Fehlerbehebung
Probleme Mögliche Ursachen Mögliche Lösungen
Computer/Mobilgerät
wird nicht aufgeladen
Mobiles Gerät am
USB-Anschluss wird
nicht aufgeladen
•
•
Prüfen Sie, ob die LED am USB-C
Kabel leuchtet. Vergewissern
Sie sich, dass das USB-C Kabel fest
an den Computer angeschlossen ist.
Fehlerbehebung
Das Netzteil
funktioniert
möglicherweise
nicht
Wenn die LED nicht leuchtet,
überprüfen Sie Folgendes:
Der AC-Stecker ist fest an den
AC-Anschluss des Netzteils
angeschlossen.
•
•
Das AC-Netzkabel ist richtig an
die Steckdose angeschlossen.
Das Netzteil
funktioniert
möglicherweise
nicht
•
Trennen Sie alle Kabel, schließen
Sie den AC-Eing
ang wieder an und
versuchen Sie es erneut.
Wenden Sie sich an Dell, wenn
der Computer immer noch nicht
aufgeladen wird.
•
Prüfen Sie, ob die LED am USB-C
Kabel leuchtet. Vergewissern
Sie sich, dass das USB Kabel fest
an das Gerät angeschlossen ist.
Wenn die LED nicht leuchtet,
trennen Sie alle Kabel ab und
schließen Sie den AC-Eingang
wieder an, und sehen Sie nach,
ob die LED leuchtet. Wenden Sie
sich an Dell, wenn der Computer
das Netzteil immer noch nicht
erkennen kann.
│
10
│
10
Rechtliche Informationen
Garantie
Eingeschränkte Garantie und Rückgabebestimmungen
Für Produkte der Marke Dell gilt eine 1-jährige eingeschränkte Hardwaregarantie.
Wenn sie zusammen mit einem Dell Computer gekauft werden, gilt die Computergarantie.
Für Kunden aus den USA:
Für Kunden aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika:
Für Kunden außerhalb der USA:
Rechtliche Informationen
│ 11
Dieser Kauf und Ihre Verwendung dieses Produkts unterliegen der Endbenutzervereinbarung
von Dell, die Sie unter Dell.com/terms finden. Dieses Dokument enthält eine verbindliche
Schiedsgerichtsklausel.
Produkte der Marke Dell, die verkauft und verwendet werden, unterliegen den geltenden
nationalen Verbraucherrechten, den Bedingungen eines von Ihnen abgeschlossenen
Händlerverkaufsvertrags (der zwischen Ihnen und dem Händler gilt) und den
Vertragsbedingungen für Endbenutzer von Dell.
Dell bietet möglicherweise auch eine zusätzliche Hardwaregarantie an. Die vollständigen
Details des Dell Endbenutzervertrags und der Garantiebedingungen finden Sie unter
Dell.com, indem Sie Ihr Land aus der Liste unten auf der "Home" Seite auswählen und
dann auf den Link "Bedingungen und Konditionen" für die Endbenutzerbedingungen oder
den Link "Support" für die Garantiebedingungen klicken.
Produkte der Marke Dell, die verkauft und verwendet werden, unterliegen den geltenden
nationalen Verbraucherrechten, den Bedingungen eines von Ihnen abgeschlossenen
Händlerverkaufsvertrags (der zwischen Ihnen und dem Händler gilt) und den
Garantiebedingungen von Dell. Dell bietet möglicherweise auch eine zusätzliche
Hardwaregarantie an - die vollständigen Details der Dell Garantiebedingungen finden Sie
unter Dell.com, indem Sie Ihr Land aus der Liste unten auf der "Home" Seite auswählen
und dann auf den Link "Bedingungen und Konditionen" oder den Link "Support" für die
Garantiebedingungen klicken.
│ 11