Kratzer oder dunkle Flecken in der Glaskeramik lassen sich nicht mehr entfernen, beein-
trächtigen jedoch die Funktion des Gerätes nicht.
Gerät nach jedem Gebrauch reinigen
1. Verunreinigungen durch zuckerhaltige Speisen, Plastik oder Aluminiumfolie müssen
sofort mit dem Reinigungsschaber entfernt werden. Setzen Sie den Reinigungsschaber
schräg zur Glaskante an, und entfernen Sie Verunreinigungen, indem Sie mit der Klinge
über die Oberfläche schaben. Gerät mit einem feuchten Tuch und ein wenig Spülmittel
abwischen. Reiben Sie das Gerät dann mit einem sauberen Tuch trocken.
2. Kalk- und Wasserränder, Fettspritzer und metallisch schimmernde Verfärbungen lassen
sich nach dem Abkühlen des Gerätes mit einem handelsüblichen Glaskeramik- oder
Edelstahlreiniger entfernen.
Was tun, wenn...
Problem/Anzeige Mögliche Ursache Abhilfe
Die Kochzonen lassen sich
nicht einschalten oder funktio-
nieren nicht.
Seit dem Einschalten des Gerä-
tes sind mehr als 10 Sekunden
vergangen.
Gerät wieder einschalten.
Die Verriegelung ist einge-
schaltet
.
Verriegelung ausschalten (sie-
he Kapitel "Bedienfeld verrie-
geln/entriegeln").
Die Kindersicherung ist einge-
schaltet
.
Kindersicherung deaktivieren
(siehe Kapitel "Kindersiche-
rung").
Mehrere Sensorfelder wurden
gleichzeitig berührt.
Nur ein Sensorfeld berühren.
Automatische Abschaltung
wurde ausgelöst.
Eventuell auf dem Bedienfeld
liegende Gegenstände (Topf
o.ä.) entfernen. Gerät wieder
einschalten.
Auf dem Bedienfeld steht Was-
ser oder das Bedienfeld ist mit
Fettspritzern bedeckt.
Bedienfeld abwischen.
STOP+GO ist aktiviert .
STOP+GO ausschalten.
Display schaltet ständig zwi-
schen zwei Kochstufen um.
Das Power-Management redu-
ziert automatisch die Leistung
dieser Kochzone.
Siehe hierzu den Abschnitt
"Power-Funktion ein- und aus-
schalten".
Die Restwärme-Anzeige zeigt
nichts an.
Die Kochzone ist nur kurz in
Betrieb gewesen und daher
noch nicht heiß.
Sollte die Kochzone eigentlich
heiß sein, rufen Sie bitte den
Kundendienst.
leuchtet
Ungeeignetes Kochgeschirr Geeignetes Geschirr verwen-
den.
Was tun, wenn...
15