61
De
gaRanTIe
Wir garantieren Ihnen als Endkunden, der sich nach dem Kauf des Sedona Express Dörrautomaten
(nachstehend „SD“) ordnungsgemäß registriert hat, dass das Kunststoffgehäuse, der Lüftermotor und
die Heizelemente dieses SD für einen Zeitraum von zehn (10) Jahren ab Kaufdatum frei von Mate
-
rial- und Verarbeitungsmängeln sind. Für alle anderen Teile, einschließlich, aber nicht beschränkt auf,
Edelstahl-Einschübe, Kunststoff-Einschübe und optionales Zubehör wie Dörrfolien, wird keine Garantie
gewährt.
Um von dieser Garantie Gebrauch machen zu können, müssen Sie die Garantiekarte innerhalb von zehn
(10) Tagen nach dem Kauf Ihres SD ausfüllen und einsenden.
1. Es wird keine Garantie gewährt, wenn wir nicht innerhalb von zehn (10) Tagen ab dem Datum des
ursprünglichen Kaufs die beiliegende Anmeldung mit allen geforderten Informationen erhalten. Die
Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer und Kaufpreis. Diese Garantie ist nicht übertragbar.
2. Wenn der SD bei normalem Haushaltsgebrauch Mängel aufweisen sollte, werden wir den SD, nach
Erhalt einer schriftlichen Benachrichtigung über derartige Mängel von Ihnen innerhalb der Garan
-
tiezeit, nach unserem Ermessen reparieren oder ersetzen. Es besteht jedoch unsererseits keine solche
Verpflichtung zu Reparatur oder Austausch des SD, bis Sie uns den SD per versichertem Versand und
sicher verpackt* über Ihr Service-Center zugeschickt haben. Das SD-Ersatzgerät kann entweder neu
oder neuwertig sein. Reparierte SD können wiederaufgearbeitete oder überholte Teile enthalten, die
neuwertige Leistung erbringen oder geringfügig benutzt wurden.
3. Wir garantieren nicht, dass der Betrieb des SD ununterbrochen und fehlerfrei ist. In keinem Fall
übersteigt unsere Haftung den Verkaufspreis des SD.
Diese Garantie deckt keine Defekte aufgrund von: [a] Nichtbeachtung der Betriebsanleitung bei der
Benutzung des SD, [b] Verwendung von Teilen oder Zubehör, die nicht vom Hersteller vorgesehen
oder zugelassen sind, [c] fahrlässiger, unsachgemäßer oder unzureichender Wartung, [d] von nicht
autorisiertem Servicepersonal durchgeführtem oder versuchtem Service, [e] Schäden, die zufällig oder
anderweitig an dem SD entstanden sind und die nicht direkt von uns oder vom Hersteller verursacht
wurden sowie [f] Schäden aufgrund von Missbrauch, Manipulation, falscher Anwendung, kommerziel
-
lem Einsatz oder nicht autorisierten Änderungen an dem SD.
WIR GEWÄHREN KEINE WEITEREN VERTRAGLICHEN ODER GESETZLICHEN GARANTIEN ODER BESTIM
-
MUNGEN, WEDER SCHRIFTLICH NOCH MÜNDLICH. IM RAHMEN DER LOKALEN GESETZE IST JEGLICHE
GESETZLICHE GARANTIE DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER GESETZLICHE
MÄNGELGEWÄHRLEISTUNG AUF EIN (1) JAHR BESCHRÄNKT. Für den Fall, dass eine solche Beschrän
-
kung oder ein solcher Ausschluss der Dauer einer gesetzlichen Gewährleistung in dem Staat oder dem
Gebiet, in dem Sie leben, nicht erlaubt sein sollte, gilt obige Einschränkung oder obiger Ausschluss
nicht. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte und bestimmten Schutz. Darüber hinaus haben
Sie möglicherweise weitere Rechte, die in verschiedenen Staaten und Gebieten variieren.
IM RAHMEN DES ÖRTLICH GELTENDEN RECHTS SIND DIE IN DIESER GARANTIEERKLÄRUNG AUF
-
GEFÜHRTEN RECHTSMITTEL IHRE EINZIGEN RECHTSMITTEL. AUSSER WIE OBEN BESCHRIEBEN,
HAFTEN WIR IN KEINEM FALL FÜR DIREKTE, SPEZIELLE, ZUFÄLLIGE, MITTELBARE (EINSCHLIESSLICH
ENTGANGENEM GEWINN) ODER ANDERE SCHÄDEN, AUS EINEM VERTRAG, EINER UNERLAUBTEN
HANDLUNG ODER AUS EINEM ANDEREN GRUND. In einigen Staaten und Gebieten ist ein Ausschluss
oder eine Beschränkung von Neben- oder Folgeschäden möglicherweise nicht erlaubt. Wenn Sie in
einem solchen Staat oder Gebiet wohnhaft sind, gilt obige Einschränkung oder obiger Ausschluss
möglicherweise nicht.
Senden Sie Ihren SD nicht ohne Rücksendegenehmigung an das Service-Center.
*Bewahren Sie die Original-Versandverpackung auf