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mit dem Parameter “Format” im (SETUP)-Modus (vergewissern
Sie sich, dass Sie davor wichtige Dateien bereits gespeichert
haben, da eine Formatierung alle Dateien unwiederbringlich
löscht). Es kann vorkommen, dass andere Geräte Einuss auf die
Formatierung der SD-Karte haben und sie daher in der Trail Cam
nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Kamera schaltet sich nicht ein
1. Stellen Sie sicher, dass Sie alle 4 Batterien in das Batteriefach
eingelegt haben. Tasco empehlt für diese Wildkamera die
Verwendung von 4 Energizer® Lithium AA Batterien.
2. Achten Sie darauf, dass die Batterien korrekt und richtig gepolt
eingelegt sind. Die Batterie muss immer mit dem negativen
(achen) Pol in Richtung der Feder in das Batteriefach der Kamera
eingelegt werden.
Qualitätsprobleme von Standfotos und/oder Videoaufnahmen
1. In der Nacht aufgenommene Fotos oder Videos erscheinen zu dunkel
a. Verwenden Sie einen Satz neuer Batterien. Bei geringer
Batterieleistung funktioniert der Blitz nicht mehr.
b. Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn sich das Objekt im
idealen Abstand zum Blitz bendet, was innerhalb von 9 Metern
von der Kamera der Fall sein sollte. Objekte erscheinen zu dunkel,
wenn sie etwas weiter entfernt sind.
c. Beachten Sie bitte, dass einige Bilder dunkler erscheinen
können als andere, wenn der Standbildmodus auf „3P” eingestellt
ist oder wenn sehr kurze Verzögerungszeiten ausgewählt
wurden. Das liegt an der schnellen Reaktionszeit und daran,
dass der Kamera für ein erneutes Auslösen nur sehr wenig Zeit
zur Verfügung steht, wodurch sich der Blitz nicht vollständig
auaden kann.
Verwenden Sie nicht gleichzeitig alte und neue Batterien.
Verwenden Sie keine unterschiedlichen Batterietypen, sondern entweder
nur Lithium oder nur Alkali.
Wiederaufladbare Batterien sind nicht empfehlenswert.
Fehlerbehebung / Häug Gestellte Fragen und Antworten