Asus VivoPC VM60 Benutzerhandbuch

Kategorie
PC / Workstation Barebones
Typ
Benutzerhandbuch

Dieses Handbuch eignet sich auch für

English
Location Phone Number Service Hours
Asia
Indonesia +6221 612 2825 09:30-17:00 Mon. ~ Fri.
Vietnam 1900 55 55 81 08:00-17:30 Mon.~ Sat.
breaktime:12:00~13:30
Taiwan 0800-093-456 09:00-18:00 Mon.~ Fri.
China 400-600-6655 09:00-18:00 Mon.~ Sun.
Hong Kong
852-35824770 10:00-19:00 Mon.~ Sat.
Middle
East
+Africa
Saudi Arabia
800-121-2787 09:00-18:00 Sat. ~ Wed.
UAE +971-4-2958941 09:00-18:00 Sun. ~ Thu.
Turkey +90-216-524-3000 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
South Africa 0861 278772 08:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Balkan
Countries
Romania 0800800316 09:30-18:00 Mon. ~ Fri.
+40-21-330 1786
Bosnia
Herzegovina
00387-33773163 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Bulgaria 00359-70014411 09:30-18:30 Mon. ~ Fri.
Croatia 00385-16401111 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Estonia 00372-6671796 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Latvia 37167408838 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Lithuania-Kaunas 00370-37329000 09:00-18:00 Mon. ~ Fri. (Sat
10:00-15:00 only reception)
Lithuania-Vilnius 00370-522101160 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Montenegro 00382-20608251 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Serbia 00381-112070677 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Slovenia 00368-59045400 08:00-16:00 Mon. ~ Fri.
00368-59045401
Europe
Cyprus 800 95363 09:00 - 13:00 ; 14:00 - 18:00
Mon. ~ Fri.
France 0033-170949400 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Germany 0049-1805010920 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
0049-1805010923 (component support) 10:00-17:00 Mon. ~ Fri.
0049-2102959911 (Fax) 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Hungary 0036-15054561 09:00-17:30 Mon. ~ Fri.
Italy 0039-199 400 089 09:00 - 13:00 ; 14:00 - 18:00
Mon. ~ Fri.
Greece 00800 44142044 09:00 - 13:00 ; 14:00 - 18:00
Mon. ~ Fri.
English
Location Phone Number Service Hours
Europe
Austria 0043-820240513 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Netherlands/
Luxembourg
0031-591-570290 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Belgium 0032-78150231 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Norway 0047-2316-2682 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Sweden 0046-858769407 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Finland 00358-969379690 10:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Denmark 0045-38322943 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Poland 0048-225718040 08:30-17:30 Mon. ~ Fri.
Spain 0034-902889688 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Portugal 00351-707500310 09:00-18:30 Mon. ~ Fri.
SlovakRepublic
00421-232162621 08:00-17:00 Mon. ~ Fri.
CzechRepublic
00420-596766888 08:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Switzerland-
German
0041-848111010 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Switzerland-
French
0041-848111014 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
Switzerland-Italian 0041-848111012 09:00-18:00 Mon. ~ Fri.
United Kingdom
0044-8701208340 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Ireland 0035-31890719918 09:00-17:00 Mon. ~ Fri.
Russia 008-800-100-ASUS 09:00-18:00 Mon. ~ Fri. (except
Nat.Hol.)
Ukraine 0038-044-5457727 09:00-18:00 Mon. ~ Fri. (except
Nat.Hol.)
America
Canada 1-888-678-3688 (English) 24hoursaday,7daysaweek
(English)
USA 1-888-616-2787 (French) 6:00am - 3:00pm Mon ~ Fri PST
(French)
Mexico 01-800-836-7847 08:00 - 20:00 Mon. ~ Fri /
09:00 ~ 17:00 Sat ~ Sun
Deutsch
Sehr.geehrte(r).Kundin/Kunde,
Vielen Dank für den Kauf eines ASUS-Produkts!
1. RegistrierenSiesichjetztonlinefürumfassendeGarantieleistungenalsVIP-MitgliedvonASUS!
2. Sie erhalten automatisch folgende VIP-Leistungen und Privilegien:
• MitteilungenüberdieneuestenASUS-Produkte,WerbeaktivitätenundweitereVorteile
• BenachrichtungenvonaktualisierterSoftware/Firmware
HINWEIS:FürweitereAnfragenundDetailszuGarantie-und
GewährleistungsangelegenheitenbesuchenSiebittedieofzielleASUSVIP-Websiteunter
http://vip.asus.com
Globale Website: http://www.asus.com
VIP-Registrierung: http://vip.asus.com
WICHTIG: Bitte bewahren Sie diese Karte auf,umspäterdaraufzugreifenzukönnen.
