Asus U9087 Benutzerhandbuch

Kategorie
PC / Workstation Barebones
Typ
Benutzerhandbuch
English
Location Phone Number Service Hours
Asia
Indonesia +62216122825 09:30-17:00Mon.~Fri.
Vietnam 1900555581 08:00-17:30Mon.~Sat.
breaktime:12:00~13:30
Taiwan 0800-093-456 09:00-18:00Mon.~Fri.
China 400-600-6655 09:00-18:00Mon.~Sun.
HongKong 852-35824770 10:00-19:00Mon.~Sat.
Middle
East
+Africa
Saudi Arabia 800-121-2787 09:00-18:00Sat.~Wed.
UAE +971-4-2958941 09:00-18:00Sun.~Thu.
Turkey +90-216-524-3000 09:00-18:00Mon.~Fri.
SouthAfrica 0861278772 08:00-17:00Mon.~Fri.
Balkan
Countries
Romania 0800800316 09:30-18:00Mon.~Fri.
+40-21-3301786
Bosnia
Herzegovina
00387-33773163 09:00-17:00Mon.~Fri.
Bulgaria 00359-70014411 09:30-18:30Mon.~Fri.
Croatia 00385-16401111 09:00-17:00Mon.~Fri.
Estonia 00372-6671796 09:00-18:00Mon.~Fri.
Latvia 37167408838 09:00-18:00Mon.~Fri.
Lithuania-Kaunas 00370-37329000 09:00-18:00Mon.~Fri.(Sat
10:00-15:00onlyreception)
Lithuania-Vilnius 00370-522101160 09:00-18:00Mon.~Fri.
Montenegro 00382-20608251 09:00-17:00Mon.~Fri.
Serbia 00381-112070677 09:00-17:00Mon.~Fri.
Slovenia 00368-59045400 08:00-16:00Mon.~Fri.
00368-59045401
Europe
Cyprus 80095363 09:00-13:00;14:00-18:00
Mon.~Fri.
France 0033-170949400 09:00-18:00Mon.~Fri.
Germany 0049-1805010920 09:00-18:00Mon.~Fri.
0049-1805010923(componentsupport) 10:00-17:00Mon.~Fri.
0049-2102959911(Fax) 09:00-18:00Mon.~Fri.
Hungary 0036-15054561 09:00-17:30Mon.~Fri.
Italy 0039-199400089 09:00-13:00;14:00-18:00
Mon.~Fri.
Greece 0080044142044 09:00-13:00;14:00-18:00
Mon.~Fri.
English
Location Phone Number Service Hours
Europe
Austria 0043-820240513 09:00-18:00Mon.~Fri.
Netherlands/
Luxembourg
0031-591-570290 09:00-17:00Mon.~Fri.
Belgium 0032-78150231 09:00-17:00Mon.~Fri.
Norway 0047-2316-2682 09:00-17:00Mon.~Fri.
Sweden 0046-858769407 09:00-17:00Mon.~Fri.
Finland 00358-969379690 10:00-18:00Mon.~Fri.
Denmark 0045-38322943 09:00-17:00Mon.~Fri.
Poland 0048-225718040 08:30-17:30Mon.~Fri.
Spain 0034-902889688 09:00-18:00Mon.~Fri.
Portugal 00351-707500310 09:00-18:30Mon.~Fri.
SlovakRepublic 00421-232162621 08:00-17:00Mon.~Fri.
CzechRepublic 00420-596766888 08:00-17:00Mon.~Fri.
Switzerland-
German
0041-848111010 09:00-18:00Mon.~Fri.
Switzerland-
French
0041-848111014 09:00-18:00Mon.~Fri.
Switzerland-Italian 0041-848111012 09:00-18:00Mon.~Fri.
UnitedKingdom 0044-8701208340 09:00-17:00Mon.~Fri.
Ireland 0035-31890719918 09:00-17:00Mon.~Fri.
Russia 008-800-100-ASUS 09:00-18:00Mon.~Fri.(except
Nat.Hol.)
Ukraine 0038-044-5457727 09:00-18:00Mon.~Fri.(except
Nat.Hol.)
America
Canada 1-888-678-3688(English) 24hoursaday,7daysaweek
(English)
USA 1-888-616-2787(French) 6:00am-3:00pmMon~FriPST
(French)
Mexico 01-800-836-7847 08:00-20:00Mon.~Fri/
09:00~17:00Sat~Sun
Deutsch
Sehr.geehrte(r).Kundin/Kunde,
Vielen Dank für den Kauf eines ASUS-Produkts!
