Shimano SG-C7000-5 Benutzerhandbuch

Typ
Benutzerhandbuch

Dieses Handbuch ist auch geeignet für

Ver.1.1
SERVICEANLEITUNG
SG-C7000-5V
SG-C7000-5R
SG-C7000-5C
SG-C7000-5D
SG-C7050-5V
SG-C7050-5R
SG-C7050-5C
SG-C7050-5D
1
Vorstellung der INTER-5E
…………………………………………………………………………………………………
2
Händlerbetriebsanleitung
………………………………………………………………………………………………
4
  
SG-C7000-5V, SG-C7000-5R, SG-C7000-5C, SG-C7000-5D
    
MONTAGE
    
EINSTELLUNG
    
WARTUNG
  
SG-C7050-5V, SG-C7050-5R, SG-C7050-5C, SG-C7050-5D
    
MONTAGE
    
ANSCHLUSS DER STROMKABEL
    
WARTUNG
Fehlersuche
……………………………………………………………………………………………………………………………………
45
Zerlegung und Zusammenbau
………………………………………………………………………………
49
  
Erforderliche Werkzeuge und Teile
  
Ersetzen der internen Einheit
  
Zerlegen der internen Einheit
  
Zusammenbauen der internen Einheit
Ersatzteile und Werkzeuge
…………………………………………………………………………………………
71
  
