Fehlersuche
Aktuellste Fehlersuch-Informationen siehe www.philips.com/support
Problem Tipp
Keine Reaktion auf Fernbedienung
(b1).
Netzwerk nicht zu finden.
Anschluss an Netzwerk nicht
möglich.
Kein Medien-Manager im HOME
Menü des SLA5520 angezeigt.
Browsen durch den Medien-
Manager per SLA5520 nicht
möglich.
Start der Musikdatei-Wiedergabe
nicht möglich.
Start der Wiedergabe eines
Internet-Radiosenders nicht
möglich.
Kein Sound aus Lautsprechern.
•Vergewissern Sie sich, dass die Batterien (b2) richtig eingelegt sind.
•Vergewissern Sie sich, dass die Fernbedienung (b1) auf den SLA5520 (a)
gerichtet ist.
•Vergewissern Sie sich, dass der SLA5520 an die Steckdose angeschlossen ist.
•Tauschen Sie die Batterien gegen neue aus.
•Vergewissern Sie sich, dass Ihre anderen Wireless-Netzwerkgeräte
eingeschaltet sind.
• Entweder – Vergewissern Sie sich, dass der Sendenetzwerkname (SSID
Broadcast) an Ihrer Basisstation (Router) aktiviert ist.
Oder – Geben Sie den Netzwerknamen (SSID) manuell ein. Einzelheiten siehe
Basisstation- (Router) Bedienungsanleitung.
•Vergewissern Sie sich, dass Sie den Security-Code (WEP oder WPA) richtig
eingaben.
•Kopieren Sie den Security-Code (WEP oder WPA) exakt wie in die
Basisstation (den Router) eingegeben.
•Vergewissern Sie sich, dass die Firewall an der Basisstation (am Router)
und/oder die Firewall am Computer nicht die SLA5520 MAC-Adresse aus dem
Netzwerk herausfiltern/herausfiltert.
Einzelheiten siehe Basisstation- (Router) Bedienungsanleitung.
•Vergewissern Sie sich, dass die Firewall an der Basisstion (am Router) und/oder
die Firewall am Computer nicht den Medien-Manager vom Netzwerk
blockieren/blockiert.
Einzelheiten siehe Hilfedatei des Medien-Managers.
•Vergewissern Sie sich, dass der SLA5520 an das richtige Netzwerk
angeschlossen ist.
•Vergewissern Sie sich, dass Musikdateien vom Medien-Manager geteilt werden.
•Vergewissern Sie sich, dass der Medien-Manager dem SLA5520 das Browsen in
der Bibliothek ermöglicht.
•Vergewissern Sie sich, dass der SLA5520 das Dateiformat (MP3,WMA,WMA-
DRM) unterstützt.
•Vergewissern Sie sich, dass die Bibliothek des Medien-Managers auf dem
aktuellsten Stand ist.
• Beim Abspielen geschützter Lieder – Vergewissern Sie sich, dass der Internet-
Anschluss beim erstmaligen Abspielen geschützter Lieder verfügbar ist.
•Vergewissern Sie sich, dass die Firewall an der Basisstation (am Router) nicht
etwa Internet-Radiodienste blockiert.
•Versuchen Sie es später nochmals. Der Service könnte vorübergehend außer
Dienst sein.
•Vergewissern Sie sich, dass die Lautstärke des SLA5520 nicht stummgeschaltet
ist.
•Vergewissern Sie sich, dass das Audiosystem eingeschaltet ist.
•Vergewissern Sie sich, dass die Lautstärke des Audiosystems nicht
stummgeschaltet ist.
•Vergewissern Sie sich, dass der richtige Eingang am Audiosystem gewählt ist.
•Vergewissern Sie sich, dass der SLA5520 und das Audiosystem richtig
angeschlossen sind.
Garantie - Siehe Bedienungsanleitung auf der Installations-CD (d).