1. Registrieren Sie sich jetzt online für umfassende Garantieleistungen als VIP-Mitglied von ASUS!
2. Sie erhalten automatisch folgende VIP-Leistungen und Privilegien:
• Mitteilungen über die neuesten ASUS-Produkte, Werbeaktivitäten und weitere Vorteile
• BenachrichtungenvonaktualisierterSoftware/Firmware
HINWEIS:FürweitereAnfragenundDetailszuGarantie-und
GewährleistungsangelegenheitenbesuchenSiebittedieofzielleASUSVIP-Website
unter http://vip.asus.com
Globale Website: http://www.asus.com
VIP-Registrierung: http://vip.asus.com
WICHTIG:Bittebewahren Sie diese Karte auf, um später darauf zugreifen zu können.
ASUSbehältsichvor,diesesDokumentvorderAnnahmevonReparaturaufforderungen
anzufordern.
ASUS-Garantieinfoblatt
Hr./Fr.: _____________________________________________________
Telefonnummer: _____________________________________________
Adresse: ___________________________________________________
E-Mail-Adresse: _____________________________________________
Kaufdatum (TT/MM/JJ): _______________________________________
Name des Händlers: __________________________________________
Adresse des Händlers: ________________________________________
Seriennummer *:
Deutsch
DieseASUS-Herstellergarantie(die“Garantie”)wird“Ihnen”,demKäuferdesneuhergestellten
Computersystems,vonASUSTeKComputerInc.Taiwan(“ASUS”)gewährt,wobeidieseGarantiekarte
vorbehaltlichderfolgendenGeschäftsbedingungen(dem“Produkt”)mitgeliefertwird.Diestleistungen
gemäß dieser Garantie werden von Servicepartnern und Reparaturcentren, die von ASUS anerkannt sind,
vorgenommen.
Garantiezeit des Produkts
DieseGarantieistdenZeitraumübergültig,deraufdemAufkleberaufderRückseitedesProdukts
angegebenist(“Garantiezeit”),z.B.:12Mbedeutet12Monate,24Mbedeutet24Monateund36Mbedeutet
36MonateabdemKaufdatum.KannkeinKaufnachweisvorgelegtwerden,giltdasHerstellungsdatumdes
ProduktsalsKaufdatum.
Gesetzliche Garantien
DieseGarantiewirdunabhängigvongesetzlichenGarantiengewährt,dieindemKauandgültigsind,und
stelltinkeinerWeiseeineBeeinträchtigungoderEinschränkungdiesergesetzlichenGarantiendar.
1. Allgemeines
ASUS gewährleistet, dass das Produkt während der Garantiedauer keine Verarbeitungs- und Materialmängel
aufweisenwird.DieGarantiebeziehtsichnichtauffolgendesZubehör,dasimLieferumfangdesProdukts
enthaltenist:Kabel,Tasche,Maususw….SolltedasProduktbeinormalemundsachgerechtemGebrauch
innerhalb der Garantiezeit Mängel aufweisen, wird ASUS die fehlerhaften Teile des Produkts oder das
Produkt selber mit neuen oder überholten Teilen oder Produkten reparieren oder durch Teile ersetzen, die
den ursprünglich gelieferten Teilen funktional gleichwertig oder überlegen sind.
DieseGarantieistnurgültig,wennessichamKaufdatumumeinneuhergestelltesProdukthandelte.
BewahrenSiebittedieursprünglicheKaufrechnungunddieseGarantiekartefüreinekünftigeServiceanfrage
auf.DieseGarantiedecktkeineMängelab,dieaufgrundvonunsachgemäßerInstallation,Bedienung,
ReinigungoderWartung,Unfall,Beschädigungen,falscherVerwendung,Zweckentfremdung,nicht
vonASUSgenehmigterModizierungenamProduktoderdenSoftwareprogrammen,normalen
AbnutzungserscheinungenoderanderenEreignisse,Handlungen,UnterlassungoderNichterfüllung
außerhalbvonASUSkontrollierbarerBereicheaufgetretensind.
SämtlicheBauteile,dievoneinemASUS-zugelassenenReparaturcenterrepariertoderersetztwurden,
sindGegenstandderGewährleistungfürdierestlicheGarantiedaueroderfürmindestens3Monate.
