öffentlichen Ort verbinden, beispielsweise in einem Café.
Zum Trennen eines Drahtlosnetzwerks gehen Sie wie folgt vor:
1. Tippen Sie auf das WLAN-Symbol und dann auf das verbundene
Netzwerk.
2. Tippen Sie auf Trennen.
Störungsbehebung
1.1 Gerät verbindet sich nicht mit dem WLAN
- Vergewissern Sie sich, dass das WLAN-Netzwerk arbeitet, indem Sie es
mit einem anderen Drahtlosgerät testen.
- Vergewissern Sie sich, dass Gerät und Drahtlosrouter innerhalb der
Reichweite des Drahtlosnetzwerks sind. Wände und andere Hindernisse
verringern die mögliche Entfernung zwischen Drahtlosgeräten.
- Vergewissern Sie sich, dass das Sicherheits-Passwort korrekt
verwendet wird.
1.2 Gerät lässt sich nicht einschalten
- Sie können das Gerät nicht einschalten, wenn der Akku tiefentladen ist.
Laden Sie zunächst den Akku.
- Halten Sie Power für 10 Sekunden gedrückt und vergewissern Sie sich,
dass das Gerät normal neu startet.
- Vergewissern Sie sich, dass das Ladegerät korrekt angeschlossen ist.
1.3 Wärmeprobleme
- Laufen mehrere Apps gleichzeitig und der Bildschirm ist sehr hell
eingestellt, oder während des Ladezyklus kann sich das Gerät recht stark
erwärmen. Das ist völlig normal und sollte kein Problem sein.
1.4 System hat Fehlfunktionen und arbeitet nicht korrekt
- Die Installation einiger Apps Dritter kann zu Fehlfunktionen führen.
Halten Sie Power für 10 Sekunden gedrückt, um das Gerät neu zu
starten.
1.5 E-Mails oder Registrierungen können nicht gesendet werden
- Vergewissern Sie sich, dass Sie mit einem WLAN-Netzwerk verbunden
sind und sich mit dem Internet verbinden können.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihre E-Mail-Einstellungen für das
aufgerufene Konto korrekt eingegeben wurden.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihre Systemzeit und Uhrzeit korrekt
eingestellt sind.