46 Deutsch
Fehlerbeseitigung
Bevor Sie eine der im Folgenden beschriebenen Maßnahmen ergreifen, stellen Sie
sicher, dass Ihr Computer eingeschaltet ist, der Bildschirm mit dem Stromnetz verbun-
den ist, alle Kabel korrekt am Computer und am Bildschirm angeschlossen sind und der
Ruhezustand Ihres Computers nicht aktiviert ist.
Wenn auf dem Bildschirm keine Anzeige sichtbar ist:
 Prüfen Sie die Kabel und Stecker erneut, um sicherzustellen, dass sie korrekt mit
Computer und Bildschirm verbunden sind.
 Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer eingeschaltet ist und sich nicht im Ruhezustand
befindet. Wenn der Bildschirm Ihres Computers geschlossen ist, verwenden Sie eine
externe Tastatur oder Maus, um den Ruhezustand des Computers zu beenden.
 Setzen Sie das Parameter-RAM zurück, indem Sie den Computer neu starten,
während Sie die Befehlstaste (x), die Wahltaste (z) und die Tasten „P“ und „R“
gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis der Startton ein zweites Mal ertönt.
Wenn der Bildschirm dunkel ist:
 Stellen Sie sicher, dass die Helligkeit für den Bildschirm korrekt eingestellt ist. Wählen
Sie „Apple“ () > „Systemeinstellungen“ und klicken Sie auf „Monitore“. Bewegen Sie
den Helligkeitsregler, um die Helligkeit einzustellen.
 Wenn die Farben zu stark oder nicht korrekt wiedergegeben werden, müssen Sie Ihren
Bildschirm möglicherweise kalibrieren. Öffnen Sie die Systemeinstellung „Monitore“,
klicken Sie auf „Farbe“ und auf „Kalibrieren. Befolgen Sie die anzeigten Anleitungen.
Wenn Ihr Mobilcomputer nicht aufgeladen wird:
Vergewissern Sie sich, dass der MagSafe-Stecker Ihres Displays fest mit dem MagSafe-
Netzanschluss Ihres Computers verbunden ist.