FAQ
F: Wie werden die Standardeinstellungen wiederhergestellt?
A: Am unteren Ende der Kamera befindet sich ein kleines Loch. Betätigen
Sie den kleinen Reset-Knopf im Inneren, bis Sie ein Geräusch wie
"Schwertschleife" hören. Dieser Ton bedeutet, dass das Reset erfolgreich
war.
F: Fehler beim Hinzufügen von Geräten
A: Bitte überprüfen Sie, ob sich Kamera und Telefon im selben LAN
befinden. Wenn sich die Kamera und das Telefon nicht im selben LAN
befinden, sollten die Benutzer die ID-Nummer verwenden, um die Kamera
manuell hinzuzufügen.
F: Beim Versuch, Kamera Live-Feed zu sehen, heißt das Passwort
falsch.
A: Überprüfen Sie, ob das Fernzugangspasswort richtig ist oder nicht, das
Passwort, das beim Hinzufügen der Kamera eingerichtet wurde. Wenn es
falsch ist, wählen Sie bitte "Bearbeiten" in der Eintragsliste der Kamera und
richten Sie ein Remote-Zugriffspasswort erneut ein. Wenn Sie das
Fernzugangspasswort der Kamera vergessen haben, können Sie "Reset"
drücken und das Gerät stellt die werkseitige Voreinstellung wieder her.
Wenn Sie die Kamera zum ersten Mal hinzufügen, müssen Sie ein neues
Passwort einrichten. Andernfalls können Sie den Fernzugriff nicht fortsetzen.
F: Es zeigt, dass Geräte in der Geräteliste offline sind.
A: Bitte überprüfen Sie, ob die Kamera mit dem Internet verbunden ist.