ASUSbehältsichvor,diesesDokumentvorderAnnahmevonReparaturaufforderungen
anzufordern.
ASUS-Garantieinfoblatt
Hr./Fr.: _____________________________________________________
Telefonnummer: _____________________________________________
Adresse: ___________________________________________________
E-Mail-Adresse: _____________________________________________
Kaufdatum (TT/MM/JJ): _______________________________________
Name des Händlers: __________________________________________
Adresse des Händlers: ________________________________________
Seriennummer *:
Deutsch
DieseASUS-Herstellergarantie(die“Garantie”)wird“Ihnen”,demKäuferdesneuhergestellten
Computersystems,vonASUSTeKComputerInc.Taiwan(“ASUS”)gewährt,wobeidieseGarantiekarte
vorbehaltlichderfolgendenGescftsbedingungen(dem“Produkt”)mitgeliefertwird.Diestleistungen
geßdieserGarantiewerdenvonServicepartnernundReparaturcentren,dievonASUSanerkanntsind,
vorgenommen.
Garantiezeit des Produkts
DieseGarantieistdenZeitraumübergültig,deraufdemAufkleberaufderRückseitedesProdukts
angegebenist(“Garantiezeit”),z.B.:12Mbedeutet12Monate,24Mbedeutet24Monateund36Mbedeutet
36MonateabdemKaufdatum.KannkeinKaufnachweisvorgelegtwerden,giltdasHerstellungsdatumdes
ProduktsalsKaufdatum.
Gesetzliche Garantien
DieseGarantiewirdunabhängigvongesetzlichenGarantiengewährt,dieindemKauandgültigsind,und
stelltinkeinerWeiseeineBeeinträchtigungoderEinschnkungdiesergesetzlichenGarantiendar.
1. Allgemeines
ASUSgehrleistet,dassdasProduktwährendderGarantiedauerkeineVerarbeitungs-undMaterialmängel
aufweisenwird.DieGarantiebeziehtsichnichtauffolgendesZuber,dasimLieferumfangdesProdukts
enthaltenist:Kabel,Tasche,Maususw….SolltedasProduktbeinormalemundsachgerechtemGebrauch
innerhalbderGarantiezeitMängelaufweisen,wirdASUSdiefehlerhaftenTeiledesProduktsoderdas
ProduktselbermitneuenoderüberholtenTeilenoderProduktenreparierenoderdurchTeileersetzen,dieden
urspnglichgeliefertenTeilenfunktionalgleichwertigoderüberlegensind.
DieseGarantieistnurltig,wennessichamKaufdatumumeinneuhergestelltesProdukthandelte.
BewahrenSiebittedieursprünglicheKaufrechnungunddieseGarantiekartereinekünftigeServiceanfrage
auf.DieseGarantiedecktkeinengelab,dieaufgrundvonunsachgeßerInstallation,Bedienung,
ReinigungoderWartung,Unfall,Bescdigungen,falscherVerwendung,Zweckentfremdung,nicht
vonASUSgenehmigterModizierungenamProduktoderdenSoftwareprogrammen,normalen
AbnutzungserscheinungenoderanderenEreignisse,Handlungen,UnterlassungoderNichterfüllung
außerhalbvonASUSkontrollierbarerBereicheaufgetretensind.
mtlicheBauteile,dievoneinemASUS-zugelassenenReparaturcenterrepariertoderersetztwurden,
sindGegenstandderGewährleistungfürdierestlicheGarantiedaueroderrmindestens3Monate.
DasReparaturcenterwirddasursprünglichkongurierteBetriebssystem,dasdemProduktmitgeliefert
wurde,glicherweisewiederherstellen.ASUSwirdkeineDatenoderSoftwarevondenursprünglichen
SpeichermediendesProduktswiederherstellenoderübertragen.SämtlichevomBenutzererzeugtenDaten
nntennacheinerReparaturdesProduktsdauerhaftgelöschtwordensein.
WirdeineGarantieleistungfürdasProduktinAnspruchgenommen,stimmenSiehiermitzu,dassdas
EigentumsrechtanersetztenbescdigtenTeilenübertragenwirdunddassdieseTeileautomatischinden
BesitzvonASUSübergehen.
