KRTGR9005 DE
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Schieben Sie das Set Zahnradantrieb/Achse (27) mit der senkrechten Achse nach unten
zeigend in die zentrale Öffnung an der Unterseite des Trichters (26).
▪ Schieben Sie den linken und den rechten Radrahmen (17) auf die waagerechte
Antriebsachse des Sets Zahnradantrieb/Achse (27).
▪ Bringen Sie den linken und den rechten Radrahmen (17) am Hauptrohrrahmen (20) mit
den Bolzen M6x20 (1) und den Sicherungsmuttern M6 (11) in der unteren Öffnung an.
▪ Verbinden Sie die beiden Enden des Verbindungsrohrs (23) mit dem rechten und dem
linken Radrahmen (17) mit Bolzen M6x40 (4), und sichern Sie diese Verbindungen mit
einer Sicherungsmutter M6 (11).
▪ Verbinden Sie das Verbindungsrohr mit der Halteplatte des Schafts mit Bolzen M6x35, der
großen Unterlegscheibe Ø6 und der Sicherungsmutter M6.
3.4 Abb. 4
▪ Verbinden Sie mithilfe der Rahmenstreben (29) den linken und den rechten Radrahmen
(17) mit dem Hauptrohrrahmen (20) mit 4 Sechskantbolzen M6x35 (5) und 4 M6
Sicherungsmuttern (11).
▪ Bringen Sie das eine Ende jeder Rahmenstrebe an der Außenseite des
Hauptrohrrahmens mit Bolzen M6x35 und Sicherungsmutter M6 an.
▪ Bringen Sie das andere Ende jeder Rahmenstrebe an der Innenseite des linken und des
rechten Radrahmens mit Bolzen M6x35 und Sicherungsmutter M6 an.
HINWEIS: Die Muttern und Bolzen jetzt noch nicht voll festziehen.
3.5 Abb. 5
▪ Zuerst die Radreifen aufpumpen (2,0 bar).
▪ Das innere Achslager (14) auf die rechte Seite der Achse schieben, und das innere
Achslager (14) in den Kragen des Plastikrohrs des rechten Radrahmens drücken, bis es
fest sitzt.
▪ Das Antriebsrad an der rechten Seite wie folgt befestigen: Eine Unterlegscheibe (16), das
Rad (25) und eine weitere Unterlegscheibe (16) von rechts nach links auf die Radachse
schieben. Das Rad (25) drehen, bis das Bohrungsloch an der Innenseite des Rads mit
dem Bohrungsloch in der Radachse übereinstimmt. Den Bolzen M5x45 (6) durch die
Bohrungslöcher stecken. Diesen Bolzen mit einer Sicherungsmutter M5 befestigen. Das
Rad wird in seiner Stellung durch einen Splint gesichert. Den Splint (13) durch die
Radachse schieben. Die Enden des Splints (unterer Teil) nach außen biegen, damit das
Rad gut gesichert ist.
▪ Das innere Achslager auf die linke Seite der Achse schieben, und das innere Achslager in
das äußere Achslager drücken, bis es fest sitzt. Dann das Rad auf die Achse drücken.
Unterlegscheibe Ø16 einsetzen, und anschließend die Endkappe der Achse vorsichtig mit
einem Holz- oder Gummihammer aufschlagen.
▪ Dann das linke Rad anbringen. Die Unterlegscheibe (16), das Rad (25) und eine weitere
Unterlegscheibe (16) von links nach rechts auf die Radachse schieben. Das Rad wird in
seiner Stellung durch einen Splint gesichert. Den Splint (13) durch die Radachse
schieben. Die Enden des Splints (unterer Teil) nach außen biegen, damit das Rad gut
gesichert ist.
HINWEIS: Die Muttern und Bolzen jetzt noch nicht voll festziehen.
HINWEIS: Das innere Achslager in das äußere Achslager drücken. Diese
Verbindung muss fest und sicher sein.