Schalteinheit
  
Messwerkzeug
  
Motoreinheit
  
NEXUS Verdrehsicherungen
Nabenabmessungen
(Einbaubreiten und Achse)
……………………………………………
74
Explosionszeichnung/Ersatzteile-Liste
…………………………………………………………
77
INHALT
2
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SG-C7000-5C
Für Rücktrittbremse (5-Gang)
SG-C7000-5D
Für Scheibenbremse (5-Gang)
SG-C7000-5R
Für Rollenbremse (5-Gang)
SG-C7000-5V
Für Felgenbremse (5-Gang)
SM-C7000-5
Kleinteile-Set für die SG-C7000-5
SG-C7050-5C
Für Rücktrittbremse (5-Gang)
SG-C7050-5D
Für Scheibenbremse (5-Gang)
SG-C7050-5R
Für Rollenbremse (5-Gang)
SG-C7050-5V
Für Felgenbremse (5-Gang)
SM-C7050-5
Kleinteile-Set für die SG-C7050
ELEKTRISCHE 5-GANG-SCHALTUNG
SG-C7050-5CSG-C7000-5C
Eine speziell für E-BIKES konzipierte Getriebenabe
Die NEXUS Inter-5E ist eine revolutionäre Getriebenabe, die speziell für die einzigartigen Anforderungen beim E-BIKE-Fahren entwickelt wurde. Durch
das optimierte Schaltmuster kann sie viel höheren Tretkräften standhalten – und das selbst beim Schalten (+180% im Vergleich zur Serie SG-C6000).
Dazu bietet diese Getriebenabe eine Übersetzungsbandbreite und optional auch eine Vollautomatik-Schaltfunktion.* Die Vollautomatik-Schaltfunktion
sorgt für stressfreies Fahren, da sich der Fahrer keine Gedanken über den richtigen Gang oder das Schalten nach einem plötzlichen Stopp machen muss.
SPEZIFIKATIONEN
• Übersetzungsbereich: 263%
• Einbaubreite: 135mm
• Farboptionen: schwarz, silber
• Kompatibel mit dem Riemenantrieb von GATES
FUNKTIONSMERKMALE
Schalten bei Anliegen eines Tret-Drehmoments:
+180% im Vergleich zur Serie SG-C6000.
• Rotationshaltbarkeit: verbessert um +50% im Vergleich zur Serie SG-C6000.
*Dies gilt nicht für die Rücktrittbremsen-Version.
* Die Riemenantrieb-Version ist so konstruiert, dass es zu keiner Beeinträchtigung des
Riemenantriebs kommt.
MECHANISCHE 5-GANG-SCHALTUNG
Vorstellung der INTER-5E
*Nur bei Einsatz an einem E-BIKE
Rotationshaltbarkeit
Schalten bei
Tret-Drehmoment
SG-C6000
SG-C7000
SG-C6000
im Vergleich zur
Serie SG-C6000
+50%
SG-C7000
+180%
im Vergleich zur
Serie SG-C6000
3
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VOLLAUTOMATIK-SCHALTFUNKTION
Die DI2-Version der Inter-5E bietet dem Fahrer bei Kombination mit der SHIMANO STEPS Serie E6100 oder der Serie E5000 eine Vollautomatik-Schaltfunktion.
Das SHIMANO STEPS System wählt auf der Grundlage der Kurbeldrehzahl und der Geschwindigkeit den optimalen Gang aus und legt ihn automatisch ein.
Der Fahrer kann aber trotzdem – selbst im Automatikmodus – jederzeit manuell in den gewünschten Gang schalten. Tut er dies, so erkennt das SHIMANO
STEPS System durch eine Lernfunktion den manuellen Schaltvorgang und passt das zukünftige Timing für das automatische Schalten automatisch an die
Vorlieben des Fahrers an. Für den Fahrer bedeutet dies stressfreies Fahren, ohne sich Gedanken über den richtigen Gang oder das Schalten nach einem
plötzlichen Stopp machen zu müssen.
FÜR E-BIKES GEEIGNETE ÜBERSETZUNGSBANDBREITE UND ÜBERSETZUNGEN
Dies sorgt dafür, dass diese Getriebenabe eine ähnlich große
Übersetzungsbandbreite wie die NEXUS Inter-8 bietet. Es wird empfohlen, vorne
ein Kettenblatt mit 38Zähnen und hinten ein Ritzel mit 27Zähnen zu verwenden.
* Die Gesamtübersetzung eines Fahrrads mit einer Nabenschaltung (Weg pro Kurbelumdrehung)
erhält man, indem man die Übersetzung der Getriebenabe mit der Übersetzung von Kettenblatt zu
Ritzel multipliziert.
Das computergestützte SHIMANO STEPS Schaltsystem liefert eine reaktionsschnellere, stabilere Schaltperformance. Dieses
