Beheben von Papierstaus in Fach 2 – 13,03 .............................................................................................. 114
Beheben von Papierstaus im Ausgabefach – 13,10, 13,11, 13,13 ........................................................ 116
Beseitigen von Papierstaus im Duplexer (nur dn- und dw-Modelle) – 13,14, 13,15 ........................... 116
Beheben von Papierstaus in der hinteren Klappe und der Fixiereinheit (nur nw-Modell) – 13,08,
13,09 ................................................................................................................................................................. 117
Beheben von Problemen mit der Druckqualität ............................................................................................................. 119
Einführung ........................................................................................................................................................ 119
Beheben von Problemen mit der Druckqualität ......................................................................................... 120
Aktualisieren der Firmware des Druckers ............................................................................... 120
Drucken von einem anderen Softwareprogramm ................................................................ 120
Prüfen des Papiertyps für den Druckauftrag ......................................................................... 121
Überprüfen der Papiertypeinstellung am Drucker ........................................... 121
Überprüfen der Papiertypeinstellung (Windows) ............................................. 121
Überprüfen der Papiersorteneinstellung (macOS) ........................................... 121
Überprüfen des Status der Tonerkartusche ........................................................................... 122
Schritt 1: Drucken der Statusseite für Verbrauchsmaterial ............................ 122
Schritt 2: Überprüfen des Verbrauchsmaterialstatus ...................................... 122
Drucken einer Reinigungsseite ................................................................................................. 123
Sichtprüfung der Tonerkartusche(n) ....................................................................................... 123
Überprüfen des Papiers und der Druckumgebung ............................................................... 125
Schritt 1: Verwenden von Papier, das den HP Spezikationen entspricht .... 125
Schritt 2: Überprüfen der Umgebung ................................................................. 125
Schritt 3: Einstellen der Ausrichtung einzelner Fächer .................................... 125
Verwenden eines anderen Druckertreibers ............................................................................ 126
Beheben von Problemen mit der Farbqualität ...................................................................... 127
Kalibrieren des Druckers zur Ausrichtung der Farben ..................................... 127
Anpassen der Farbeinstellungen (Windows) ..................................................... 127
Drucken und Auswerten der Druckqualitätsseite ............................................. 128
Überprüfen der EconoMode-Einstellungen ............................................................................ 129
Anpassen der Druckdichte ........................................................................................................ 129
Beheben von Bildfehlern ................................................................................................................................ 130
Lösen von Problemen in kabelgebundenen Netzwerken ............................................................................................. 140
Einführung ........................................................................................................................................................ 140
Unzureichende physische Verbindung ........................................................................................................ 140
Der Computer kann nicht mit dem Drucker kommunizieren ................................................................... 140
Der Drucker verwendet falsche Verbindungs- oder Duplexeinstellungen für das Netzwerk ............. 141
Neue Softwareprogramme können Kompatibilitätsprobleme verursachen ......................................... 141
Ihr Computer oder Ihre Arbeitsstation sind möglicherweise nicht richtig eingerichtet ....................... 141
Der Drucker ist deaktiviert, oder die Netzwerkeinstellungen sind falsch .............................................. 141
Beheben von Problemen mit dem drahtlosen Netzwerk .............................................................................................. 142
Einführung ........................................................................................................................................................ 142
DEWW vii