DasReparaturcenterwirddasursprünglichkongurierteBetriebssystem,dasdemProduktmitgeliefert
wurde,möglicherweisewiederherstellen.ASUSwirdkeineDatenoderSoftwarevondenursprünglichen
SpeichermediendesProduktswiederherstellenoderübertragen.SämtlichevomBenutzererzeugtenDaten
könnten nach einer Reparatur des Produkts dauerhaft gelöscht worden sein.
Wird eine Garantieleistung für das Produkt in Anspruch genommen, stimmen Sie hiermit zu, dass das
EigentumsrechtanersetztenbeschädigtenTeilenübertragenwirdunddassdieseTeileautomatischinden
BesitzvonASUSübergehen.
2. Software-Support
JeglicheSoftwareistdemProdukt“ohneMängelgewähr”beigelegt.ASUSgewährleistetnicht,dassdie
BetriebsweisederdemProduktmitgeliefertenSoftwareunterbrechungs-oderfehlerfreiablaufenwird.
DieseGarantiebeziehtsichaufdieHardwaredesProdukts.ASUSstellttechnischenSupportfüraufdem
Produkt bereits bei Anlieferung installierter Software nur in dem Umfang bereit, insoweit die einwandfreie
FunktionsweisederHardwarebetroffenist.BeianderweitigenProblemenmitderSoftwareratenwirIhnen,
sichandieBedienungsanleitungen,dieASUS-Support-Websiteund/oderandereOnline-Ressourcenzu
halten.SupportfürSoftwarevonDrittherstellernmussmöglicherweisevondenentsprechendenAnbietern
geleistet werden.
3. Kundenverantwortung
Bei der Verwendung des Produkts
• LesenSieerstdieBedienungsanleitungundverwendenSiedasProduktnurentsprechendder
Bedienungsanleitung.
• LadenSiedasProduktnurauf,wennSieesverwendenoderanderweitigbedienen;einigeElektroartikel
sind nicht für einen längerwährenden Anschluss an die Stromversorgung ausgelegt.
• ErstellenSieregelmäßigSicherungskopienvonaufdemProduktgespeichertenDaten.
• BewahrenSiedieursprünglicheVerpackungauf.FüreineeventuelleRücksendungdesProduktsindie
Reparatur bietet die ursprüngliche Verpackung während des Transports einen besseren Schutz für das
Produkt.
Deutsch
• SuchenSiebitteimHandbuchundaufderASUS-Support-WebsitenachvorgegebenenLösungen,bevor
SiesichandenKundendienstwenden.
• WurdedasProduktmitderTPM-Funktion(TrustedPlatformModule)ausgestattet,bewahrenSieden
eingebettetenSicherheitschipmitPre-Boot-KennwortaneinemsicherenOrtauf(Hinweis:Aufgrunddes
TPM-DesignsistesASUSnichtmöglich,dasPre-Boot-KennwortaufdemeingebettetenSicherheitschip
zurückzusetzen.GehtdasKennwortverloren,lässtsichdasProduktnurdurchAustauschdesgesamten
Motherboardsreparieren,wasnichtimGarantieumfangenthaltenist.)
Bei Kontaktaufnahme mit dem ASUS-Kundendienst
• BevorSiesichandentechnischenSupportvonASUSwenden,solltenSiedasProduktvorsichstehen
und,fallsmöglich,eingeschaltethaben.HabenSiebitteauchdieSeriennummerdesProdukts,seinen
ModellnamenunddenKaufnachweisvorliegen.
• DieHotline-TelefonnummerdestechnischenSupportsndenSieinderHotline-Tabelleunterden
KontaktinformationendesASUS-Servicecenters(InformationenzumlokalenService)oderunterhttp://
support.asus.com.DasichdieKontaktdatengeänderthabenkönnten,haltenSiesichbitteandie
aktualisiertenKontaktdatenaufderWebsite.
• ASUSwirdSiemöglichweiseauffordern,HilfestellungbeiderFehlerbehebungdesProduktszuleisten,
diez.B.folgendeHandlungenumfassenkönnte:
• WiederherstellungdesSystemsdurchRücksetzungdesBetriebssystems,derTreiberundder
SoftwareaufdieursprünglicheKongurationdesProdukts,diebeiWerksauslieferungvorlag.
• InstallationvonUpdates,PatchesoderServicePacks.