innovative System überwacht die Bewegungen des Fahrers und entscheidet, wann der beste Zeitpunkt gekommen ist,
um die Spannungszufuhr zum Tretkraftunterstützungsmotor kurzzeitig zu verringern. Dadurch wird die Kettenspannung
vorübergehend reduziert und der Schaltvorgang kann leichtgängig und ungehindert vorgenommen werden.
Empfohlene Kombination für die Inter-5E
SM-CRE61/CRE50
27Z 38Z
CS-C7000
8-Gang-Kette
Für E-BIKES wird eine Übersetzung von Kettenblatt zu Ritzel von 1,3-1,5 empfohlen.
0,5 1 1,5 2 2,5 3 3,5 4
NEXUS Inter-8NEXUS Inter-8
NEXUS Inter-5ENEXUS Inter-5E
0,50 1 1,5 2 2,5 3
NEXUS Inter-8NEXUS Inter-8
NEXUS Inter-5ENEXUS Inter-5E
Weg pro KurbelumdrehungÜbersetzungsverhältnis
0
25
Fahrgeschwindigkeit
(km/h)
Zeit
Gangwechsel
Gang
Schaltzeit
3.
4.
4.
5.
3.
5.
6.
6.
7.
100%
0%
MOTORLEISTUNG
0
25
Fahrgeschwindigkeit
(km/h)
Zeit
Gangwechsel
2-mal schnellere
Schaltgeschwindigkeit
im Vergleich zur INTER-8
Gang
Schaltzeit
2.
2.
3.
3.
4.
4.
5.
100%
0%
MOTORLEISTUNG
Schnelleres Erreichen von 25km/h
Vollautomatik-Schaltfunktion
*Bei einer Reifengröße von 28Zoll beträgt die Übersetzung von Kettenblatt zu Ritzel 2,1 (Inter-8) bzw. 1,4 (Inter-5E).
4
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Händlerbetriebsanleitung
SG-C7000-5V
SG-C7000-5R
SG-C7000-5C
SG-C7000-5D
5
https://si.shimano.com/DM/CASG002
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MONTAGE
Montage des Ritzels an der Nabe
Montieren Sie die rechte Schutzkappe C wie in der Abbildung gezeigt am Mitnehmer.
Montieren Sie dann das Ritzel und sichern Sie es mit dem Sprengring.
(A)
Sprengring
(B)
Ritzel
(C)
Staubkappe C rechts
(D)
Mitnehmer
(E)
Staubkappe A rechts
Spezifikationen
Verwendbare Ritzel
Außenmontage Innenmontage
INTER-5E 24Z, 27Z, 30Z 24Z, 27Z, 30Z
(A)
(D)
(E)
(B)
(C)
6
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Montage der Schalteinheit an der Nabe
1
(B)
(A)
(C)
(z)
(A)
(D)
(C)
Montieren Sie die Mitnehmerkappe
gemäß der Abbildung am Mitnehmer.
Beachten Sie die Ausrichtung der
Mitnehmerkappe.
(z)
Mitnehmerseite
(A)
Mitnehmerkappe
(B)
Mitnehmer
(C)
Ritzel
(D)
Sprengring
2
(z)
(A)
(B)
Drehen Sie die Rolle der Schalteinheit
inPfeilrichtung entsprechend der
Abbildung, um die roten
Markierungen an Rolle und Halterung
aneinander auszurichten.
(z) Sollten sich in einer Linie befinden
(A)
Rolle
(B)
Halterung
3
(A)
(z)
(z)
Montieren Sie sie so, dass die roten
Markierungen (z) auf der Schalteinheit an
den roten Markierungen (z) rechts am
Nabenkörper ausgerichtet sind.
(A)
Schalteinheit
7
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4
LOCK
(A)
(B)
(z)
Sichern Sie die Schalteinheit mit dem
Befestigungsring.
Bei der Montage des Befestigungsrings
der Schalteinheit ist die gelbe
Markierung (z) an der gelben
Markierung (z) an der Rolle der
Schalteinheit auszurichten.
(A)
Befestigungsring der Schalteinheit
(B)
Rolle
5
LOCK
(A)
(B)
Drehen Sie den Befestigungsring der
Schaltereinheit um 45° im Uhrzeigersinn.
Halten Sie dabei die Halterung fest.
(A)
Befestigungsring der Schalteinheit
(B)
Halterung
8
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Montage der INTER M-Bremse am Nabenkörper
(z)
(A) (B)
Die Verzahnung (z) am Nabenkorper in
die Verzahnung (z) an der INTER
M-Bremse einrasten lassen und dann die
Befestigungsschraube der Bremseinheit
provisorisch anziehen.
(A)
INTER M-Bremse
(B)
Nabenkörper
Montage der Nabe am Rahmen
1
(A)
(B)
Setzen Sie die Kette auf das Ritzel und
setzen Sie anschließend die Nabenachse
in das Schaltauge ein.
(A)
Nabenachse
(B)
Schaltauge
9
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2
