Inhaltsverzeichnis
1 Informationen zur hyperkonvergenten Dell Appliance-Lösung........................................................................ 5
2 Unterstützte Hardware, Firmware und Software............................................................................................6
3 Dokumentationsverweise............................................................................................................................... 7
4 Lizenzierungsübersicht.................................................................................................................................. 8
Starter-Lizenz.....................................................................................................................................................................8
Pro- und Ultimate-Lizenzen..............................................................................................................................................8
Einrichten des Nutanix Kundenportals............................................................................................................................ 8
Lizenz-Management .........................................................................................................................................................9
5 Bereitstellen Ihrer Appliance.........................................................................................................................10
Wichtige Informationen über SATADOM.......................................................................................................................10
Beispiele für schreibintensive Anwendungen.......................................................................................................... 10
Vorbereitungen.................................................................................................................................................................. 11
Einrichten Ihrer Dell Appliance für den ersten Gebrauch..............................................................................................11
Boot-Fehlermeldungen für fehlende SD-Karte....................................................................................................... 12
Gliederung der Bereitstellung.................................................................................................................................... 12
Standard-Cluster-Anmeldeinformationen......................................................................................................................14
6 Herunterladen und Installieren der Software-Anwendungen.........................................................................15
OpenManage Essentials.................................................................................................................................................. 15
Installieren von Dell OpenManage Essentials auf einem separaten Server............................................................... 15
Dell Nautilus.......................................................................................................................................................................16
7 Überwachung............................................................................................................................................... 17
Überwachungssoftware...................................................................................................................................................17
8 Aktualisieren der Firmware........................................................................................................................... 19
Aktualisieren der Firmware der XC-Hardwarekomponente unter Verwendung von Nutanix Life Cycle
Manager (LCM)................................................................................................................................................................19
9 Hardwareaustausch..................................................................................................................................... 20
Austausch von Komponenten ohne Cluster-Daten..................................................................................................... 20
Ersetzen von ausgefallenen HDD- und SSD-Komponenten auf der Vorderseite, die Clusterdaten enthalten.....20
10 Wiederherstellen des Geräts.......................................................................................................................22
11 Wie Sie Hilfe bekommen............................................................................................................................. 23
Kontaktaufnahme mit Dell EMC.....................................................................................................................................23
Dell SupportAssist............................................................................................................................................................23
Ermitteln der Service-Tag-Nummer...............................................................................................................................23
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