• AusführungvonDiagnosewerkzeugenund-programmenaufdemProdukt.
• DemtechnischenSupport-MitarbeitervonASUSZugangaufdasProduktmitRemote-
Diagnosewerkzeugen(sofernverfügbar)gewähren.
• AusführungweiterervonASUSgeforderterzumutbarerHandlungen,diebeiderIdentizierungoder
BehebungvonProblemenhilfreichist.
• WennsichdasProblemperFernanweisungennichtbehebenlässt,müssenSiedasProduktanein
ASUS-Reparaturcentersenden(dieserVorgangwird“RMA”genannt).ASUSvergibteineRMA-Nummer
fürIhrProdukt.NotierenSiesichbitteIhreRMA-NummerzurRückverfolgbarkeitdesServicefalls.
• DeutlicheundumfassendeBeschreibungdesProblemsaufeinemRMA-Antragsformular.
• BeilegungeinerKopiedieserausgefülltenGarantiekarteundeinerKopieIhrerKaufrechnung/
IhresKaufbelegsmitDetailszumKaufIhresProdukts.(Bittebeachten:ASUSbehältsichvor,die
Originaldokumenteanzufordern.)SolltenSiedieangefordertenDokumentezurÜberprüfungder
Garantienichtvorlegen,wirddasHerstellungsdatumdesProduktsgemäßdenUnterlagenbeiASUSals
Kaufdatumbetrachtet.
• VergewissernSiesich,dassSievorEinleitungvonServiceleistungenalleaufdemProduktgespeicherten
Datenkomplettgesichertundpersönliche,vertraulicheodergeschützteInformationenentfernthaben.
Sieakzeptieren,dassASUSDaten,aufdemProduktinstallierteSoftwareoderProgrammelöscht,ohne
diesewiederherzustellen.Sieselbstsinddafürverantwortlich,einendauerhaftenVerlust,Beschädigung
oderMissbrauchIhrerDaten,deraufgrundvonNichterstellungeinerSicherungskopieundDatenlöschung
entsteht, auf dem Gerät zu verhindern.
• VerpackenSiedasProduktinseinerursprünglichenVerpackung.DieursprünglicheVerpackungbietet
einen besseren Schutz für das Produkt während der Versendung. Wurde das Produkt nicht sachgemäß
inseinemOriginalkartonverpackt,übernimmtASUSkeineHaftungfürTransportschäden.Versenden
SiebittenurdasProdukt,außerASUShatausdrücklichnochweitereArtikelangefordert.EntfernenSie
bittejeglicheZubehörteileundwechselbareSpeichergerätevomProdukt,z.B.Speicherkarten,Discs,
Flash-Laufwerke.ASUShaftetnichtfürVerlust,BeschädigungoderZerstörungvonwechselbaren
Speichergeräten,außerdieserfolgteaufgrundvonvorsätzlichenodergrobfahrlässigenHandlungen
seitens ASUS.
• GebenSiedasKennwortan,mitdemProduktgesichertist,oderlöschenSiees.WirdderZugangzum
ProduktdurchKennwörterverwehrt,kannASUSnichtalleProduktfehlererkennenundreparieren.
• WurdedasProduktmitderTPM-Funktion(TrustedPlatformModule)ausgestattet,gebendasPre-Boot-
KennwortdeseingebettetenSicherheitschipsan.
Deutsch
4. RMA-Methoden
IsteineRMA-Nummererforderlich,müssenSieIhrProduktandasnächstgelegensteASUS-Reparaturcenter
senden.ASUSkönntedenServiceablaufnacheigenemErmessendadurchvereinfachen,indemIhnen
angebotenwird,dasProduktzudemEinzelhändlerzubringen,beidemSieesgekaufthaben,oderesvon
einem kostenfreien Abhol- und Lieferservice abholen zu lassen.
5. Ausschlüsse von dieser eingeschränkten Garantieleistung
ASUSgewährleistetnicht,dassdiesesProduktunterbrechungs-oderfehlerfreifunktionierenwird.Die
GarantieerstrecktsichnurauftechnischeHardwareproblemewährendderGarantiezeitundaufeinenormale
Verwendungsweise.SiegiltnichtfürSoftwareproblemeodervonKundenverursachteBeschädigungenoder
folgende Umstände, ohne jedoch darauf beschränkt zu sein:
(a) DasProduktwurdevonnichtautorisiertemPersonalverfälscht,repariertund/odermodiziert.
