•LED leuchtet – Ladezustand noch verfügbar
•LED leuchtet nicht – Ladezustand nicht verfügbar
Wenn alle fünf LEDs nicht mehr leuchten, dann ist Ihr Speicherakku vollständig erschöpft und muss vor der
nächsten Verwendung aufgeladen werden.
Der Speicherakku schaltet sich automatisch aus, wenn das Mobilgerät vollständig aufgeladen wurde.
•Wenn Sie den Ladevorgang unterbrechen möchten, bevor das Mobilgerät vollständig aufgeladen wurde, dann drücken
Sie den Netzschalter ON/OFF des Speicherakkus zweimal und halten ihn dann solange gedrückt, bis die LEDs erlöschen.
Ziehen Sie anschließend das Ladekabel vom Gerät ab.
•Nach Trennen des Mobilgeräts vom Speicherakku blinken oder leuchten die LEDs des Speicherakkus für ca. 30 Sekunden.
•Wenn Sie ein Mobilgerät zum Aufladen an den Speicherakku anschließen, das einen Stromverbrauch von weniger als 85
mA besitzt, dann schaltet sich der Speicherakku nach kurzer Zeit automatisch ab, weil er das Gerät nicht erkennt – siehe
Kapitel „Probleme/Lösungen“.
Ladezustandsanzeige
Drücken Sie den Netzschalter ON/OFF einmal, um sich den Ladezustand des Speicherakkus anzeigen zu lassen.
Der Ladezustand wird daraufhin für ca. 30 Sekunden angezeigt.
•LED leuchtet – Ladezustand noch verfügbar
•LED leuchtet nicht – Ladezustand nicht verfügbar
Probleme/Lösungen
Das Gerät wird nicht aufgeladen
Sind Gerät und Speicherakku ordnungsgemäß miteinander verbunden?
EN
NL
DE
FR
ES
30