Jabra Evolve 20 USB-C UC Stereo
Wie richte ich mein Jabra-Gerät für die Verwendung mit Avaya
Agent for Desktop ein?
Voraussetzung
Avaya Agent for Desktop, ab Version 2.0.6.2.3001
Führen Sie folgende Schritte aus, um Ihr Jabra-Gerät für die Verwendung
mit Avaya Agent for Desktop auszuwählen.
1. Gehen Sie zu Avaya Agent Configuration > Audio (Avaya Agent-
Konfiguration > Audio).
2. Unter Audio Output / Ringer Output (Audio-Ausgang/Ringer-Ausgang)
wählen Sie das gewünschte Jabra-Gerät aus dem Dropdown-Menü aus.
3. Wählen Sie unter Audio Advanced Settings > Headset Integration
(Erweiterte Audioeinstellungen > Headset-Integration) die Option
Advanced (SDK Native) (Erweitert (SDK Native)) aus.
https://www.jabra.com.de/supportpages/jabra-evolve-20/4999-829-289/faq/a0fa6986-
68d8-4f1d-acf1-1c6f96145baf
Seite 1 von 2