12 Vertikutierer 8200-V4 Ausgabe 11.99
2. Technische Angaben
Motorenfabrikat: ......................Honda
Typ: .............................. GC 135 QHE3
Bauart: ............. Gebläse-Luftgekühlter
Einzylinder-Viertakt-OHC-Motor (Benzin)
Bohrung: ................................. 64 mm
Hub: ......................................... 42 mm
Hubraum: .............................. 135 ccm
Verdichtung: .............................. 8,5:1
Leistung: ......... 2,9 kW bei 3600 min
-1
Drehmoment:
.................max. 8,6 Nm bei 2500 min
-1
Zündkerze: ................. NGK BPR6 ES
................................... Bosch WR7 DC
......... Elektrodenabstand: 0,7 - 0,8 mm
Zündung:
Transistor-Magnetspule, kontaktlos,
Zündzeitpunkt 20° vor OT, funkfern-
entstört nach VDE 0879
Ventilspiel (bei kaltem Motor):
Einlaß .......................... 0,15 ± 0,04 mm
Auslaß ......................... 0,20 ± 0,04 mm
Starteinrichtung: ...... Reversierstarter
Kaltstarteinrichtung: ............... Choke
Inhalt des
Kraftstoffbehälters: ................ 1,7 Ltr.
Kraftstoff: ..... handelsübliches Benzin,
Oktanzahl mind. 85 ROZ
siehe Kraftstoffempfehlung
Luftfilter:........... Trocken-Filterelement
Vergaser: ......................... Schwimmer,
Drosselklappentyp
Gemisch-Regulierschraube:
Grundeinstellung ca. 2 Umdr. auf
Obere Leerlastdrehzahl: .. 3850 min
-1
Leerlaufdrehzahl: .... 1250-1550 min
-1
Motoröl: ....... Einfüllmenge ca. 0,58 Ltr.
Mehrbereichsöl SAE 10 W-40 ,
Güteklasse SG, SF oder höher
Motorenfabrikat: ...................... Honda
Typ: .............................. GC 160 QHE5
Bauart:............. Gebläse-Luftgekühlter
Einzylinder-Viertakt-OHC-Motor (Benzin)
Bohrung: ................................. 64 mm
Hub: ......................................... 50 mm
Hubraum: .............................. 160 ccm
Verdichtung: .............................. 8,5:1
Leistung: ......... 3,7 kW bei 3600 min
-1
Drehmoment:
...............max. 10,3 Nm bei 2500 min
-1
Zündkerze: ................. NGK BPR6 ES
................................... Bosch WR7 DC
......... Elektrodenabstand: 0,7 - 0,8 mm
Zündung:
Transistor-Magnetspule, kontaktlos,
Zündzeitpunkt 20° vor OT, funkfern-
entstört nach VDE 0879
Ventilspiel (bei kaltem Motor):
Einlaß .......................... 0,15 ± 0,04 mm
Auslaß ......................... 0,20 ± 0,04 mm
Starteinrichtung: ...... Reversierstarter
Kaltstarteinrichtung: ............... Choke
Inhalt des
Kraftstoffbehälters: ................ 2,0 Ltr.
Kraftstoff: ..... handelsübliches Benzin,
Oktanzahl mind. 85 ROZ
siehe Kraftstoffempfehlung
Luftfilter:........... Trocken-Filterelement
Vergaser: ..........................Schwimmer,
Drosselklappentyp
Gemisch-Regulierschraube:
Grundeinstellung ca. 2 Umdr. auf
Obere Leerlastdrehzahl: .. 3850 min
-1
Leerlaufdrehzahl: .... 1250-1550 min
-1
Motoröl: ....... Einfüllmenge ca. 0,58 Ltr.
Mehrbereichsöl SAE 10 W-40 ,
Güteklasse SG, SF oder höher
2