Platzieren Sie die Sicherungsscheiben auf der rechten und linken Seite der Nabenachse.
Drehen Sie nun die Schalteinheit und achten Sie darauf, dass die vorstehenden Teile der
Verdrehsicherungen genau in die Nut an den Schaltaugen passen, und richten Sie die
Schalteinheit beinahe parallel an der Kettenstrebe aus.
(A)
Sicherungsscheibe (für linke Seite)
(B)
Nut im Schaltauge
(C)
Schalteinheit
(D)
Kettenstrebe
(E)
Sicherungsscheibe (für rechte
Seite)
HINWEIS
Beachten Sie bei der Montage von Teilen wie
Schutzblechstreben an der Nabenachse die
unten dargestellte Reihenfolge.
Sicherungsscheibe
Schutzblechstrebe
Tragestrebe
Unterlegscheibe
Hutmutter
(A)
(E)
(D)(C)
(B)
TECHNIK-TIPPS
Der vorstehende Teil sollte sich auf der Seite des Schaltauges befinden.
Montieren Sie die Verdrehsicherung so, dass der vorstehende Teil in der Schaltaugennut an der Vorder- und Rückseite der Nabenachse verschwindet.
Verwenden Sie eine Verdrehsicherung, die der Form des Schaltauges entspricht. Für die linke und rechte Seite werden unterschiedliche Sicherungsscheiben
verwendet.
Schaltauge
Sicherungsscheibe
Markierung/Farbe
Größe
Für rechts Für links
Standard
5R/Gelb 5L/Braun ϴ ≤20°
7R/Schwarz 7L/Grau 20°≤ ϴ ≤38°
Hinten offen 6R/Silber 6L/Weiß ϴ =0°
Hinten offen
(geschlossener
Kettenkasten)
5R/Gelb 5L/Braun ϴ =0°
Senkrecht 8R/Blau 8L/Grün ϴ =60° - 90°
Anmerkung: Bei vertikaler Bauart keine Rücktrittbremsenspezifikation
θ
Markierung
10
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Im Falle von Spezifikationen für die INTER M Bremse
2
(A)
(B)
(C)
(D)
Montieren Sie den Bremsarm der
INTERM Bremse mit seinem Clip an der
Kettenstrebe.
Befestigen Sie anschließend die
Clip-Schraube und die Clip-Mutter
provisorisch, indem Sie diese leicht
anziehen.
(A)
Befestigungsscheibe der Bremse
(manuell einsetzen)
(B)
Clip-Mutter
(C)
Arm-Clip
(D)
Clip-Schraube (M6 × 16 mm)
HINWEIS
Vergewissern Sie sich, dass die Bremseinheit
mit ihrer Befestigungsscheibe fest in der Nabe
sitzt.
TECHNIK-TIPPS
Wenn es sich bei den Nabenmuttern um
Hutmuttern handelt, verwenden Sie einen
Rahmen mit Schaltaugen von mindestens
7mm Dicke.
3
(A)
Nehmen Sie das Spiel in der Kette auf
und befestigen Sie das Laufrad mit der
Hutmutter am Rahmen.
(A)
Nabenmutter
Anzugsdrehmoment
30 - 45 Nm
HINWEIS
Vergewissern Sie sich, dass das Laufrad mit der
Nabenmutter fest im Rahmen sitzt.
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4
Den Bremsarm mit dem Arm-Clip sicher an der Kettenstrebe befestigen.
Vergewissern Sie sich, dass der Bremsarm mit seinem Clip sicher an der Kettenstrebe
befestigt ist.
(A)
Arm-Clip
(B)
Kettenstrebe
(C)
Bremsarm
(D)
Clip-Mutter
(E)
Clip-Schraube (M6 × 16 mm)
Anzugsdrehmoment
2 - 3 Nm
WARNUNG
Bei der Befestigung des Bremsarms am
Rahmen ist ein Bremsarm-Clip zu
verwenden, welcher der Größe der
Kettenstrebe entspricht. Ziehen Sie beide
mit der Clip-Schraube und Clip-Mutter bis
zum angegebenen Anzugsdrehmoment fest.
Verwenden Sie eine Kontermutter mit
Nyloneinlage (selbstsichernde Mutter) als
Clip-Mutter.
Es wird empfohlen, nur von SHIMANO
hergestellte Clip-Schrauben, Clip-Muttern
und Arm-Clips zu verwenden.
Wenn sich die Clip-Mutter vom Bremsarm löst
oder die Clip-Schraube oder Clip-Mutter
beschädigt wird, kann der Bremsarm an der
Kettenstrebe rotieren und eine ruckartige
Bewegung des Lenkers hervorrufen oder eines
der Laufräder blockieren und zu Stürzen mit
der Folge ernsthafter Verletzungen führen.
HINWEIS
Andernfalls kann die Bremsleistung
beeinträchtigt werden. Achten Sie bei der
Montage darauf, nicht zu viel Kraft
auszuüben.
Wenn bei der Befestigung übermäßige
