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Garantie und Service
Für unsere technischen Geräte übernehmen wir im Rahmen unse-
rer Garantiebedingungen die Garantie für einwandfreie Beschaf-
fenheit und Funktion. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate
und beginnt am Tag des Kaufs. Bitte bewahren Sie den Kassen-
bon/die Rechnung als Nachweis für den Kauf auf.
Die gesetzliche Gewährleistungspflicht des Übergebers wird
durch diese Garantie nicht eingeschränkt. Für die kostenfreie Ein-
sendung defekter Geräte während der Garantiezeit, fordern Sie
zuvor einen Retourenschein/eine Wertmarke bei unten angegebe-
ner Service Adresse an. Innerhalb Deutschlands versenden Sie
anschließend das defekte Gerät mit Hilfe der Wertmarke kostenfrei
an die unten angegebene Service Adresse. Sie erhalten dann ein
neues oder das reparierte Gerät kostenlos zurück. Verwenden Sie
die Originalverpackung, um Transportschäden zu vermeiden und
legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.
Eine genaue Beschreibung der Beanstandung verkürzt die Repa-
raturzeit. Nach Ablauf der Garantiezeit haben Sie ebenfalls die
Möglichkeit, das defekte Gerät ausreichend frankiert zur Repa-
ratur an die unten angegebene Adresse zu senden. Die dann
anfallenden Reparaturen sind kostenpflichtig.
Lutter & Partner GmbH - Carrera Servicecenter
Schleissheimer Strasse 93a
85748 Garching bei München, Deutschland
Tel.: +49-(0)1805 660 007
(0,14 Euro/Minute aus dem deutschen
Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen, aus
dem Ausland gelten die Tarife der jeweiligen Netzbetreiber)
Fax: +49-(0)89-54 80 195-810
E-Mail: carrera-service@lutter.de
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