11
ENGLISCH
Jabra TAG
SUPPORT
FAQ
F Ich höre ein Knistern.
A- Bluetooth ist eine Funktechnik, d.h., dass sie empfindlich auf
Gegenstände reagiert, die sich zwischen dem Jabra Tag und
dem angeschlossenen Gerät befinden. Stellen Sie sicher, dass
sich das Jabra Tag und das verbundene Gerät in einem Bereich
von 10Metern ohne größere Hindernisse (Wände usw.) befin-
det.
F Ich kann nichts hören
A - Stellen Sie den Lautsprecher lauter.
-
Vergewissern Sie sich, dass das Jabra Tag mit dem Gerät gekop-
pelt ist, das gerade aktiv ist.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit dem Jabra Tag verbun-
den ist. Dazu tippen Sie auf die Multifunktionstaste.
F Ich habe Probleme beim Pairing.
A Sie haben möglicherweise die Pairing-Verbindung für Ihren Jab-
ra Tag mit Ihrem Mobiltelefon gelöscht. Befolgen Sie erneut die
Pairing-Anleitung.
F Unterstützt das Jabra Tag andere Bluetooth-Geräte?
A Das Jabra Tag eignet sich für eine Verwendung mit Bluetooth-
Mobiltelefonen. Es unterstützt auch andere Bluetooth-Geräte,
die mit der Bluetooth-Version1.1 oder höher kompatibel sind
und die ein Headset, eine Freisprecheinrichtung und/oder Ad-
vanced Audio Distribution Profile (AADP) unterstützen.
F Ich kann die Funktionen Anruf abweisen oder
Wahlwiederholung nicht nutzen
A Für diese Funktionen muss Ihr Mobiltelefon ein Freisprechprol
unterstützen. Nähere Angaben dazu nden Sie in der Bedie-
nungsanleitung zu Ihrem Mobiltelefon .
F Ich habe Probleme mit dem Stereo-Streaming von meinem
Musikgerät (Mobiltelefon, PC, MP3-Player usw.)
A Stellen Sie sicher, dass das andere Gerät Bluetooth 1.1 oder 1.2
unterstützt, einschließlich Advanced Audio Distribution Profile
(A2DP). Andernfalls funktioniert das Streamen nicht. Bitte infor-
mieren Sie sich im Handbuch Ihres Geräts, wie das Pairing mit
einem Bluetooth Stereo-Headset vorzunehmen ist.