7. Wenn die Status-LED erlischt, startet das Gerät neu und beginnt standardmäßig die neue
Aktualisierung mit „DHCP ein“.
8. Überprüfen Sie in der Systemansicht erneut, ob die Softwareversion höher ist als vor der
Aktualisierung.
STANDARDEINSTELLUNGEN LADEN
Wenn das Gerät vermietet wurde, kann es schnell auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Alle
Standardwerte werden neu geladen und alle benutzerdefinierten Voreinstellungen werden gelöscht.
Folgen Sie einfach diesen Schritten:
1. Schalten Sie den BT-NODE24 aus.
2. Halten Sie die FUNCTION-Taste (2) gedrückt.
3. Schalten Sie den BT-NODE24 ein.
4. Die Status-LED leuchtet rot.
5. Lassen Sie die FUNCTION-Taste los und warten Sie, bis die LED erlischt.
6. Die Standardeinstellungen werden jetzt geladen.
Hinweis: Alle Anschlüsse sind ausgeschaltet und DHCP ist eingeschaltet.
SAFE MODE LADEN
Wenn eine Firmware-Aktualisierung fehlschlägt und das Gerät nicht mehr funktioniert, können Sie neue
Firmware im abgesicherten Modus laden:
1. Schalten Sie den BT-NODE24 aus.
2. Drücken Sie die FUNCTION-Taste (2), während Sie den BT-NODE24 einschalten.
3. Die Status-LED leuchtet rot.
4. Lassen Sie die FUNCTION-Taste los.
5. Drücken Sie erneut die FUNCTION-Taste: Die Status-LED leuchtet jetzt gelb.
6. Halten Sie sie gedrückt, bis die Status-LED erlischt.
7. Schließen Sie einen der Ethernet-Anschlüsse an.
8. Es kann bis zu 15 s dauern, bevor eine Verbindung hergestellt wurde.
9. Gehen Sie zur IP-Adresse http://2.1.2.3.
Hinweise: Für diese Aktualisierung ist ein Google Chrome-Browser empfehlenswert. Im
abgesicherten Modus werden DHCP und NFC nicht unterstützt.
10. Laden Sie eine neue „.brtq“-Datei.
FEHLERBEHEBUNG
GERÄT BEFINDET SICH IN EINER RÜCKSETZSCHLEIFE ODER STARTET
NICHT
Wenn sich das Gerät in einer Rücksetzschleife befindet oder nicht startet, können Sie versuchen, die
Firmware zu aktualisieren. Wenn Sie nicht auf die Webseite zugreifen können, verwenden Sie den
abgesicherten Modus. Wenn der LOAD SAFE MODE auch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an Ihren
örtlichen Händler.
WEBOBERFLÄCHE KANN NICHT AUFGERUFEN WERDEN
Prüfen Sie, ob die Link- bzw. Aktivitätsanzeige aktiv ist. Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass der
IP-Bereich des BT-NODE24 mit dem Ihres Computers oder der Konsole übereinstimmt. Versuchen Sie, den
BT-NODE24 mit einer einzelnen Anwendung, z. B. einer DOS-Sitzung unter Windows oder einer
Terminalsitzung unter MAC, anzupingen. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, das Gerät im LOAD
SAFE MODE zu aktualisieren oder wenden Sie sich an Ihren örtlichen Händler.
DIE STATUS-LED BLINKT ROT, GRÜN UND BLAU.
Das bedeutet, dass das Gerät nach einem DHCP-Server sucht. Standardmäßig dauert dies 30 Sekunden,
aber die Zeit kann auf der Systemseite (Webseite) eingestellt werden. Sie können DHCP auch deaktivieren
und die Suche beim Start überspringen