Beheben eines niedrigen Akkuladestands, wenn eine externe
Stromquelle vorhanden ist ................................................................ 22
Beheben eines niedrigen Akkuladestands, wenn ein aufgeladener
Akku verfügbar ist ............................................................................. 22
Beheben eines niedrigen Akkuladestands, wenn keine
Stromquelle verfügbar ist .................................................................. 22
Beheben eines niedrigen Akkuladestands, wenn der Computer
den Ruhezustand nicht beenden kann ............................................. 22
Kalibrieren eines Akkus ..................................................................................................... 22
Schritt 1: Akku vollständig aufladen .................................................................. 22
Schritt 2: Ruhezustand und Standbymodus deaktivieren ................................. 23
Schritt 3: Akku entladen .................................................................................... 23
Schritt 4: Akku vollständig aufladen .................................................................. 24
Schritt 5: Ruhezustand und Standbymodus erneut aktivieren .......................... 24
Einsparen von Akkuenergie ............................................................................................... 24
Aufbewahren von Akkus .................................................................................................... 24
Entsorgen eines gebrauchten Akkus ................................................................................. 25
Austauschen des Akkus ................................................................................................... 25
Herunterfahren des Computers .......................................................................................................... 25
3 Wireless-Netzwerk und lokales Netzwerk
Verwenden von Wireless-Geräten (bestimmte Modelle) .................................................................... 27
Symbole für Wireless- und Netzwerkverbindungen ........................................................... 28
Verwenden der Wireless-Bedienelemente ........................................................................ 28
Verwenden des Wireless-Schalters ................................................................................... 28
Verwenden der Wireless Assistant-Software (bestimmte Modelle) ................................... 29
Verwenden von HP Connection Manager (bestimmte Modelle) ........................................ 29
Verwenden der Bedienelemente des Betriebssystems ..................................................... 29
Verwenden eines WLAN .................................................................................................................... 30
Einrichten eines WLAN ...................................................................................................... 30
Schützen Ihres WLAN ....................................................................................................... 30
Verbinden mit einem WLAN .............................................................................................. 32
Roaming in einem anderen Netzwerk ................................................................................ 32
Verwenden des HP UMTS-Moduls (bestimmte Modelle) ................................................................... 33
Einsetzen einer SIM-Karte ................................................................................................. 33
Entfernen einer SIM-Karte ................................................................................................. 34
Verwenden von Bluetooth-fähigen Geräten (bestimmte Modelle) ...................................................... 36
Bluetooth und gemeinsame Nutzung der Internetverbindung ........................................... 36
Fehlerbeseitigung bei Problemen mit Wireless-Verbindungen .......................................................... 37
Keine WLAN-Verbindung möglich ..................................................................................... 37
Keine Verbindung zu einem bevorzugten Netzwerk möglich ............................................ 38
Aktuelle Netzwerksicherheitsschlüssel sind nicht verfügbar .............................................. 38
Schwache WLAN-Verbindung ........................................................................................... 39
Verbindung zum Wireless-Router nicht möglich ................................................................ 39
Herstellen einer Verbindung zu einem lokalen Netzwerk (LAN) ........................................................ 40
4 Multimedia
Multimediamerkmale .......................................................................................................................... 41
Beschreibung der Multimediakomponenten ...................................................................... 41
Einstellen der Lautstärke ................................................................................................... 43
vi