Vielen Dank für den Kauf der Smart Infrared Camera.
Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung sorgfältig durch, um die
Verwendung der Kamera vollständig zu verstehen. Bewahren Sie
das Handbuch zum späteren Nachschlagen auf, da es wichtige
Informationen enthält.
ZURÜCKSETZEN
Um die Kamera zurückzusetzen, drücken Sie die Reset-Taste oben
neben dem SD-Kartensteckplatz. Die Verwendung einer Büroklammer
oder eines Zahnstochers hilft. Halten Sie die Taste etwa 3 Sekunden
lang gedrückt, bis ein „Dong-dong-dong“-Ton zu hören ist.
Während des Zurücksetzens dreht sich die Kamera um, bis Sie einen
3-Ton-Ton hören, dies zeigt an, dass die Kamera das Zurücksetzen
abgeschlossen hat.
Die Kamera ist nun bereit für die (Wieder-)Verbindung, wenn die blaue
LED langsam blinkt.
Mit der HYUNDAI Home App verbinden
Um die Kamera zu steuern, können
Sie die HYUNDAI Home APP auf
Ihrem Telefon oder Tablet verwenden.
Scannen Sie den QR-Code, um die
APP herunterzuladen: HYUNDAI Home.
Wenn Sie den QR-Code nicht scannen
können, suchen Sie die App „HYUNDAI
Home“ im App Store auf Ihrem Gerät.
Erstellen Sie ein Konto, um mit der
Nutzung der APP zu beginnen. Wenn
Sie bereits ein Konto haben, geben
Sie Ihre Anmeldedaten ein, um
fortzufahren.
HINWEIS: ROUTER EINRICHTEN
Dieses Gerät unterstützt nur 2,4-GHz-Frequenzband-Router,
unterstützt keine 5-GHz-Frequenzband-Router, bitte stellen Sie die
relevanten Parameter des Routers vor der WLAN-Konguration ein,
WLAN-Passwörter enthalten keine Sonderzeichen wie ~!@ #$ %^&*().
Wenn das Gerät im WLAN konguriert ist, benden sich das
Mobiltelefon und das Gerät so nah wie am Router, was die
Konguration des Geräts beschleunigen kann.
Einrichten der Kamera im EZ-Modus
Erstellen Sie ein Konto, um die App
zu verwenden. Erstellen Sie nach der
Einrichtung optional einen Raum für
das Gerät, das Sie hinzufügen.
1. Navigieren Sie zu „Sicherheit &
Videoüberwachung“ und wählen Sie
„Smart Camera (Wi-Fi)“
2. Stellen Sie sicher, dass die Geräte-
LED langsam blinkt, bestätigen Sie und
fahren Sie mit dem nächsten Schritt
fort.
3. Wählen Sie oben rechts auf dem
Bildschirm den Modus aus und wählen
Sie „EZ-Modus“.
4. Die App zeigt Ihnen dann einen
Ladebildschirm, auf dem sie die
Einstellungen mit der Kamera
aushandelt. Dies sollte nicht länger
als eine Minute dauern. Sobald dies
erledigt ist, wird die Kamera in Ihrer
Geräteübersicht angezeigt und Sie
können sie verwenden, optional können
Sie sie einem Raum hinzufügen.
Einrichten der Kamera mit QR-Code
Erstellen Sie ein Konto, um mit der Verwendung der App zu beginnen.
Erstellen Sie nach der Einrichtung optional einen Raum für das Gerät,
das Sie hinzufügen.
1. Navigieren Sie zu „Sicherheit & Videoüberwachung“ und wählen Sie
„Smart Camera (Wi-Fi)“
2. Stellen Sie sicher, dass die Geräte-LED langsam blinkt, bestätigen
Sie und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
User Manual
Smart IP Camera
3. Navigieren Sie zu „Sicherheit & Videoüberwachung“ und wählen Sie
„Smart Camera (Wi-Fi)“
4. Stellen Sie sicher, dass die Geräte-LED langsam blinkt, bestätigen
Sie und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
5. Wenn Ihr Telefon mit Ihrem Wi-Fi (2,4 GHz) verbunden ist, sollten
die SSID und das Passwort sichtbar sein. Wenn das Passwort
nicht sichtbar ist, stellen Sie bitte eine Verbindung zu Ihrem WLAN
her, stellen Sie sicher, dass die Frequenz Ihres Netzwerks 2,4 GHz
beträgt, und geben Sie das Passwort manuell ein. Sobald der
Netzwerkname und das Passwort bestätigt sind, fahren Sie mit dem
nächsten Schritt fort. (Passwort darf diese Zeichen nicht enthalten
~!@ #$%^&*() )
6. Lesen Sie die Anweisungen auf dieser Seite und fahren Sie mit dem
nächsten Schritt fort.