(b) DieSeriennummerdesProdukts,derBauteileoderdesZubehörswurdeverändert,annulliertoder
entfernt.
(c) DieGarantieplombensindaufgebrochenoderverändertworden.
(d) Veralterung.
(e) Schäden(zufälligoderanderweitig)amProduktkosmetischerNatur;diesbeziehtsichaufSchäden,
welchedieBetriebs-undFunktionsweisedesProduktsnichtbeeinträchtigen,z.B.-ohnejedochdarauf
beschränktzusein-Rost,ÄnderunginFarbe,BeschaffenheitoderVerarbeitung,Abnutzung,allmähliche
Verschlechterung.
(f) BeschädigungendesProduktsaufgrundvonKrieg,Terrorismus,Brand,Unfall,Naturkatastrophe,
beabsichtigteoderzufälligefalscheVerwendung,Missbrauch,Nachlässigkeitodernicht
ordnungsgemäßerWartung,VerwendungunterunnormalenBedingungen.
(g) BeschädigungendesProduktsaufgrundvonInstallationoderAnschlussdesProduktsinoderan
Peripheriegeräten, die nicht zur ASUS-Marke gehören oder nicht von ASUS angeboten werden.
(h) BeschädigungendesProduktsaufgrundvonunsachgemäßerInstallationoderfalschemAnschlussin
oderanPeripheriegeräten,z.B,Drucker,optischesLaufwerk,NetzwerkkarteoderUSB-Gerätusw.
(i) SchädenamProduktaufgrundvonexternerelektrischerStörungoderUnfall.
(j) BeschädigungendesProduktsaufgrundvoneinerVerwendungaußerhalbvonBetriebs-oder
LagerparameternoderUmgebungen,dieinderBedienungsanleitungaufgeführtsind.
(k) SchädenamProduktaufgrundvonSoftwarevonDrittanbieternoderVirenoderSoftware-oder
DatenverlustinfolgevonReparatur-oderAustauscharbeiten.
(l) AbhandengekommeneBedienbarkeitaufgrundvonvergessenenoderverlorengegangenen
Sicherheitskennwörtern.
(m)AbhandengekommeneBedienbarkeitoderSchädenamProduktaufgrundvonVerunreinigungmit
gefährlichenStoffen,Krankheiten,SchädlingenoderStrahlung.
(n) Betrug,Diebstahl,unerklärlichesVerschwindenodervorsätzlicheHandlung.
Sofern in dieser Garantie nichts anderes bestimmt ist und soweit gesetzlich zulässig, übernimmt ASUS keine
Verantwortungfürdirekte,spezielle,zufälligeSchädenoderFolgeschädenaufgrundvonVerletzungder
Garantie oder einer Voraussetzung oder aus einem sonstigen rechtlichen Grund abgeleitet, einschließlich,
abernichtbeschränktaufNutzungsausfall;Einnahmeverlust;Verlusttatsächlicherodererwarteter
Gewinne(einschließlichGewinnverlusteausVerträgen);VerlustderGeldverwendung;Verlustvon
erwartetenErsparnissen;entgangeneGeschäftsmöglichkeiten;entgangeneGelegenheiten;Schädigung
desGeschäftswertes;SchädigungdesRufes;Verlust,BeschädigungoderVerfälschungvonDaten;oder
direkte Verluste oder Schäden, ganz gleich, aus welchen Gründen, einschließlich Austausch von Geräten
undSachgegenständen,KostenzurWiederherstellungoderNachbildungvonDaten,dieaufdemProdukt
gespeichertwarenoderaufihmverwendetwurden.DieobengenannteEinschränkunggiltnichtbeiTodesfall
oderPersonenschädenodereinergesetzlichenHaftungfürvorsätzlicheundgrobfahrlässigeHandlungen
und/oderVersäumnisseseitensASUS.EinigeGerichtsständegestattennichtdenAusschlussoderdie
EinschränkungvonzufälligenSchädenoderFolgeschäden,sodassinderartigenGerichtsständen,diefür
dieseGarantiebestimmendsind,dieobengenanntenEinschränkungennichtaufSiezutreffen.