2. Software-Support
JeglicheSoftwareistdemProdukt“ohnengelgewähr”beigelegt.ASUSgehrleistetnicht,dassdie
BetriebsweisederdemProduktmitgeliefertenSoftwareunterbrechungs-oderfehlerfreiablaufenwird.
DieseGarantiebeziehtsichaufdieHardwaredesProdukts.ASUSstellttechnischenSupportraufdem
ProduktbereitsbeiAnlieferunginstallierterSoftwarenurindemUmfangbereit,insoweitdieeinwandfreie
FunktionsweisederHardwarebetroffenist.BeianderweitigenProblemenmitderSoftwareratenwirIhnen,
sichandieBedienungsanleitungen,dieASUS-Support-Websiteund/oderandereOnline-Ressourcenzu
halten.SupportfürSoftwarevonDrittherstellernmussglicherweisevondenentsprechendenAnbietern
geleistet werden.
3. Kundenverantwortung
Bei der Verwendung des Produkts
• LesenSieerstdieBedienungsanleitungundverwendenSiedasProduktnurentsprechendder
Bedienungsanleitung.
• LadenSiedasProduktnurauf,wennSieesverwendenoderanderweitigbedienen;einigeElektroartikel
sindnichtreinenngerwährendenAnschlussandieStromversorgungausgelegt.
• ErstellenSieregelßigSicherungskopienvonaufdemProduktgespeichertenDaten.
• BewahrenSiedieurspnglicheVerpackungauf.reineeventuelleRücksendungdesProduktsindie
ReparaturbietetdieursprünglicheVerpackungwährenddesTransportseinenbesserenSchutzrdas
Produkt.
Deutsch
• SuchenSiebitteimHandbuchundaufderASUS-Support-WebsitenachvorgegebenenLösungen,bevor
Sie sich an den Kundendienst wenden.
• WurdedasProduktmitderTPM-Funktion(TrustedPlatformModule)ausgestattet,bewahrenSieden
eingebetteten Sicherheitschip mit Pre-Boot-Kennwort an einem sicheren Ort auf (Hinweis: Aufgrund des
TPM-DesignsistesASUSnichtglich,dasPre-Boot-KennwortaufdemeingebettetenSicherheitschip
zuckzusetzen.GehtdasKennwortverloren,sstsichdasProduktnurdurchAustauschdesgesamten
Motherboards reparieren, was nicht im Garantieumfang enthalten ist.)
Bei Kontaktaufnahme mit dem ASUS-Kundendienst
• BevorSiesichandentechnischenSupportvonASUSwenden,solltenSiedasProduktvorsichstehen
und,fallsglich,eingeschaltethaben.HabenSiebitteauchdieSeriennummerdesProdukts,seinen
Modellnamen und den Kaufnachweis vorliegen.
• DieHotline-TelefonnummerdestechnischenSupportsndenSieinderHotline-Tabelleunterden
KontaktinformationendesASUS-Servicecenters(InformationenzumlokalenService)oderunter
http://support.asus.com.DasichdieKontaktdatengnderthabenkönnten,haltenSiesichbitteandie
aktualisiertenKontaktdatenaufderWebsite.
• ASUSwirdSiemöglichweiseauffordern,HilfestellungbeiderFehlerbehebungdesProduktszuleisten,
diez.B.folgendeHandlungenumfassenkönnte:
• WiederherstellungdesSystemsdurchcksetzungdesBetriebssystems,derTreiberundder
SoftwareaufdieurspnglicheKongurationdesProdukts,diebeiWerksauslieferungvorlag.
• InstallationvonUpdates,PatchesoderServicePacks.
• AusführungvonDiagnosewerkzeugenund-programmenaufdemProdukt.
• DemtechnischenSupport-MitarbeitervonASUSZugangaufdasProduktmitRemote-
Diagnosewerkzeugen(sofernvergbar)gehren.
• AusführungweiterervonASUSgeforderterzumutbarerHandlungen,diebeiderIdentizierungoder
Behebung von Problemen hilfreich ist.
• WennsichdasProblemperFernanweisungennichtbehebensst,müssenSiedasProduktanein
ASUS-Reparaturcenter senden (dieser Vorgang wird “RMAgenannt). ASUS vergibt eine RMA-Nummer
rIhrProdukt.NotierenSiesichbitteIhreRMA-NummerzurckverfolgbarkeitdesServicefalls.
Deutliche und umfassende Beschreibung des Problems auf einem RMA-Antragsformular.
