Beheben von Problemen, wenn Seite nicht gedruckt wird (kein Druck möglich) .......................... 128
Lesen der allgemeinen Anweisungen in der Hilfe, wenn Druckprobleme auftreten
sollten ........................................................................................................................... 128
Beheben von Druckqualitätsproblemen ......................................................................................... 133
Lesen der allgemeinen Anweisungen in der Hilfe, um Druckqualitätsprobleme zu
lösen .............................................................................................................................. 133
Probleme beim Kopieren ................................................................................................................................... 136
Probleme beim Scannen .................................................................................................................................... 137
Probleme beim Faxen ........................................................................................................................................ 137
Ausführen eines Faxtests ................................................................................................................ 137
Vorgehensweise, wenn der Faxtest fehlschlägt ............................................................................. 138
Beheben von Problemen beim Faxen ............................................................................................. 141
Lesen der allgemeinen Anweisungen zum Beheben spezieller Faxprobleme ............................... 142
Auf der Anzeige wird immer die Meldung „Hörer abgen.“ angezeigt .......................... 142
Beim Senden und Empfangen von Faxnachrichten mit dem Drucker treten
Probleme auf ................................................................................................................ 142
Das Senden von Faxen mit dem Drucker ist nicht möglich, das Empfangen von
Faxen dagegen schon ................................................................................................... 143
Das Senden von Faxen mit dem Drucker ist nicht möglich, das Empfangen von
Faxen dagegen schon ................................................................................................... 145
Faxtöne werden vom Anrufbeantworter aufgezeichnet ............................................. 145
Es werden keine Faxe auf dem Computer empfangen (HP Digitales Fax) ................... 146
Probleme mit Netzwerk und Verbindungen ...................................................................................................... 146
Fehlerbehebung bei Wireless-Verbindungen ................................................................................. 146
Suchen der Netzwerkeinstellungen für Wireless-Verbindungen ................................................... 146
Beheben von Problemen bei Verbindungen über Wi-Fi Direct ....................................................... 147
Beheben von Problemen bei Ethernet-Verbindungen .................................................................... 147
Probleme mit der Druckerhardware .................................................................................................................. 148
So erhalten Sie Hilfe über das Bedienfeld des Druckers ................................................................................... 148
Erläuterungen zu Druckerberichten .................................................................................................................. 149
Druckerstatusbericht ...................................................................................................................... 149
Netzwerkkongurationsseite ......................................................................................................... 149
Druckqualitätsbericht ..................................................................................................................... 149
Wireless-Testbericht ....................................................................................................................... 150
Webzugristestbericht ................................................................................................................... 150
Beheben von Problemen bei der Verwendung von Webdiensten ..................................................................... 150
Warten des Druckers ......................................................................................................................................... 151
Scannerglas reinigen ....................................................................................................................... 151
Reinigen des äußeren Gehäuses ..................................................................................................... 152
Reinigen des Vorlageneinzugs ........................................................................................................ 152
Warten des Druckkopfs und der Patronen ...................................................................................... 153
Ursprünglichen Werkstandard und Einstellungen wiederherstellen ............................................................... 154
viii DEWW