Kraft auf den Bremsarm ausgeübt wird,
kann er Geräusche produzieren und
schwergängig werden.
Vergewissern Sie sich nach der Montage
des Arm-Clips, dass die Clip-Schraube etwa
2 - 3 mm aus der Clip-Mutter herausragt.
Clip-Mutter
Bremsarm
Arm-Clip
Clip-Schraube
(M6 × 16 mm)
2 - 3 mm
Vergewissern Sie sich vor Verwendung der
Rücktrittbremse, dass diese einwandfrei
funktioniert und das Laufrad sich locker dreht.
(A)(B)
(C)
Im Falle von Spezifikationen für Rücktrittbremsen
(D)(C) (E)
(A)(B)
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Montage der Bremsscheibe
Center-Lock-Typ
(A) (B) (C)
(A)
Scheibenbremse
(B)
Sicherungsring für die
Bremsscheibe
(C)
TL-LR10
Anzugsdrehmoment
40 Nm
13
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Montage des Hebels
Orientieren Sie sich bei der Montage des Hebels an der Abbildung.
(B)
(C)
(A)
(D)
(y)
(z)
(E)
Bringen Sie die Distanzscheibe am Hebel
an und führen Sie sie durch den Lenker.
Montieren Sie den kurzen Griff.
Ziehen Sie die Befestigungsschraube mit
einem 3-mm-Innensechskantschlüssel an.
(y) 166 mm oder mehr
(z) Ø22,2 mm
(A)
Befestigungsschraube
(B)
Lenker
(C)
3 mm Innensechskantschlüssel
(D)
Kurzer Griff
(E)
Griffdistanzstück
Anzugsdrehmoment
2 - 2,5 Nm
TECHNIK-TIPPS
Bei Verwendung eines kurzen SHIMANO
Griffs sollte der gerade Abschnitt des
Lenkers eine Länge von 166 mm oder mehr
haben.
Bringen Sie den REVOSHIFT Hebel an
diesem geraden Abschnitt an.
Lassen Sie einen Abstand von 0,5 mm
zwischen REVOSHIFT Hebel und
kurzemGriff.
Montage des Schaltzugs
Informationen über die Auswechslung des Innenzuges können Sie dem Abschnitt „Wartung” entnehmen.
(y) (z)
(A)
Verwenden Sie einen Schaltzug mit einer
Zugrolle innen.
Schaltzug mit einer Zugrolle innen:
OT-SP41
(y) Schaltgriffseite
(z) Schalteinheitseite
(A)
Gedichtete Außenzugtülle
HINWEIS
Achten Sie darauf, dass sich die gedichtete
Außenzugtülle am Ende des Schalthebels
befindet.
14
https://si.shimano.com/DM/CASG002
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Montage an der Schalteinheit
Für CJ-C7000-5
1
(z)
(A) (B)
Führen Sie den Innenzug durch die
OT-SP41-Außenhülle bis zum Ende mit
der Plastikkappe.
(z) Griffseite
(A)
Aluminiumtülle
(B)
Plastikkappe
TECHNIK-TIPPS
Kürzen der Zughülle
Kürzen Sie, falls nötig, die Außenhülle an dem
Ende mit der Plastikkappe, während diese
noch angebracht ist.
Plastikkappe
Machen Sie dann das gekürzte Ende ganz
rund und bringen Sie die Plastikkappe an.
2
(A)
Stellen Sie SL-C7000-5 auf 5.
(A)
REVOSHIFT Hebel
3
(A) (B) (C)
Wenn die Gummibalgen und eine
Gummiabdeckung befestigt sind,
montieren Sie die Gummiabdeckung und
Gummibalgen am Außenhüllenhalter.
(A)
Gummibalgen
(B)
Zughüllenhalter
(C)
Gummiabdeckung
15
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4
Wischen Sie Schmiermittel auf dem Innenzug ab.
HINWEIS
Verwenden Sie einen neuen Innenzug;
verwenden Sie keinen Zug, dessen Ende
abgetrennt wurde.
5
(B)(A)
Ziehen Sie den Innenzug durch den
Außenhüllenhalter und stellen Sie ihn
ein.
(A)
Außenhüllenhalter
(B)
Innenzug
Gummibalgen und Gummiabdeckung
befestigt
(A) (B)
(A)
Wenn die Gummibalgen und die
Gummiabdeckungen befestigt sind,
halten Sie das Ende der Gummibalgen
und führen Sie den Innenzug ein.
Scheiben und stellen Sie die
Gummibalgen ein.
(A)
Gummibalgen
(B)
Innenzug
HINWEIS
Achten Sie dabei sorgfältig darauf, die
Gummibalgen nicht mit dem Ende des
Innenzuges zu stechen.
6
(A) (B) (C)
Schieben Sie die Außenhülle in den
Außenhüllenhalter.
Schieben Sie die Außenhülle so über,
dass sie den Halter sicher berührt.
(A)
Innenzug
(B)
Außenhüllenhalter
(C)
Außenhülle