• BeilegungeinerKopiedieserausgelltenGarantiekarteundeinerKopieIhrerKaufrechnung/
IhresKaufbelegsmitDetailszumKaufIhresProdukts.(Bittebeachten:ASUSbehältsichvor,die
Originaldokumenteanzufordern.)SolltenSiedieangefordertenDokumentezurÜberprüfungder
Garantienichtvorlegen,wirddasHerstellungsdatumdesProduktsgemäßdenUnterlagenbeiASUSals
Kaufdatum betrachtet.
• VergewissernSiesich,dassSievorEinleitungvonServiceleistungenalleaufdemProduktgespeicherten
Datenkomplettgesichertundpernliche,vertraulicheodergeschützteInformationenentfernthaben.
Sieakzeptieren,dassASUSDaten,aufdemProduktinstallierteSoftwareoderProgrammescht,ohne
diesewiederherzustellen.Sieselbstsinddarverantwortlich,einendauerhaftenVerlust,Bescdigung
oderMissbrauchIhrerDaten,deraufgrundvonNichterstellungeinerSicherungskopieundDatenschung
entsteht,aufdemGerätzuverhindern.
• VerpackenSiedasProduktinseinerurspnglichenVerpackung.DieursprünglicheVerpackungbietet
einenbesserenSchutzfürdasProdukthrendderVersendung.WurdedasProduktnichtsachgeß
inseinemOriginalkartonverpackt,übernimmtASUSkeineHaftungfürTransportscden.Versenden
SiebittenurdasProdukt,aerASUShatausdrücklichnochweitereArtikelangefordert.EntfernenSie
bittejeglicheZuberteileundwechselbareSpeichergerätevomProdukt,z.B.Speicherkarten,Discs,
Flash-Laufwerke.ASUShaftetnichtfürVerlust,BeschädigungoderZersrungvonwechselbaren
Speichergeräten,außerdieserfolgteaufgrundvonvortzlichenodergrobfahrssigenHandlungen
seitens ASUS.
• GebenSiedasKennwortan,mitdemProduktgesichertist,oderschenSiees.WirdderZugangzum
ProduktdurchKennwörterverwehrt,kannASUSnichtalleProduktfehlererkennenundreparieren.
• WurdedasProduktmitderTPM-Funktion(TrustedPlatformModule)ausgestattet,gebendasPre-Boot-
Kennwort des eingebetteten Sicherheitschips an.
Deutsch
4. RMA-Methoden
IsteineRMA-Nummererforderlich,ssenSieIhrProduktandasnächstgelegensteASUS-Reparaturcenter
senden.ASUSnntedenServiceablaufnacheigenemErmessendadurchvereinfachen,indemIhnen
angebotenwird,dasProduktzudemEinzelhändlerzubringen,beidemSieesgekaufthaben,oderesvon
einemkostenfreienAbhol-undLieferserviceabholenzulassen.
5. Ausschlüsse von dieser eingeschnkten Garantieleistung
ASUSgehrleistetnicht,dassdiesesProduktunterbrechungs-oderfehlerfreifunktionierenwird.Die
GarantieerstrecktsichnurauftechnischeHardwareproblemewährendderGarantiezeitundaufeinenormale
Verwendungsweise.SiegiltnichtfürSoftwareproblemeodervonKundenverursachteBeschädigungenoder
folgendeUmstände,ohnejedochdaraufbeschränktzusein:
(a) DasProduktwurdevonnichtautorisiertemPersonalverfälscht,repariertund/odermodiziert.
(b) DieSeriennummerdesProdukts,derBauteileoderdesZubehörswurdevendert,annulliertoder
entfernt.
(c) DieGarantieplombensindaufgebrochenoderverändertworden.
(d) Veralterung.
(e) Schäden(zulligoderanderweitig)amProduktkosmetischerNatur;diesbeziehtsichaufScden,
welchedieBetriebs-undFunktionsweisedesProduktsnichtbeeinträchtigen,z.B.-ohnejedochdarauf
beschränktzusein-Rost,ÄnderunginFarbe,BeschaffenheitoderVerarbeitung,Abnutzung,allhliche
Verschlechterung.
(f) BeschädigungendesProduktsaufgrundvonKrieg,Terrorismus,Brand,Unfall,Naturkatastrophe,
beabsichtigteoderzulligefalscheVerwendung,Missbrauch,Nachlässigkeitodernicht
ordnungsgemäßerWartung,VerwendungunterunnormalenBedingungen.
