wenn Sie feststellen, dass es nicht mehr richtig reinigt.
WICHTIGE INFORMATIONEN
Hoover Original-Ersatzteile und Verbrauchsteile
Verwenden Sie stets Original-Ersatzteile von Hoover. Diese sind über den Hoover Kundendienst
Matrikelnummer (Typenplakette auf der Rückseite des Gerätes) Ihres Gerätemodells an.
Verbrauchsteile
Hoover-Kundendienst
Zur Wartung oder Reparatur Ihres Produktes wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige
Hoover-Kundendienststelle.
Qualität
Die Hoover-Werke wurden unabhängig voneinander jeweils einer Qualitätsprüfung
unterzogen. Unsere Produkte werden nach einem Qualitätsstandard hergestellt, der die
Umweltschutz:
Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) gekennzeichnet. Durch die sichere
und umweltgerechte Entsorgung dieses Produktes tragen Sie dazu bei, mögliche
negative Auswirkungen auf die Umwelt und die Gesundheit des Menschen zu
verhindern.
Das am Produkt angebrachte Symbol gibt an, dass dieses Produkt nicht als
Hausmüll behandelt werden darf, sondern an einer entsprechenden Sammelstelle
für das Recycling von elektrischen und elektronischen Geräten zu entsorgen ist. Die
Entsorgung ist in Übereinstimmung mit allen geltenden Vorschriften für die umweltgerechte
Abfallentsorgung vorzunehmen. Ausführlichere Informationen über die Müllbehandlung
und das Recycling dieses Produktes erhalten Sie von der zuständigen Umweltbehörde, der
Müllentsorgungstelle Ihrer Kommune oder dem Händler, bei dem Sie das Produkt erworben
haben.
Garantieerklärung
Die Garantiebestimmungen für dieses Gerät entsprechen den Richtlinien des Landes,
in dem Sie das Gerät erworben haben. Weitere Einzelheiten dazu erhalten Sie vom
Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben oder aus dem roten Garantieheft, das
eventuell auftretende Garantieansprüche benötigt.
Änderungen vorbehalten.
DE