EINHELL BG-GC 80 Bedienungsanleitung

  • Hallo! Ich bin ein KI-Chatbot, der speziell dafür ausgebildet wurde, Ihnen bei der EINHELL BG-GC 80 Bedienungsanleitung zu helfen. Ich habe das Dokument gründlich gelesen und kann Ihnen helfen, die benötigten Informationen zu finden oder den Inhalt klar und einfach zu erklären. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen!
Art.-Nr.: 34.153.10 I.-Nr.: 01017
BG-GC 80
Anleitung_BG_GC_80:_ 14.11.2007 8:48 Uhr Seite 1
1 2
5 6
3 4
2
5
1
2
4
3
9
8
6
7
10
14
11
13
12
11
1
1
(6) / 7
(6) / 7
1
1
7
6
Anleitung_BG_GC_80:_ 14.11.2007 8:48 Uhr Seite 2
3
7 8
11 12
9 10
(6) / 7
1
3
1
7
6
3
3
7
6
8
4
5
Anleitung_BG_GC_80:_ 14.11.2007 8:48 Uhr Seite 3
4
13 14
17 18
15 16
4
5
5
4
2
9
9
5
2
5
4
12
Anleitung_BG_GC_80:_ 14.11.2007 8:48 Uhr Seite 4
5
19 20
23 24
21 22
10
13
11
14
2
Anleitung_BG_GC_80:_ 14.11.2007 8:48 Uhr Seite 5
6
25 26
11
11
11
11
Anleitung_BG_GC_80:_ 14.11.2007 8:48 Uhr Seite 6
7
Anleitung_BG_GC_80:_ 14.11.2007 8:48 Uhr Seite 7
Name:
Service Hotline: 01805 120 509 · www.isc-gmbh.info
(0,14 € / min. Festnetz T-Com) - Mo-Fr. 8:00-20:00 Uhr
Straße / Nr.:
PLZ Ort
Mobil:
Telefon:
Retouren-Nr. iSC:
Kaufbeleg-Nr. / Datum:
Garantie:
JA
NEIN
Welcher Fehler ist aufgetreten (genaue Angabe): Art.-Nr.: I.-Nr.:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte beschreiben Sie uns die von Ihnen festgestellte Fehlfunktion Ihres Gerätes als Grund Ihrer Beanstandung möglichst genau. Dadurch können wir
für Sie Ihre Reklamation schneller bearbeiten und Ihnen schneller helfen. Eine zu ungenaue Beschreibung mit Begriffen wie „Gerät funktioniert nicht“
oder „Gerät defekt“ verzögert hingegen die Bearbeitung erheblich.
Service Hotline kontaktieren oder bei iSC-Webadresse anmelden - es wird Ihnen eine Retourennummer zugeteilt l Ihre Anschrift eintragen l Fehlerbeschreibung
und Art.-Nr. und I.-Nr. angeben l Garantiefall JA/NEIN ankreuzen sowie Kaufbeleg-Nr. und Datum angeben und eine Kopie des Kaufbeleges beilegen
EH 11/2007
Anleitung_BG_GC_80:_ 14.11.2007 8:48 Uhr Seite 8
1/8