(g) BeschädigungendesProduktsaufgrundvonInstallationoderAnschlussdesProduktsinoderan
Peripheriegeräten,dienichtzurASUS-MarkegehörenodernichtvonASUSangebotenwerden.
(h) BeschädigungendesProduktsaufgrundvonunsachgeßerInstallationoderfalschemAnschlussin
oderanPeripheriegeräten,z.B,Drucker,optischesLaufwerk,NetzwerkkarteoderUSB-Getusw.
(i) SchädenamProduktaufgrundvonexternerelektrischerSrungoderUnfall.
(j) BeschädigungendesProduktsaufgrundvoneinerVerwendungaerhalbvonBetriebs-oder
LagerparameternoderUmgebungen,dieinderBedienungsanleitungaufgeführtsind.
(k) ScdenamProduktaufgrundvonSoftwarevonDrittanbieternoderVirenoderSoftware-oder
Datenverlust infolge von Reparatur- oder Austauscharbeiten.
(l) AbhandengekommeneBedienbarkeitaufgrundvonvergessenenoderverlorengegangenen
Sicherheitskennrtern.
(m)AbhandengekommeneBedienbarkeitoderSchädenamProduktaufgrundvonVerunreinigungmit
gehrlichenStoffen,Krankheiten,ScdlingenoderStrahlung.
(n) Betrug,Diebstahl,unerkrlichesVerschwindenodervortzlicheHandlung.
SofernindieserGarantienichtsanderesbestimmtistundsoweitgesetzlichzussig,übernimmt
ASUSkeineVerantwortungfürdirekte,spezielle,zulligeSchädenoderFolgeschädenaufgrundvon
VerletzungderGarantieodereinerVoraussetzungoderauseinemsonstigenrechtlichenGrundabgeleitet,
einschließlich,abernichtbeschnktaufNutzungsausfall;Einnahmeverlust;Verlusttatchlicheroder
erwarteterGewinne(einschlilichGewinnverlusteausVerträgen);VerlustderGeldverwendung;Verlustvon
erwartetenErsparnissen;entgangeneGescftsmöglichkeiten;entgangeneGelegenheiten;Schädigung
desGeschäftswertes;ScdigungdesRufes;Verlust,BescdigungoderVerfälschungvonDaten;oder
direkteVerlusteoderSchäden,ganzgleich,auswelchenGnden,einschließlichAustauschvonGeräten
undSachgegenständen,KostenzurWiederherstellungoderNachbildungvonDaten,dieaufdemProdukt
gespeichertwarenoderaufihmverwendetwurden.DieobengenannteEinschnkunggiltnichtbeiTodesfall
oderPersonenscdenodereinergesetzlichenHaftungrvorsätzlicheundgrobfahrlässigeHandlungen
und/oderVersäumnisseseitensASUS.EinigeGerichtsständegestattennichtdenAusschlussoderdie
EinschränkungvonzufälligenSchädenoderFolgescden,sodassinderartigenGerichtssnden,dier
dieseGarantiebestimmendsind,dieobengenanntenEinschränkungennichtaufSiezutreffen.
6. Datenschutz
Siesinddamiteinverstandenundverstehen,dassesfürASUSunerlässlichist,persönlicheDatenzu
erheben,zuübertragenundzuverarbeiten,umdieangeforderteDienstleistungzuermöglichen;und
dassIhreDatenfürdiesenZweckzueinemLandweitergeleitetunddortverarbeitetwerden,woASUS
oderihreTochtergesellschaftenBürosunterhalten.JeglicheNutzungIhrerDatenunterliegtderASUS-
Datenschutzrichtlinieundwirddurchsiegeschützt(http://www.asus.com/Terms_of_Use_Notice_Privacy_
Policy/Privacy_Policy/).
Deutsch
7. lle außerhalb der Garantie
EineRückgabedesProduktsandasASUS-ReparaturcenterhrendderGarantiezeitbedeutetnicht
automatisch,dasseskostenlosrepariertwird.NachErhaltIhresProduktsbeltsichASUSvor,dieltigkeit
IhrerGarantieundIhrerForderungnachGarantieleistungzuüberprüfen.IstdieGarantiezeitabgelaufenoder
tretenAusschssegeßArtikel5inKraft,wirdIhreForderungalsaerhalbderGarantieliegendbetrachtet
(kurzOOW”für"OutOfWarranty").
