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5. Der Garantieanspruch erlischt automatisch, wenn das Produkt beschädigt wurde oder
defekt-
(a) als Folge eines Unfalls, Missbrauch, Feuer, Blitzschlag, böswillige Beschädigung,
Wasserschäden, Missbrauch oder andere Umstände, die außerhalb der Kontrolle von
\ ZALMAN;
(b) durch die Verwendung von Teilen oder Peripheriegeräte nicht von Zalman zugelassen
sind;
(c) als Folge von normalem Verschleiß ;
(d) durch die Verwendung in einer ungeeigneten Betriebsumgebung;
(e) durch Modikation des Monitors;
(f) durch die Seriennummer oder Produkt-Code-Aufkleber entfernt wird oder defekt;
(g) als Folge der Wartung von jemand anderem als einem autorisierten Service-Center
ZALMAN oder deren autorisierte Service-Stelle (n);
(h) als Ergebnis der Monitor nicht in Übereinstimmung mit ZALMAN im Benutzerhandbuch
betrieben.
6. Der Kunde muss sicherstellen, dass der Monitor in sachgemäßer Verpackung für alle
Behandlung gepackt ist. Die Kunden sind gebührenpichtig, wenn die Schäden wegen
der unsachgemäßen Verpackung ist.
7.Der Zalman Vertragsverteiler (n) / reseller (n) kann den Kunden auch von aktuell
gültigen Stundenlohn fordern, wenn der Techniker feststellt, dass das Problem ist;
(a) kundenbezogen;
(b) durch Änderungen an den normalen Einstellungen des Monitors verursacht werden;
(c) durch den Rechner des Kunden oder elektrische Stromversorgung verursacht werden;
(d) aufgrund verursachen (s), die nicht durch diese Garantie abgedeckt sind.
8.Der Kunde muss sicherstellen, dass sie erreichtbar sind, wenn der Vertreter von
Verteiler (n) / Reseller (en) besucht, den Monitor abzuholen oder zu liefern. Die Kunden
sind gebührenpichtig für alle zusätzliche Besuche wegen Nichtverfügbarkeit des Kunden.
Oder der Kunde kann den Monitor an (ab) Verteiler/ reseller auf eigene Kosten liefern oder
holen lassen.
9.Software-bezogenen Störungen wegen dem fehlerhaften Software-Installation oder
Nutzung oder Software-Viren oder Software-inhärente Fehler gelten nicht als
Produktsfehler angesehen werden und kann eine Gebühr für Nachbesserung entstehen.
10.Defekte Pixel in LED-Panel-Monitore sind keine Garantie Problem, insofern sie nicht
über die Kriterien von Panelfertigungsspezikation für Pixelfehlern vorgeschrieben sind.
Bitte beachten Sie untengenannten ZALMAN LED-Monitor-Pixel-Richtlinien.
[ ZALMAN LED Monitor-Defektive-Pixel Bestimmungen ]
Die defekte Monitore werden eine neue oder renovierte nach Übereinstimmung der Frist
von Nutzung und die Anzahl der Non-Performing-Pixel-Monitor ersetzt werden.
- Eins zu eins Austausch mit einer neue:
- Mehr als 1 hellen Non-Performing-Pixel in A-Zone und mehr als 3 helle Non-Performing-
Pixel in B-Zone erscheint in 30 Tagen von dem Kaufsdatum der Rechnung von Endkunden.
- Mehr als 2 hellen Non-Performing-Pixel in A-Zone und mehr als 2 helle Non-Performing-
Pixel in B-Zone erscheint in 30 Tagen von dem Kaufsdatum der Rechnung von Endkunden.
- Mehr als 3 hellen Non-Performing-Pixel in A-Zone erscheint in 30 Tagen von dem
Kaufsdatum der Rechnung von Endkunden.
- Mehr als 5 hellen Non-Performing-Pixel in B-Zone erscheint in 30 Tagen von dem
Kaufsdatum der Rechnung von Endkunden