EP800
DU-E8000 DU-E8000
DU-EP800 DU-EP800
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PRODUKTEE-TUBE WEBSITEENTWICKLUNGSPHILOSOPHIE ERSATZTEILE
SERVICE & GARANTIE/HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
HARDWARE
Natürliche Fahrdynamik
Ansicht RückseiteAnsicht linke Seite
Lassen Sie sich nicht von der Größe oder dem Aussehen
täuschen. Diese schlanke, schmale und flache
Antriebseinheit bietet mit 85 Nm genug Power, um
den Fahrer beim nächsten Anstieg problemlos auf den
Gipfel zu bringen.
Durch die kompakte und integrierte Bauweise sorgt
sie auch für ausreichend Bodenfreiheit, wenn es in die
technischeren Passagen eines Trails geht.
Kompakt & Leistungsstark
EP800
EINE PEDALIERSCHNITTSTELLE WIE BEI EINEM HERKÖMMLICHEN RAD
FÜR EIN NATÜRLICHERES HANDLING
DU-EP800 vs. DU-E8000
Bei allen Komponenten sucht SHIMANO kontinuierlich nach
Möglichkeiten, das Gewicht der Komponenten zu verringern,
um Handling und Bike-Kontrolle zu verbessern.
Für eine optimale Performance abseits der Straße sollten
die Bikes leicht, agil und wendig sein. Mit einem Gewicht von
2,6 kg ist die EP800 Antriebseinheit 300 Gramm leichter als
frühere Modelle. Damit ist sie eine der leichtesten am Markt
erhältlichen Antriebseinheiten und bietet für ihr Gewicht die
beste Leistung dieser Klasse.
Geringes Gewicht
EP800
Trotz seiner Power agiert das EP8 System nahezu
geräuschlos. So kann der Fahrer die Ruhe in der Natur
genießen, ohne groß abgelenkt zu werden.
Unsere EP800 Antriebseinheit ist um 2dB leiser
als unsere E8000 Antriebseinheit (bei gleichem
Fertigungsvolumen wie E7000), bietet jedoch eine
höhere maximale Unterstützungsleistung.
Leiser
EP800
DU-EP800
DU-E8000
Dank der intelligenten Verbesserungen für den
Wärmeaustausch wie den wärmeleitenden
Magnesiummaterialien, der größeren Oberfläche
und dem vollständig überarbeiteten Motorgehäuse
beeinträchtigen steigende Temperaturen bei Anstiegen
nicht die Leistung. Damit steht dem Fahrer das
maximale Drehmoment der EP8-Antriebseinheit über
einen längeren Zeitraum zur Verfügung.
Optimierte Wärmeabgabe
EP800
Gleichmäßig leistungsstarke Unterstützung bei maximalem Drehmoment
Ausgangsleistung der
Antriebseinheit
(N·m)
85 N·m
70 N·m
Zeit