Gummibalgen und Gummiabdeckung
befestigt
(A)
(D) (E)
(B) (C)
Wenn die Gummibalgen und
Gummiabdeckung befestigt sind, führen
Sie die Außenhülle in die
Gummiabdeckung ein und setzen Sie sie
in den Außenhüllenhalter ein.
Schieben Sie die Außenhülle so über,
dass sie den Halter sicher berührt.
(A)
Innenzug
(B)
Außenhüllenhalter
(C)
Außenhülle
(D)
Gummibalgen
(E)
Gummiabdeckung
16
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7
(v)
(w)
(A)
(B)
(C)
(x)
(z)
(D)
Gummibalgen und Gummiabdeckung
befestigt
(x)
(y)
(z)
(D)
Nachdem Sie sich davon überzeugt
haben, dass das Ende der Außenhülle
sicher in der Zugeinstellschraube des
Schalthebels sitzt, bringen Sie die
Befestigungsschraubeneinheiten für den
Innenzug am Innenzug an.
(v)
10mm
(w)
Führen Sie den Innenzug durch
die Bohrung
(x)
145mm
(y)
63mm oder mehr
(z)
Ziehen Sie am Innenzug, wenn Sie
ihn befestigen
(A)
Befestigungsmutter für Innenzug
(schwarz)
(B)
Befestigungsunterlegscheibe für
Innenzug (schwarz)
(C)
Befestigungsschraube für
Innenzug (schwarz)
(D)
Befestigungsschraubeneinheit für
Innenzug
Anzugsdrehmoment
3,5 - 5,5Nm
HINWEIS
Verwenden Sie diese innere
Befestigungsschraubeneinheit wie unten
gezeigt.
Kann verwendet werden: CJ-S700/CJ-C7000-8/
CJ-C7000-5
Kann nicht verwendet
werden: CJ-NX10/CJ-NX40/
CJ-8S20/CJ-8S40
TECHNIK-TIPPS
Verwenden Sie für die Montage der
Befestigungsschraube des Innenzugs das
Werkzeug TL-S700-B.
8
(A)
Drehen Sie den Rollenhebel im
Uhrzeigersinn.
Verfahren Sie in den nachfolgenden
Schritten 9 und 11 ebenso.
(A)
Rollenhebel
17
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9
(A)
(B)
(z)
(y)
Legen Sie den Zug um die Rolle der
Schalteinheit und halten Sie ihn so, dass
die Befestigungsmutter des Innenzugs
nach außen ausgerichtet ist (zum
Schaltauge), schieben Sie dann den
flachen Teil (y) der Unterlegscheibe des
Innenzugs in den Spalt (z) der Rolle.
(A)
Befestigungsmutter für Innenzug
(B)
Rolle
10
(A)
Den Zug um 60° gegen den
Uhrzeigersinn drehen und am Haken
anbringen.
(A)
Haken
18
https://si.shimano.com/DM/CASG002
Händlerbetriebsanleitung (SG-C7000-5V/SG-C7000-5R/SG-C7000-5C/SG-C7000-5D)
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11
(B)
(A)
(C)
(y)
(D)
(z)
(B)
(F)
(E)
Bringen Sie den Innenzug wie abgebildet
an der Rolle an und führen Sie den
Innenzug in den Schlitz in der Halterung
der Schalteinheit (y). Schieben Sie
anschließend die
Außenhüllenhaltereinheit in den
Außenhüllenhalter der Schalteinheit (z).
(A)
Außenhüllenhalter
(B)
Innenzug
(C)
Schlitz
(D)
Außenhüllenhalter-Einheit
(E)
Rolle
(F)
Griff
HINWEIS
Vergewissern Sie sich, dass der Innenzug
korrekt in der Rollenführung sitzt.
Führung Führung
19
https://si.shimano.com/DM/CASG002
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Gummibalgen und Gummiabdeckung
befestigt
(G)
(A)
(C)
(y)
(H)
(z)
(D)
(B)
(F)
(E)
Bringen Sie den Innenzug wie abgebildet
an der Rolle an und halten Sie die
Gummiabdeckung fest, während Sie den
Gummibalg durch den Schlitz in der
Halterung der Schalteinheit (y) führen.
Schieben Sie anschließend die
Außenhüllenhaltereinheit in den
Außenhüllenhalter der Schalteinheit (z).
Seien Sie vorsichtig, dass die
Gummibalgen nicht beschädigt werden.
(A)
Außenhüllenhalter
(B)
Innenzug
(C)
Schlitz
(D)
Außenhüllenhalter-Einheit
(E)
Rolle
(F)
Griff
(G)
Gummibalgen
(H)
Gummiabdeckung
HINWEIS
Vergewissern Sie sich, dass der Innenzug
korrekt in der Rollenführung sitzt.
Führung Führung
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Shimano SG-C7000-5 Benutzerhandbuch

Typ
Benutzerhandbuch
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