ProblemlösungProblemlösung
ProblemlösungProblemlösung
Problemlösung
Wenn Sie kein Signal erhaltenWenn Sie kein Signal erhalten
Wenn Sie kein Signal erhaltenWenn Sie kein Signal erhalten
Wenn Sie kein Signal erhalten
• Gehen Sie sicher, dass der Receiver ordnungsgemäß an den Fernseher angeschlossen ist, der das
Signal empfangen soll.
• Überprüfen Sie die EIN/AUS-Schalter auf der Kamera und dem Receiver.
• Überprüfen Sie den EIN/AUS-Schalter auf dem Fernseher
• Gehen Sie sicher, das alle Netzstecker korrekt eingesteckt sind.
• Überprüfen Sie alle Kabelverbindungen.
• Gehen Sie sicher, dass die Kanal-Schalter auf der Kamera und dem Receiver auf den gleichen Kanal
eingestellt sind.
• Wenn Sie den Receiver über einen RF-Modulator an einen Fernseher anschließen, gehen Sie sicher,
dass der Fernseher auf den gleichen Kanal eingestellt ist wie der RF-Modulator (3 oder 4).
Wenn das Signal schlecht ist, oder es Störungen gibtWenn das Signal schlecht ist, oder es Störungen gibt
Wenn das Signal schlecht ist, oder es Störungen gibtWenn das Signal schlecht ist, oder es Störungen gibt
Wenn das Signal schlecht ist, oder es Störungen gibt
• Richten Sie die Antennen neu aus (siehe „Ausrichten der Einheiten für optimale Leistung", Seite
12).
• Wählen Sie einen anderen Kanal für die Kamera und den Receiver.
• Entfernen Sie ein Mikrowellengerät, wenn es sich zwischen Kamera und Monitor befindet, oder
schalten Sie es aus.
• Gehen Sie sicher, dass Kamera und Receiver nicht zu weit voneinander entfernt sind (max. 90
Meter).
• Überprüfen Sie die Positonen der Kanalschalter auf dem Receiver.
14