Reinigung
Von Zeit zu Zeit sollten Sie die Kopfhörer reinigen:
• Polsterkappen: Nehmen Sie die Polsterkappen von den Kopfhörern ab und
waschen Sie sie mit einem milden Reinigungsmittel und Wasser. Spülen Sie
die Polsterkappen gründlich aus und lassen Sie sie vollständig trocknen,
bevor Sie sie wieder auf die Kopfhörer setzen.
• Kopfhörer: Reinigen Sie die Kopfhörer nur mit einem trockenen, weichen
Wattestäbchen oder etwas Ähnlichem. Führen Sie keine spitzen Gegenstände
und keine Reinigungsmittel in die Kopfhöreröffnung ein.
• Band: Zum Reinigen nehmen Sie das Band ab und waschen Sie es mit
Wasser und einer milden Seife.
WARNUNG:
• Erstickungsgefahr. Halten Sie den Clip außerhalb der Reichweite von Kindern.
• Laute Musik kann zu Gehörschäden führen. Vermeiden Sie hohe Lautstärken,
insbesondere über längere Zeiträume, wenn Sie Kopfhörer benutzen.
• Benutzen Sie Kopfhörer nicht beim Betrieb von Kraftfahrzeugen auf öffentlichen
Straßen oder in anderen Situationen, in denen die beeinträchtigte Wahrnehmung
von Umgebungsgeräuschen eine Gefahr für Sie selbst oder andere darstellen
könnte.
ACHTUNG
• Bekannte akustische Hinweis- und Warnsignale können anders klingen, wenn Sie
Kopfhörer tragen. Machen Sie sich bewusst, inwieweit diese Signale in ihrem
Klang abweichen, sodass Sie sie in den entsprechenden Situationen erkennen.
• Lassen Sie die Kopfhörer nicht fallen, setzen Sie sich nicht darauf, und schützen
Sie sie vor Nässe.
Dieses Produkt entspricht den Bestimmungen der EMV-Richtlinie 89/
336/EWG. Die vollständige Konformitätserklärung ist einsehbar unter
www.Bose.com/compliance.
Fehlersuche
Probieren Sie die folgenden Lösungsvorschläge aus, wenn bei der Verwendung
der Kopfhörer Probleme auftreten. Sollten Sie dann weitere Unterstützung
benötigen, finden Sie Kontaktadressen auf der hinteren Umschlagseite.
Ersatzteile und Zubehör
Zubehör und Ersatzteile können Sie über den Bose-Kundendienst bestellen.
Die entsprechenden Kontaktinformationen für Ihre Region finden Sie in diesem
Handbuch. Wenn Sie Ersatzpolsterkappen benötigen, rufen Sie uns an unter
1-800-819-7032 (nur in den USA).
• Transporttasche
• Polsterkappen (S/M/L)
• Stabilitätszubehör
Problem Lösung
Kein Ton/
unterbrochener Ton
Überprüfen Sie, ob der Kopfhöreranschluss fest mit der
Kopfhörerbuchse (nicht der Line-Out-Buchse) des
Audiogeräts verbunden ist.
Zuviel Bass Schalten Sie die Bassverstärkung oder andere
Klangverbesserungsfunktionen der Audioquelle aus.
Niedrige Lautstärke/
schlechter Klang
Schalten Sie die „Sound Check“- oder andere Funktionen
zur Klangsignalveränderung der Audioquelle aus.
Polsterkappen
fallen ab
Achten Sie auf sichere Befestigung der Polsterkappen,
indem Sie die sie an ihren Platz drücken.
Polsterkappe
verloren
Wenden Sie sich an den Service-Repräsentanten in Ihrer
Region (siehe hintere Umschlagseite), um Ersatz zu
bestellen.
01_Bose_IE_1_GER.fm Page 4 Tuesday, August 7, 2007 3:30 PM