13
VERTEIDIGUNG
• HALTEN: Blocken
• ANTIPPEN, wenn ein Schlag kommt: Parieren
• Drücke schnell , wenn du am Boden liegst: Aufstehen
• Kontere gegnerische Griffe und Würfe, indem du die richtige Taste drückst, wenn
du dazu aufgefordert wirst.
GEGENSTÄNDE
Es gibt diverse Gegenstände, die du in den Ring mitnehmen kannst. Du ndest
Motorräder, Spielzeughämmer, Stühle und Gitarren unter dem Ring und kannst
dir im Publikum Kendo-Schwerter holen.
• : Gegenstand aufheben/fallen lassen
• am Ring: Waffe unter dem Ring hervorholen
• am Publikum: Kendo-Schwert nehmen, wenn das Publikum es hochhält
• , wenn du einen Gegenstand hältst: Mit dem Gegenstand zuschlagen
• , wenn du einen Gegenstand hältst: Gegenstand wegwerfen
• bei Arena-Gegenständen: Interagiere mit Arena-Gegenständen, um sie bei
deinen Gegnern einzusetzen