Sonicwake™ Self-Righting Deep-V Brushless RTR
Garantie und Service Informationen
Warnung
Ein ferngesteuertes Modell ist kein Spielzeug. Es kann, wenn es
falsch eingesetzt wird, zu erheblichen Verletzungen bei Lebewesen
und Beschädigungen an Sachgütern führen. Betreiben Sie Ihr
RC-Modell nur auf freien Plätzen und beachten Sie alle Hinweise
der Bedienungsanleitung des Modells wie auch der Fernsteuerung.
Garantiezeitraum
Exklusive Garantie Horizon Hobby LLC (Horizon) garantiert, dass
dasgekaufte Produkt frei von Material- und Montagefehlern ist. Der
Garantiezeitraum entspricht den gesetzlichen Bestimmung des
Landes, in dem das Produkt erworben wurde. In Deutschland beträgt
der Garantiezeitraum 6 Monate und der Gewährleistungszeitraum 18
Monate nach dem Garantiezeitraum.
Einschränkungen der Garantie
(a) Die Garantie wird nur dem Erstkäufer (Käufer) gewährt und kann
nicht übertragen werden. Der Anspruch des Käufers besteht in
der Reparatur oder dem Tausch im Rahmen dieser Garantie. Die
Garantie erstreckt sich ausschließlich auf Produkte, die bei einem
autorisierten Horizon Händler erworben wurden. Verkäufe an dritte
werden von dieser Garantie nicht gedeckt. Garantieansprüche
werden nur angenommen, wenn ein gültiger Kaufnachweis erbracht
wird. Horizon behält sich das Recht vor, diese Garantiebestimmungen
ohne Ankündigung zu ändern oder modifizieren und widerruft dann
bestehende Garantiebestimmungen.
(b) Horizon übernimmt keine Garantie für die Verkaufbarkeit des
Produktes, die Fähigkeiten und die Fitness des Verbrauchers für
einen bestimmten Einsatzzweck des Produktes. Der Käufer allein ist
dafür verantwortlich, zu prüfen, ob das Produkt seinen Fähigkeiten
und dem vorgesehenen Einsatzzweck entspricht.
(c) Ansprüche des Käufers ¬ Es liegt ausschließlich im Ermessen
von Horizon, ob das Produkt, bei dem ein Garantiefall festgestellt
wurde, repariert oder ausgetauscht wird. Dies sind die exklusiven
Ansprüche des Käufers, wenn ein Defekt festgestellt wird.
Horizon behält sich vor, alle eingesetzten Komponenten zu prüfen,
die in den Garantiefall einbezogen werden können. Die Entscheidung
zur Reparatur oder zum Austausch liegt nur bei Horizon. Die
Garantie schließt kosmetische Defekte oder Defekte, hervorgerufen
durch höhere Gewalt, falsche Behandlung des Produktes, falscher
Einsatz des Produktes, kommerziellen Einsatz oder Modifikationen
irgendwelcher Art aus.
Die Garantie schließt Schäden, die durch falschen Einbau, falsche
Handhabung, Unfälle, Betrieb, Service oder Reparaturversuche, die
nicht von Horizon ausgeführt wurden aus.
Ausgeschlossen sind auch Fälle die bedingt durch (vii) eine
Nutzung sind, die gegen geltendes Recht, Gesetze oder Regularien
verstoßen haben. Rücksendungen durch den Käufer direkt an
Horizon oder eine seiner Landesvertretung bedürfen der Schriftform.
Schadensbeschränkung
Horizon ist nicht für direkte oder indirekte Folgeschäden,
Einkommensausfälle oder kommerzielle Verluste, die in irgendeinem
Zusammenhang mit dem Produkt stehen verantwortlich, unabhängig
ab ein Anspruch im Zusammenhang mit einem Vertrag, der Garantie
oder der Gewährleistung erhoben werden. Horizon wird darüber
hinaus keine Ansprüche aus einem Garantiefall akzeptieren, die
über den individuellen Wert des Produktes hinaus gehen. Horizon
hat keinen Einfluss auf den Einbau, die Verwendung oder die
Wartung des Produktes oder etwaiger Produktkombinationen, die
vom Käufer gewählt werden. Horizon übernimmt keine Garantie
und akzeptiert keine Ansprüche für in der folge auftretende
Verletzungen oder Beschädigungen. Mit der Verwendung und
dem Einbau des Produktes akzeptiert der Käufer alle aufgeführten
Garantiebestimmungen ohne Einschränkungen und Vorbehalte.
Wenn Sie als Käufer nicht bereit sind, diese Bestimmungen im
Zusammenhang mit der Benutzung des Produktes zu akzeptieren,
Problem mögliche Ursache Lösung
Boot neigt zum
Untertauchen oder
nimmt Wasser auf
Die Abdeckung ist nicht vollständig
geschlossen
Trocken Sie das Boot und stellen sicher dass die
Abbdeckung vollständig geschlossen ist bevor Sie
wieder in das Wasser setzen
Der Schwerpunkt ist zu weit vorne Bewegen Sie die Akkus im Rumpf
Boot tendiert in eine
Richtung
Ruder oder Rudertrimmung ist nicht zentriert
Reparieren Sie das Ruder oder stellen es ein.
Trimmen Sie das Boot dass es geradeaus fährt
Vollgasweg des Reglers muss kalibriert werden Kalibrieren Sie den Regler
Ruder bewegt sich nicht
Ruder, Anlenkung oder Servo beschädigt
Ersetzen oder reparieren Sie beschädigte Teile und
stellen die Kontrollen ein
Kabel ist beschädigt und Verbindungen sind lose
Prüfen Sie die Kabel oder Verbindungen, verbinde
oder ersetzen Sie falls notwendig
Sender ist nicht korrekt gebunden oder das
falsche Modell wurde gewählt
Binden Sie erneut oder wählen das richtige Modell
Die Empfängestromversorgung (BEC) des
Reglers ist defekt
Ersetzen Sie den Regler
Der Regler ist ausgeschaltet Schalten Sie den Regler ein
Kontrollen reversiert Sendereinstellungen sind reverisert
Führen Sie einen Kontrolltest durch und stellen die
Kontrollen passend zum Sender ein
Motor oder Regler
überhitzt
Verstopfte/Blockierte Kühlwasserleitungen Reingen oder ersetzen Sie die Kühlwasserleitung
Motor pulsiert und
verliert dann Leistung
Niederspannungsabschaltung des Regler ist aktiviert Laden Sie dem Fahrakku oder ersetzen Sie ihn
Wetterbedingungen möglicherweise zu kalt Verschieben Sie die Fahrt bis es wärmer ist
Akku ist zu alt, abgenutzt oder beschädigt Ersetzen Sie den Akku
Boot schlägt bei dem
Beschleunigen über
Akkus sind zu weit hinten im Akkufach
Bewegen Sie die Akkus nach vorne um den Schwer-
punkt einzustellen
Streben sind zu weit nach oben eingestellt und he-
ben damit den Bug des Bootes aus dem Wasser und
sorgen für den Überschlag
Justieren Sie die Strebe nach unten
Wasserbedingungen zu rau
Justieren Sie die Antriebsstrebe nach unten oder
bewegen die Akku nach vorne
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