LiegtIhreServiceanfrageaußerhalbderGarantie(OOW),wirdIhneneineListemitDienstleistungsgehren
miteinemReparaturangebotvorgelegt,dasSieakzeptierenoderablehnennnen.WennSiedie
Reparaturakzeptieren,stellenwirIhnendieReparaturarbeit,dieErsatzteileunddieandereninderListe
mitDienstleistungsgehrenaufgeführtenKosteninRechnung.SiessendieRechnunginnerhalbvon4
Wochen ab dem Ausstellungsdatum der Rechnung begleichen. Die Reparatur wird nur nach Begleichung der
Rechnung vorgenommen.
Soweitgesetzlichzulässig,berechnetIhnenASUSeineDiagnosegebühr(einschlilichTransportkosten,
sofernwelcheanfallen)biszuUS$100(oderdemGegenwertinlokalerhrung),wennIhreServiceanfrage
außerhalbderGarantieliegt(OOW)undSiedasReparaturangebotablehnenoder,wennIhrProduktnicht
instandgesetztzuwerdenbraucht.
8. Verzicht auf Ihr Eigentum
WurdeIhrProduktrepariertoderSiesindmitdemReparaturangebotnichteinverstanden,bietetIhnenASUS
an,IhrProduktmittelsdereingewilligtenRMA-Methodezuzustellen.WennSieIhrProduktnichtabholenoder
eskannnichtandievonIhnenangegebeneAdressegeliefertwerden,bewahrtASUSIhrProduktreine
Frist von 60 Tagen auf. Nach Ablauf dieser Frist sendet Ihnen ASUS eine Nachricht an die Adresse, die Sie
beiForderungnachDienstleistungangaben.WennSiedasProduktweiterhinnichtabholen,behältsichASUS
vor,SchadensersatzvonIhnenzuverlangen,einschließlichLagerkosten,umdasProduktgeßgeltenden
GesetzenundVorschriftensowiegesetzlichenPfandrechtenfürunbezahlteGebührenzuentsporgen.
9. Internationale Garantie- und Supportleistung
ASUSunterhältkeinenGarantieserviceaußerhalbdesLandes,indemSiedenASUSVivoPCkauften.
10. ASUS-Servicecenter-Kontaktinformation
BittelesenSiedieKontaktinformationeninderenglischenVersiondieserGarantiekartenach.
ASUS-Kontaktdetails
DieseGarantiewirdzurVerfügunggestelltvon:
ASUSTeK Computer Inc.
No. 15 Li-Te Road, Peitou
Taipei 112, Taiwan
Phone: +886-2-2894-3447
  • Page 1 1
  • Page 2 2
  • Page 3 3
  • Page 4 4
  • Page 5 5
  • Page 6 6
  • Page 7 7
  • Page 8 8
  • Page 9 9
  • Page 10 10
  • Page 11 11
  • Page 12 12
  • Page 13 13
  • Page 14 14
  • Page 15 15
  • Page 16 16
  • Page 17 17
  • Page 18 18
  • Page 19 19
  • Page 20 20
  • Page 21 21
  • Page 22 22
  • Page 23 23
  • Page 24 24
  • Page 25 25
  • Page 26 26
  • Page 27 27
  • Page 28 28
  • Page 29 29
  • Page 30 30
  • Page 31 31
  • Page 32 32
  • Page 33 33
  • Page 34 34
  • Page 35 35
  • Page 36 36
  • Page 37 37
  • Page 38 38
  • Page 39 39
  • Page 40 40
  • Page 41 41
  • Page 42 42
  • Page 43 43
  • Page 44 44
  • Page 45 45
  • Page 46 46
  • Page 47 47
  • Page 48 48
  • Page 49 49
  • Page 50 50
  • Page 51 51
  • Page 52 52
  • Page 53 53
  • Page 54 54
  • Page 55 55
  • Page 56 56
  • Page 57 57
  • Page 58 58
  • Page 59 59
  • Page 60 60
  • Page 61 61
  • Page 62 62
  • Page 63 63
  • Page 64 64
  • Page 65 65
  • Page 66 66
  • Page 67 67
  • Page 68 68
  • Page 69 69
  • Page 70 70
  • Page 71 71
  • Page 72 72
  • Page 73 73
  • Page 74 74
  • Page 75 75
  • Page 76 76

Asus VivoPC VM60 Benutzerhandbuch

Kategorie
PC / Workstation Barebones
Typ
Benutzerhandbuch
Dieses Handbuch eignet sich auch für