6. Datenschutz
Siesinddamiteinverstandenundverstehen,dassesfürASUSunerlässlichist,persönlicheDatenzu
erheben,zuübertragenundzuverarbeiten,umdieangeforderteDienstleistungzuermöglichen;und
dassIhreDatenfürdiesenZweckzueinemLandweitergeleitetunddortverarbeitetwerden,woASUS
oderihreTochtergesellschaftenBürosunterhalten.JeglicheNutzungIhrerDatenunterliegtderASUS-
Datenschutzrichtlinieundwirddurchsiegeschützt(http://www.asus.com/Terms_of_Use_Notice_Privacy_
Policy/Privacy_Policy/).
Deutsch
7. Fälle außerhalb der Garantie
EineRückgabedesProduktsandasASUS-ReparaturcenterwährendderGarantiezeitbedeutetnicht
automatisch,dasseskostenlosrepariertwird.NachErhaltIhresProduktsbehältsichASUSvor,dieGültigkeit
IhrerGarantieundIhrerForderungnachGarantieleistungzuüberprüfen.IstdieGarantiezeitabgelaufen
odertretenAusschlüssegemäßArtikel5inKraft,wirdIhreForderungalsaußerhalbderGarantieliegend
betrachtet(kurz“OOW”für"OutOfWarranty").
LiegtIhreServiceanfrageaußerhalbderGarantie(OOW),wirdIhneneineListemitDienstleistungsgebühren
mit einem Reparaturangebot vorgelegt, das Sie akzeptieren oder ablehnen können. Wenn Sie die
Reparaturakzeptieren,stellenwirIhnendieReparaturarbeit,dieErsatzteileunddieandereninderListe
mitDienstleistungsgebührenaufgeführtenKosteninRechnung.SiemüssendieRechnunginnerhalbvon4
WochenabdemAusstellungsdatumderRechnungbegleichen.DieReparaturwirdnurnachBegleichungder
Rechnung vorgenommen.
Soweitgesetzlichzulässig,berechnetIhnenASUSeineDiagnosegebühr(einschließlichTransportkosten,
sofernwelcheanfallen)biszuUS$100(oderdemGegenwertinlokalerWährung),wennIhreServiceanfrage
außerhalbderGarantieliegt(OOW)undSiedasReparaturangebotablehnenoder,wennIhrProduktnicht
instandgesetzt zu werden braucht.
8. Verzicht auf Ihr Eigentum
Wurde Ihr Produkt repariert oder Sie sind mit dem Reparaturangebot nicht einverstanden, bietet Ihnen ASUS
an, Ihr Produkt mittels der eingewilligten RMA-Methode zuzustellen. Wenn Sie Ihr Produkt nicht abholen
oder es kann nicht an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert werden, bewahrt ASUS Ihr Produkt für
eineFristvon60Tagenauf.NachAblaufdieserFristsendetIhnenASUSeineNachrichtandieAdresse,
dieSiebeiForderungnachDienstleistungangaben.WennSiedasProduktweiterhinnichtabholen,behält
sich ASUS vor, Schadensersatz von Ihnen zu verlangen, einschließlich Lagerkosten, um das Produkt
gemäß geltenden Gesetzen und Vorschriften sowie gesetzlichen Pfandrechten für unbezahlte Gebühren zu
entsporgen.
9. Internationale Garantie- und Supportleistung
ASUS unterhält keinen Garantieservice außerhalb des Landes, in dem Sie den ASUS Chromebox kauften.
10. ASUS-Servicecenter-Kontaktinformation
BittelesenSiedieKontaktinformationeninderenglischenVersiondieserGarantiekartenach.
ASUS-Kontaktdetails
DieseGarantiewirdzurVerfügunggestellt
von:
ASUSTeK Computer Inc.
Nr.15Li-TeRoad,Peitou
Taipei 112, Taiwan
Tel:+886-2-2894-3447
Deutsch
Italiano
Paese Numero di telefono Orario di servizio
Asia
India 1800-2090-365 09:00-18:00Lun-Sab.
India
(WL/NW)
Indonesia +62216122825 09:30-17:00Lun.~Ven.
Vietnam 1900555581 08:00-17:30Lun.-Sab.
pausa:12:00-13:30
Taiwan 0800-093-456 09:00-18:00Lun.
Cina 400-600-6655 09:00-18:00Lun-Sab.
Hong Kong 852-35824770 10:00-19:00Lun.~Sab.
Medio
Oriente +
Africa
Arabia Saudita 800-121-2787 09:00-18:00Sab.~Mer.