7. Halten Sie den angezeigten QR-Code vor die Kameralinse. Achten
Sie darauf, dass Sie es in einem Abstand von etwa 20 cm ruhig
halten. Die Kamera benötigt etwa 15-20 Sekunden, um den QR-
Code zu lesen. Sobald die Kamera den QR-Code gelesen hat,
ertönt „Dong-dong-dong“.
8. Die App zeigt Ihnen dann einen Ladebildschirm, auf dem die
Verbindung zur Kamera hergestellt und eingerichtet wird. Dies sollte
nicht länger als eine Minute dauern.
Sobald dies erledigt ist, wird die Kamera in Ihrer Geräteübersicht
angezeigt und Sie können sie verwenden, optional können Sie sie
einem Raum hinzufügen.
KAMERAFUNKTIONEN
1. Einstellung und Verwaltung
2. Wi-Fi-Signalstärke
3. Tonschalter4. SD/HD
5. Vollbild6. Screenshot
7. Sprachchat
8. Live-Ansicht aufzeichnen
9. Wiedergabe von Videos
10. PTZ-Steuerung (Die Kamera kann gedreht werden, um Ihnen eine
andere Perspektive zu geben. Sie können sie in 4 Richtungen
bewegen, um jede Ecke zu erfassen, die Sie sehen möchten)
11. Bewegungserkennung
FAQ
F: Kann das Gerät während der Netzkopplung nicht hinzugefügt
werden?
A: Bitte stellen Sie sicher, dass das Mobiltelefon und das Gerät mit dem
2,4-GHz-Router verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass das richtige
WLAN-Passwort eingegeben wurde.
F: Kann das Gerät nach dem erneuten Scannen immer noch nicht
hinzugefügt werden?
A: Es wird empfohlen, das Gerät neu zu starten oder auszuschalten
und es erneut zu versuchen.
F: Das Gerät zeigt keine Videovorschau an?
A: Auf schwaches Wi-Fi-Signal prüfen. Sie können die Kamera in der
Nähe des Routers platzieren. Wenn es immer noch nicht funktioniert,
setzen Sie das Gerät zurück, entfernen Sie es aus der App und fügen
Sie es erneut hinzu.
F: Warum ist das Gerät nach dem Zurücksetzen des Geräts immer
noch in der Liste?
A: Das Zurücksetzen des Geräts setzt nur die Netzwerkkonguration
der Kamera zurück und kann die Konguration der App nicht ändern.
Sie müssen sich in der App anmelden, um die Kamera aus der Liste zu
löschen.
F: Wie verbinde ich die Kamera mit einem anderen Router?
A: Melden Sie sich zuerst in der App an, um das Gerät zu löschen und
zurückzusetzen, und kongurieren Sie das Gerät erneut über die App.
F: Warum kann das Gerät eine SD-Karte nicht erkennen?
A: Es wird empfohlen, die SD-Karte nach dem Ausschalten des
Geräts einzulegen und zu entfernen. Überprüfen Sie, ob die SD-Karte
funktionsfähig und als FAT32 formatiert ist.
F: Das Gerät ist online und hat ein Alarmereignis, aber das Mobiltelefon
kann die Informationen nicht empfangen?
A: Bestätigen Sie zunächst in den Einstellungen Ihres Mobiltelefons,
dass die App Benachrichtigungen zulässt. Wenn eine Anomalie
erkannt wird, erscheint unter normalen Umständen eine Meldung in
der Benachrichtigungsleiste Ihres Mobiltelefons. Sie sollten in Ihrem
Mobiltelefon einen Benachrichtigungston oder eine Vibration einstellen.
Wenn Sie Echtzeitvideos in der App ansehen, können Sie keinen