EmiratiArabiUniti +971-4-2958941 09:00-18:00Dom.~Thu.
Turchia +90-216-524-3000 09:00-18:00Lun.~Ven.
Sudafrica 0861278772 08:00-17:00Lun.~Ven.
Paesi
Balcanici
Romania 0800800316 09:30-18:00Lun.~Ven.
+40-21-3301786
Bosnia
Herzegovina
00387-33773163 09:00-17:00Lun.~Ven.
Bulgaria 00359-70014411 09:30-18:30Lun.~Ven.
Croazia 00385-16401111 09:00-17:00Lun.~Ven.
Estonia 00372-6671796 09:00-18:00Lun.~Ven.
Lettonia 37167408838 09:00-18:00Lun.~Ven.
Lituania-Kaunas 00370-37329000 09:00-18:00Lun.~Ven.(Sab
10:00-15:00soloreception)
Lituania-Vilnius 00370-522101160 09:00-18:00Lun.~Ven.
Montenegro 00382-20608251 09:00-17:00Lun.~Ven.
Serbia 00381-112070677 09:00-17:00Lun.~Ven.
Slovenia 00368-59045400 08:00-16:00Lun.~Ven.
00368-59045401
Europa
Cipro 80095363 09:00-13:00;14:00-18:00Lun.
~Ven.
Francia 0033-170949400 09:00-18:00Lun.~Ven.
Germania 0049-1805010920 09:00-18:00Lun.~Ven.
0049-1805010923(supportocomponenti) 10:00-17:00Lun.~Ven.
0049-2102959911(Fax) 09:00-18:00Lun.~Ven.
Ungheria 0036-15054561 09:00-17:30Lun.~Ven.
Italia 0039-199400089 09:00-13:00;14:00-18:00Lun.
~Ven.
Grecia 0080044142044 09:00-13:00;14:00-18:00Lun.
~Ven.
  • Page 1 1
  • Page 2 2
  • Page 3 3
  • Page 4 4
  • Page 5 5
  • Page 6 6
  • Page 7 7
  • Page 8 8
  • Page 9 9
  • Page 10 10
  • Page 11 11
  • Page 12 12
  • Page 13 13
  • Page 14 14
  • Page 15 15
  • Page 16 16
  • Page 17 17
  • Page 18 18
  • Page 19 19
  • Page 20 20
  • Page 21 21
  • Page 22 22
  • Page 23 23
  • Page 24 24
  • Page 25 25
  • Page 26 26
  • Page 27 27
  • Page 28 28
  • Page 29 29
  • Page 30 30
  • Page 31 31
  • Page 32 32
  • Page 33 33
  • Page 34 34
  • Page 35 35
  • Page 36 36
  • Page 37 37
  • Page 38 38
  • Page 39 39
  • Page 40 40
  • Page 41 41
  • Page 42 42
  • Page 43 43
  • Page 44 44
  • Page 45 45
  • Page 46 46
  • Page 47 47
  • Page 48 48
  • Page 49 49
  • Page 50 50
  • Page 51 51
  • Page 52 52
  • Page 53 53
  • Page 54 54
  • Page 55 55
  • Page 56 56
  • Page 57 57
  • Page 58 58
  • Page 59 59
  • Page 60 60
  • Page 61 61
  • Page 62 62
  • Page 63 63
  • Page 64 64
  • Page 65 65
  • Page 66 66
  • Page 67 67
  • Page 68 68
  • Page 69 69
  • Page 70 70
  • Page 71 71
  • Page 72 72
  • Page 73 73
  • Page 74 74
  • Page 75 75
  • Page 76 76
  • Page 77 77
  • Page 78 78
  • Page 79 79
  • Page 80 80
  • Page 81 81
  • Page 82 82
  • Page 83 83
  • Page 84 84
  • Page 85 85
  • Page 86 86
  • Page 87 87
  • Page 88 88
  • Page 89 89
  • Page 90 90
  • Page 91 91
  • Page 92 92
  • Page 93 93
  • Page 94 94
  • Page 95 95
  • Page 96 96
  • Page 97 97
  • Page 98 98
  • Page 99 99
  • Page 100 100
  • Page 101 101
  • Page 102 102
  • Page 103 103
  • Page 104 104
  • Page 105 105

Asus U9087 Benutzerhandbuch

Kategorie
PC / Workstation Barebones
Typ
Benutzerhandbuch